Christine

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Christine

Beitragvon Wishmaster » Do 27.Mai.2004 08:25

Was sehe ich zu diesem Film gibt es noch gar kein Topic :shocked: Hab mir gestern aus langeweile mal wieder Christine angeschaut. Ein John Carpenter Klassiker, fand ihn für seine frühe Entstehung gar nicht so schlecht. Vorallem Christine Selbst fand ich halt richtig geil obwohl ich nicht so der Autofreak bin. Den Schluß fand ich richtig gut mit dem Würfel :D
Wishmaster
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 27.Mai.2004 11:13

Ich denke auch inner, dass mein Auto ein Eigenleben hat :twisted:

Ich hab auch zu Hause von dem Film das Plakat hängen.
das Teufelchen
 

Beitragvon AQ2 » Do 27.Mai.2004 11:19

Ich finde den Film großartig und mein Sehnlichster Wunsch wäre mal mit diesem Auto einfach mal mitzufahren.

Das Plakat habe ich nicht aufhängen, aber es ist gut aufgehoben in einen Ordner in einer Glasichtsfolie. Aber Der film ist mein absoluter Lieblingsfilm.

Das Buch ist auch großartig ich kenn einige die das Buch auch mögen und schon x-mal durchgelesen haben.

Der Soundtrack ist auch nicht schlecht von dem Film. Naja ich habe alles von Christine was man so bekommen hat.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon assoonaspossible » Do 27.Mai.2004 11:43

Der Film hat mir gut gefallen, aber ich mag die Schauspieler net besonders - hat aber weniger mit der Leistung, mehr mit Symphatie. :roll:

CHRISTINE FAHREN *seufz* wär DER Hit!!!!!! :twisted:
assoonaspossible
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 27.Mai.2004 12:13

warum nur fahren? Ein solches Auto besitzen *säufz*

Den Film fand ich übrigens für die damaligen Verhältnisse klasse. Das Buch hab ich zwar zu hause, aber habs noch nicht gelesen.
das Teufelchen
 

Beitragvon AQ2 » Do 27.Mai.2004 13:27

na dann solltest du es mal lesen es ist echt klasse das Buch. Wenn ich alle Bücher durchhabe werde ich es auch noch mal lesen.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Antikeloides » Fr 28.Mai.2004 23:29

da kann ich AQ2 nur beipflichten. Echt toll das Buch.
Ich kannte den Film bevor King für mich überhaupt ein Begriff war.
Ich war begeister von Carpenters Werk.
Als mir dann aber an einem Kiosk per Zufall das dazu gehörende Buch in die Hände gefallen ist.......
tja, seit dem lese ich so gut wie nur noch King....Und der Film Christine...??? Ich finde ihn immer noch toll, aber kein vergleich zum Buch
Antikeloides
 

Beitragvon Zuckeronkel » Sa 29.Mai.2004 13:51

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Milos » Mo 14.Jun.2004 18:08

Ich habe den Film un das Buch. Der Film gefällt mir etwas besser, weil ich auch mehr fernsehe, als lese. Ausser andere King-Bücher.
Milos
 

Beitragvon Greidie » Mo 28.Jun.2004 16:45

Ich hab den Film neulich auch zum ersten Mal gesehn.
Meines Erachtens war er weder besonders gut, noch besonders schlecht. Aber das Buch war um einiges besser, wie das ja eigentlich meistens der Fall ist.
Greidie
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 43
Registriert: So 15.Jun.2003 19:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sheila » Mi 21.Jul.2004 18:21

Ich würde auch unheimlich gerne einen weiß-roten Plymouth 1958 Fury besitzten. Den Film fand ich nicht so gut, da in den Jahren, die Computertechnik noch nicht so gut war, wie jetzt. :D
Sheila
 

Beitragvon Milos » Mi 28.Jul.2004 16:03

Für den Film braucht man ja gar keine super-Computertechnik. Der ist ganz okay gemacht.
Milos
 

Beitragvon AQ2 » Di 23.Nov.2004 17:09

Hi,

Ich weis zwar nicht ob es einer weis. Aber bei Amazon.de gibt es bei DVD Horror eine DVD von Christine eine Special Edition. Unter anderem sind da 20 entfallene Szenen drauf, ein Interview mit John Carpenter und Keith Gordon, Filmdokumentationen und Trailer. Habe sie leider erst heute entdeckt und hoffe, das ich sie bekommen werde zu Weihnachten.

Falls einer von euch diese hat kann er mir ja per PN schreiben ob es sich lohnt diese zu holen.

danke

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon MPretender » Mi 24.Nov.2004 00:47

MPretender
 

Beitragvon Dancing Turtle » Mi 24.Nov.2004 12:18

Das Buch, den Film, die Futuramaverarschung und vor allem das Auto
http://www.allpar.com/history/christine.html
find ich Klasse.

Auch wenn ich lieber einen alten Cadilac hätt......
Dancing Turtle
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron