Beste(r) Schauspieler(in) ?

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Beste(r) Schauspieler(in) ?

Beitragvon Tiberius » So 09.Aug.2009 05:34

@Comedian: Morgan Freeman der in Duddits diese ... naja ... nicht ganz optimale Rolle gespielt hat? Zugegeben, er ist klasse (Amistad, Miss Daisys Chauffeur), aber nur eine seiner zwei Rollen in Kingfilmen ist wirklich gut.

Klar hätten auch andere Pennywise spielen können. Nur hat Tim Curry die Rolle bekommen und auch ziemlich gut hinbekommen. kannst du übrigens auch ohne Problem vorschlagen. Immerhin hat er in Der Mangler mitgespielt.

Übrigens macht der Ton die Musik. Natürlich sind wir King-Fanboys. Dies ist ja auch - irgendwie in irgendeiner Form - ein Kingforum, oder?

Cheers!
Tiberius
Tiberius
 

Re: Beste(r) Schauspieler(in) ?

Beitragvon Melilein » So 09.Aug.2009 09:50

Also ich muss auch sagen, dass mir Morgan Freeman in Duddits alles andere als gefallen hat. Darum würd ich ihn jetzt nicht in der Liste der besten Schauspieler ganz oben sehen.
Und Tim Curry "ist" nun mal Pennywize, und ich gehe nicht davon aus, dass wenn er schlecht gespielt hätte, ihn trotzdem alle toll fänden .
Aber genauso wie man sich für Freddy Krueger niemand anderen vorstellen kann als Robert Englund, einfach weil sie die ersten waren die jene Rolle gespielt haben und das in beiden Fällen sehr gut, kann man sich eben auch für Penny niemand besseren vorstellen.
Melilein
 

Re: Beste(r) Schauspieler(in) ?

Beitragvon Pennywize_666 » So 09.Aug.2009 10:07

Zuletzt geändert von Pennywize_666 am So 09.Aug.2009 16:33, insgesamt 2-mal geändert.

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Beste(r) Schauspieler(in) ?

Beitragvon Kaliostro » So 09.Aug.2009 14:36

Mal davon abgesehen mit welcher diabolischer Lust er den Kardinal Richelieu in "Die 3 Musketiere" gespielt hat... der Mann hat's einfach drauf *g*
Kaliostro
 

Re: Beste(r) Schauspieler(in) ?

Beitragvon SophieTabea » Fr 09.Okt.2009 15:06

Meine Lieblingsschauspieler und Schauspielerinnen in King Filmen sind:

Morgen Freeman,William Sadler und Tim Robbins in die Verurteilten.(Mein Lieblingsfilm)
Tom Hanks und Michael Clark Duncan in The Green Mile(Mein 2.Lieblingsfilm)
River Phoenix in Stand by me(Mein 3.Lieblingsfilm
Katy Bates in Misery
SophieTabea
 

Re: Beste(r) Schauspieler(in) ?

Beitragvon Kingston » So 25.Okt.2009 09:01

Also ich finde Max von Sydow als "Leland Gaunt" in "In einer kleinen Stadt" richtig gut.
Jack Nicholson als Jack Torrance in "The Shining" ist auch nicht zu verachten.
Tim Curry als "Pennywise" in "ES".
und auch
Michael Clark Duncan alias John Coffee in "The Green Mile". Da natürlich auch Tom Hanks und Gary Sinise.
Kingston
 

Re: Beste(r) Schauspieler(in) ?

Beitragvon Yuna » Do 29.Okt.2009 18:15

Auf jeden Fall Kathy Bates in Misery und Dolores :D
Yuna
 

Re: Beste(r) Schauspieler(in) ?

Beitragvon Kingston » Fr 30.Okt.2009 14:49

Also die hätte ich auch gerne in den Filmen gesehen. - Und dazu "begleitend" die Bücher gelesen.
Kingston
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron