Desperation

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon carrie75 » Di 08.Mär.2005 09:14

Das wäre echt der Knaller.Obwohl ich genauso wie andere hier der Meinung bin,das man den Film nicht SO umsetzen kann.Wenn ich an Collis Fortschreitenden Verfall während der Autofahrt denke zB....bin mal gespannt,ob und wie weit sie Szenen weglassen .
Aber Regulator sollte auch verfilmt werden.Die beiden Desperation und Regulator,sind meine absoliuten Lieblingsbücher,habe sie schon etliche Male gelesen :o)

Schon geil.Besonders wenn man bei regulator bedenkt,das alles über einen authistischen Jungen läuft.
Einen Stephen King Film ohne Blut ist wie Kuchen ohne Sahne .....etwas fehlt :wink:

Lasse mich echt mal überraschen.
carrie75
 

Beitragvon forsakingmax » Di 08.Mär.2005 21:36

forsakingmax
 

Beitragvon Mothas » Fr 11.Mär.2005 11:28

ich bin auf jeden fall ziemlich gespannt, desperation war immer eins meiner lieblingsbücher von king! mal gucken, hoffe mal dass der denn demnächst auch in Deutsch erhältlich sein wird
Mothas
 

Beitragvon forsakingmax » Fr 11.Mär.2005 19:24

forsakingmax
 

Beitragvon Mothas » Sa 12.Mär.2005 18:33

[quote="forsakingmax"]ich schaffe es zb. nicht, mir bei SHINING jemand anderen als Jack Nicholson vorzustellen.

na gut aber nicht jeder schauspieler is ein jack nicholson und brennt sich so unwiderruflich in dein gehirn dass du dir niemand anderes mehr vorstellen kannst! Meiner meinung nach is shining die ausnahme, was das anbelangt!
Ich denke mal bei Desperation wird Ron Perlman auf jeden fall in erinerrung bleiben und wahrscheinlich tom skerritt (gute besetzung, den oder Sam Elliott hatte ich schon immer vor augen wenn es um Johnny Marinville ging)!
Mothas
 

Beitragvon Kaliostro » Di 13.Dez.2005 17:51

Oh mann die im Amiland sollen sich bloss beeilen ich kanns kaum erwarten die Serie zu sehen!

Obwohl wenn ich die Bilder seh glaube dass die den jungen David Carver falsch besetzt haben?

MfG
Kaliostro
 

Beitragvon Wishmaster » Do 29.Dez.2005 13:04

Wishmaster
 

Beitragvon Char » Do 29.Dez.2005 17:09

Char
 

Beitragvon pride_of_rlp » Mi 15.Feb.2006 21:19

Airtime for Desperation
Desperation will air on Thursday, 18 May, at 8:00 p.m. on ABC

Posted 9 January 2006

So´n Mist ... kenne da niemanden, der mirs aufnehmen könnte :evil:
pride_of_rlp
 

Beitragvon Kaliostro » Do 16.Feb.2006 16:21

Kaliostro
 

Beitragvon assoonaspossible » Di 21.Feb.2006 07:24

Weiß irgendwer schon ob Desperation auch auf deutsch rauskommt?
DAS würd mich sehr sehr freun ... :mrgreen:
und ich hoffe es ist GENAUSO (blutrünstig, ekelig, ...) wie es im buch beschrieben wird!! :twisted:
assoonaspossible
 

Beitragvon Char » Mi 03.Mai.2006 00:15

auf abc.com gibts ja jetzt die Möglichkeit Serien vollkommen gratis via Internet zu sehen. Weiß jemand ob man auch Desperation dann per Stream sehen kann?
Char
 

zu Desperation

Beitragvon Jolanda » Sa 20.Mai.2006 21:36

Hach jaaa, ich hab vor ein paar Tagen erst registriert, dass Desperation nun endlich verfilmt wurde. Als ich das Wallpaper dazu sah, schnallte ich zunächst gar nicht, dass es das Filmplakat ist, doch dann war ich dermaßen aufgeregt, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen ...war dann wie verrückt am Googeln nach weiteren Infos und kann es nun kaum erwarten, das lebendig gewordene Grauen über den Bildschirm flimmern zu sehen. Wie Ihr auch, bin ich sehr auf die Verfilmung des blutrünstigen Reißers gespannt. Und, wie mag wohl Tak aussehen? Das Buch war eines der ersten von Stephen King, das ich gelesen hab und fand es einfach nur genial! Dass die Verfilmung dann wie "Rose Red" eine Miniserie sein soll ... naja, ich denke mal nicht, dass es das weniger sehenswert macht (*bet*) :muhahaha:
Jolanda
 

Beitragvon Char » So 21.Mai.2006 14:02

Char
 

Beitragvon Wishmaster » Sa 27.Mai.2006 20:01

Ok King hat es mit Desperation leider nur auf Platz drei der Tagescharts geschafft. Kam also nicht an gegen da Finale von American Idol und das Finale von House,M.D.
War ja eigentlich klar frag mich auch warum man das gegen die beiden Showqs angesetzt hat. Aber egal hauptsache es lief ejtzt endlich mal bin mal gespannt wann die DVD in den Staaten auf den Markt kommt. Meistens dauerts ja dann nciht mehr so lange bis die dann auch bei uns kommen wie im Falle von Rose Red oder Das Tagebuch der Ellen Rimbauer. Selbst das Salems Lot Remake hat es ja wenn auch nur über Umwege zu uns geschafft. Von daher heißt es einfach nur warten wird schon kommen das gute Stück ;)
Wishmaster
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron