Desperation

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon MercuryX » So 17.Jun.2007 18:41

Ich habe mir gestern die DVD in unserer Videothek gekauft und werde mir den Film in den nächsten Wochen (noch einmal) anschauen.
MercuryX
 

Beitragvon Melilein » Mo 13.Aug.2007 19:43

Melilein
 

Beitragvon whitechocolate82 » Mo 27.Aug.2007 22:04

whitechocolate82
 

Beitragvon Running Man » Di 28.Aug.2007 15:14

jo, der ist echt gut.

Hier sind auch noch n paar geile Filmfehler http://www.dieseher.de/filmnf.php?filmid=1423

aber den du gefunden hast, haben die "Seher" noch nicht entdeckt ... ich werd mir den Film im laufe der woche auch noch mal anschauen.
Running Man
 

Beitragvon whitechocolate82 » Di 28.Aug.2007 16:40

whitechocolate82
 

Beitragvon Chris91 » Fr 31.Aug.2007 23:15

Mir hat der film auch wirklich gut gefallen, nur fand ich etwas schde, dass die verbindung von david zu gott nicht so wirklich hervorgehoben wird wie im buch. dadurch wirkt es eigentlich nur so, als wäre david einfach nur sehr stark gläubig und das gerede von gott wirkt dadurch manchmal nur nervend. ich finde es auch nicht weiter schlimm, dass die figur Audrey nicht mit einbezogen wurde, da durch ihr etwas heftiges "ableben" der film warscheinlich eine FSK18 bekommen hätte :laugh:
an den schauspielern gibt es aber wirklich nichts auszusetzen. Ron Perlman wirkt geardezu perfekt in der rolle des collie entragian und auch die anderen sind einfach nur idealbesetzungen.
also alles in allem ein wirklich gelungener king-film (endlich mal wieder :laugh: )
Chris91
 

Beitragvon Stephen Sobano » Mo 03.Sep.2007 20:10

Ich hab mir den Film vorhin angeschaut, und muss sagen das er mir sehr gut gefallen hat. Vorallem Ron Perlman hat mir die stimmung im Film versüßt, seine Sprüche waren der hammer überhaupt die ganze handlung im Film hat mich begeistert.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Selan » Fr 21.Sep.2007 08:37

So, hab den Film auch grad gesehen und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass er so gut wird!

Er hält sich sehr nah am Buch, so sollte es sein.

@whitechocolate82: Der Junge wäscht sich doch in dem Kino! Dann kann er ja kein Blut und Seife mehr an den Ohren haben!
Selan
 

Beitragvon Stephen Sobano » Fr 21.Sep.2007 08:50

Das Buch kenne ich zwar noch nicht, aber der Film ist genial Steven Weber kennt man ja schon, aus dem Remake von The Shining wo er auch sehr gut war.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Running Man » Fr 21.Sep.2007 14:10

als ich den Film das erste mal sah, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Steven Weber ist ... hab auch gar nicht auf den stab geachtet^^^.
Running Man
 

Beitragvon Stephen Sobano » Fr 21.Sep.2007 17:20

Ich achte immer auf den stab im Film, und da ist mir auch Steven Weber aufgefahllen^^.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Melilein » Fr 21.Sep.2007 18:12

Jetzt wo ich desperatoin fast zum zweiten mal durchgelesen hab, muss ich sagen, dass sich der film teilweise doch mehr hätte an dem buch festhalten können...z.b.
[spoiler]
dass johnny in wirklichkeit tot ist udn ne riesen rolle am ende spielt wird nciht erzählt[/spoiler]

und
[spoiler]
wie tak in den einzelnen menschen immer mehr verrottet und auch die ganze vorgeschichte...viel zu knapp erzählt[/spoiler]

aber an sich immernoch ne super verfilmung mit tollen schauspielern (ron pearlan und steven webber)
Melilein
 

Beitragvon Fool » Sa 22.Sep.2007 17:41

Ich will ja nicht der "Buhmann" sein, aberder Film kann nur Leuten gefallen, die etwas mehr von SK wissen und gelesen haben !!

JEDEM, der noch nie (oder selten) was von King gelesen hat, dem muss das Ding MEGABLÖD erscheinen, denn wer soll denn verstehen, was dieses "tak. tak allah..."-Gequatsche soll ?

Der VERSUCH war gut, aber eben nur für eingefleischte SK-Fans !!

Beim Anschauen (beim LESEN dachte ich noch, dass man DAS so nie verfilmen können wird) hatte ich dann auch plötzlich wieder dieses "Deja-vu"-Gefühl: DA ist sie, die Verbindung zum "Schwarzen Haus", zum "Scharlachroten König", zu DT)

Quintessenz: ICH war vom Film etwas enttäuscht!
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Beitragvon Kaliostro » Sa 22.Sep.2007 17:58

Fool hat Recht!^^

Ich war auch sehr enttäuscht von dem Film, der hätte locker 3 x so lang gehen können. Im Buch steckte soooooooooo viel Potenzial dass man auch mit wenig finanziellen Mitteln hätte in den Film integrieren können.
Kaliostro
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 05.Okt.2007 06:35

Hab den Film letztens auch angeschaut- am meisten hat mir natürlich collie gefallen und die Atmosphäre der Stadt und der Wüste drum rum in der ersten Hälfte des filmes war auch super umgesetzt. Das Gott-Gelaber hat mich auch etwas gestört, aber das war ja im Buch kaum anders. Fazit: Durchschnitt
Die schwarze 13
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron