ES - Remake (geplant)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon darkpet666 » Mi 12.Dez.2007 06:56

darkpet666
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Mi 12.Dez.2007 07:17

Die schwarze 13
 

Beitragvon Schnie » Mi 12.Dez.2007 07:48

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon andrea » Do 13.Dez.2007 17:35

andrea
 

Beitragvon darkpet666 » Do 13.Dez.2007 17:59

darkpet666
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Fr 14.Dez.2007 05:54

Die schwarze 13
 

Beitragvon Konkalit » Sa 15.Dez.2007 10:28

Konkalit
 

Beitragvon Fool » So 16.Dez.2007 08:30

Schön, dass man mal so vor sich hin diskutieren kann, aber ich habe eben gerade mal wieder gemerkt, dass der erste Eintrag in diesen Thread von 2004 stammt, also diskutiert man seit 3 jahren über eine Neuverfilmung.... ICH denke aber, wenn sich bis dahin noch keiner da "rangetraut" hat, dann kann das nur 2 Gründe haben: Entweder es erscheint keinem wichtig genug ODER es erscheint keinem (besser) machbar.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Beitragvon Sirius » Do 20.Dez.2007 00:40

Sirius
 

Re: ES - Remake (geplant)

Beitragvon joko2492 » Mi 23.Jan.2008 15:19

Ginny-Rose_Carter sagte
In der Tat, ich bin schließlich eine Verfechterin der bisherigen Es-Verfilmung, trotz gewisser Schwächen.
Ich bin generell kein Freund von Remakes, weil ich es besser finde etwas Neues zu verfilmen als sich zu wiederholen. Oder wenn die Verfilmung so schwach ist, dass man sie quasi nur verbessern kann. Ansonten finde ich Remakes meist eher einfallslos und fände es besser, wenn man stattdessen sich noch nicht verfilmten Werken widmet.
Und eine wichtige Figur wie Pennywise in einem Remake genauso gut oder besser darzustellen halte ich für nahezu ausgeschlossen und deswegen wäre ich nicht traurig, wenn diese Pläne im Sande verliefen.


Ich bin auch nicht sonderlich scharf auf ein Remake… ich habe zwar Buch sowie Film nur einmal gelesen/gesehen, finde aber die dasteller einfach supii gewählt … z.b. Bill finde ich fantastisch gewählt genau so hab ich mir ihn vorgestellt… und „ES“ konnte auch von niemanden besser dargestellt als von Tim Curry… das einzige was mich rein an der schauspielerischen Seite stört is Mrs. Beverly March wird sie nich schwarz harig beschrieben???

Und um nun zur Umsetzung zu kommen…
ich finde es zum beispiel verdammt schade das nicht gezeigt wird was Beverly für nen scheiß Vater hat der missbraucht und so …. Und das ihr bescheuerter mann eigenbtlich genauso ist…
… nächster punkt… wo ist das lustige Baumhaus geblieben- also das unter der erde was nacherr brennt? und die bekloppte mutter von Eddie wird auch nit gezeigt …
Und was ist mit dem Geschlechtsverkehr zwichen Bev und en Jungs??? – das wird doch nit mal ansatzweise erwähnt… alles in allem ist der film ganz okay was die umsetzung angeht … da könnte man sicher was verbessern, aber Konz hat schon recht Wie soll man etwas in Filmbilder bannen, was für jeden anders ist? Das kann nicht funktionieren.
Scade war auch das die schildkröte die die welt ausgespukkt hat nit erwähnt wurde, aber manche Dinge kann man halt nur lesen und sich vorstellen

Der Film ist eine supii Möglichkeit wieder ins buch rein zukommen also in die story … ich habe zum Beispiel vor 2 Jahren „ES“ gelesen und bis ich den Film gesehen habe so einiges vergessen
Scade aber durch den Film konnte ich mich sogar an Szenen erinnern die nicht gedreht wurden also doch nit vergessen ^freu^ im Unterbewusstsein war „ES“ doch noch irgendwie gespeichert.

Eure joko
joko2492
 

Re: ES - Remake (geplant)

Beitragvon Running Man » Mi 23.Jan.2008 15:55

Running Man
 

Re: ES - Remake (geplant)

Beitragvon Cuthbert Allgood » Sa 26.Jan.2008 20:47

na ja sie sollen´s ma versuchen, schlechter wie der jetzige film kann es ja nich werden. Oder noch besser, sie machen ne serie, da kann man den ganzen Umfang des Buches eher erfassen als mit nem Film. Aber wenn, dann bitte ne fsk 16 version.
Cuthbert Allgood
 

Re: ES - Remake (geplant)

Beitragvon darkpet666 » Sa 26.Jan.2008 22:11

Wieso FSK 16? 18er wäre auch noch machbar. Nur halt nicht wegen Splatter Szenen sondern anderartiger Gewalt bzw. Gruselfaktor. Das Original ist ja schon mächtig gruselig, jedenfalls habe ich das als Kind so empfunden, aber es geht noch mehr.
darkpet666
 

Re: ES - Remake (geplant)

Beitragvon Kaliostro » So 27.Jan.2008 12:16

Naja soweit ich weiß wird die Altersfreigabe glaube ich nur an dargestellter Gewalt gemessen. Falls man Horrorfilme nach einem Gruselfaktor bewerten würde, während die Original Ring-Teile nicht ab 16 sondern ab 32 :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: ES - Remake (geplant)

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Jan.2008 15:25

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron