ES (TV-Serie 1990)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: ES

Beitragvon flo flagg » Mo 19.Mär.2012 20:44

Tim Curry ist echt ein einzigartiger Schauspieler.Das Foto ist echt cool:)
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES

Beitragvon MrRabbitTrick » Mo 23.Apr.2012 11:49

Ich war gerade auf youtube unterwegs, um mir ein paar Trailer anzuschauen und da habe ich diese "familienfreundlichen" Version zu "IT" gefunden:



Wäre ja mal echt klasse gewesen, wenn dieser Trailer im Tv gelaufen wäre und die ganzen Familien in den Film gegangen wären :twisted:
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 23.Jan.2012 16:04
Wohnort: Leipzig

Re: ES

Beitragvon flo flagg » Mo 23.Apr.2012 12:16

Boah was bin ich mich gerade am beümmeln :twisted:
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES

Beitragvon Donna Trenton » Mo 23.Apr.2012 19:35

OMG, auf diese Idee muss man erst mal kommen! :lol:
Schade, dass ES mittlerweile so bekannt ist, dass selbst meine über achtzigjährige Omi das kennt. Sonst würde ich das eiskalt verwenden, um jemanden richtig zu ver...ähem...durch den Kako zu ziehen. :twisted:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: ES

Beitragvon jamesh » Di 01.Mai.2012 00:49

Muhahaha, das Video ist echt klasse!!
Ich fand den Film doof und es ewig her, dass ich ihn gesehen habe, aber an einige Szenen konnte ich mich dann doch gut erinnern... und Penny als Helden dar zu stellen: Genial :D:D
jamesh
 

Re: Frage zum Film: ES

Beitragvon pennywise-DE » Di 12.Jun.2012 11:24

pennywise-DE
 

Re: ES

Beitragvon Grinder » Di 26.Jun.2012 22:26

Ich habe letztens die vollen Credits von dem Film "ES" gesehen.Und da stand dass der Schauspieler Gabe Khouth, Patrick Hockstetter darstellen soll.Ich habe aber auch das Buch gelesen und habe festgestellt, dass der Typ eher Victor Criss zuzordnen wäre von den Handlungen u.s.w.War das also nur ein Fehler in den Credits oder warum steht da dass es Patrick Hockstetter seien soll im Film?Find ich ein bisschen komisch.

Danke im Vorraus :)
Grinder
 

Re: ES

Beitragvon flo flagg » Di 26.Jun.2012 22:55

Genau darüber habe ich mich auch gewundert.Es scheint sich in dem Film tatsächlich um Patrick Hockstetter zu handeln.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES

Beitragvon Grinder » Mi 27.Jun.2012 06:36

Ja ich denke auch ,dass sie den Namen bewusst genommen haben.Trotzdem ist es eigentlich Victor Criss aus dem Buch, den sie im Film zeigen.Sei es vom Aussehen, Charakter oder auch die Begebenheiten die mit ihm passieren.Zudem sind Belch und Victor eigentlich immer die "Hauptmitglieder" von Henrys Bande gewesen.Eigentlich trägt der Typ im Film nur den Namen von Patrick Hockstetter aber verkörpert Victor so gesehen.Es gibt keinen einzigen Anhaltspunkt der auf Patrick Hockstetter aus dem Buch schliessen lässt.Keine Ahnung wieso sie das gemacht haben, aber irgendwie merkwürdig :D
Grinder
 

Re: ES

Beitragvon Lex o'Dim » Mi 27.Jun.2012 07:03

Ich hab mir auch mal den trailer angeschaut. Der ist derbe toll :D
Also ich glaube meine Freundinnen könnte ich damit verarschen xD
Und die *hust* nette *hust* Penny als Held(in)... Nicht übel :lol:
Kenne den Film noch nicht, hab aber gehört, der wäre derbe gruselig...
Lex o'Dim
 

Re: ES

Beitragvon Madamma Butterfly » Sa 19.Apr.2014 08:16

Also ich finde hier ausnahmsweise den Film besser!
Das war einer meiner ersten Horrorfilme! Ich habe eine Weile einen Bogen um Abflussschächte gemacht. :oops:
Er ist echt super gelungen der Film.
Madamma Butterfly
 

Re: ES

Beitragvon flo flagg » So 20.Apr.2014 23:57

Wer hat das nicht in jungen Jahren gemacht. ;) Wie ich den Film damals das erste Mal heimlich geguckt habe ,überfiel mich auch ne leichte Paranoia. ;)
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES

Beitragvon DerSebomat » So 27.Apr.2014 19:39

Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber stimmt es, dass Es geremaked werden soll? Das fände ich ja mal äußerst interessant! Nicht, dass die aktuelle Verfilmung schlecht ist, im Gegenteil, ich finde sie sogar ziemlich gut. Aber wenn man das ganze nochmal neu verfilmt und einen wirklich düsteren Streifen daraus macht, hätte das schon was! :daumenhoch:
Aber dass eine Verfilmung niemals an die Genialität des Buches rankommt ist ja eh klar......
DerSebomat
 

Re: ES

Beitragvon flo flagg » Mo 28.Apr.2014 16:53

Ja das stimmt von "Es" soll es ein Remake geben.Hier im Forum gibt es auch einen Thread zum Thema.

viewtopic.php?f=4&t=7689
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: ES

Beitragvon markus1983 » Sa 18.Apr.2015 21:00

HA!!!!

Zu diesem Film habe ich meinen ersten Kuss bekommen
markus1983
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste