Needful Things - In einer kleinen Stadt

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Needful Things - In einer kleinen Stadt

Beitragvon Joker » Do 09.Okt.2008 08:54

Joa is ganz fett!
Aber war mir alles zu absehbar und berechenbar was da abgeht.
Hätte man noch besser machen können...
Leider war mir ziemlich schlecht als ich den Film geguckt hab und hab gegen ende gekotz also nunja die Errinerung is etwas "un rund" wenn ihr wisst was ich meine :)

7/10 Punkten!
Joker
 

Re: Needful Things - In einer kleinen Stadt

Beitragvon AQ2 » Di 19.Mär.2013 14:27

Hi,

habe ne Frage zwecks zur DVD / Blue-Ray. Den Film habeich im Laden gesehen und da stand was von Störer ausdrucken. Was bitte bedeutet das genau. Denn ein Wendecover zum ausdrucken ist es nicht das ist ja schon dabei. Aber das mit dem Störer versteh ich nicht. Vielleicht weis es ja jemand und kann es mir erklären denn die im Laden wussten das auch nicht.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Needful Things - In einer kleinen Stadt

Beitragvon blaine the ogo » Di 19.Mär.2013 18:42

http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rer_%28Werbung%29

Trotzdem verstehe ich nicht, was das mit der DVD/BR zu tun haben kann. Irgend eine spezielle Verpackung?
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Needful Things - In einer kleinen Stadt

Beitragvon AQ2 » Mi 20.Mär.2013 10:38

Eine spezielle Verpackung ist es eben nicht. Hm kommt mir echt komisch vor. Naja habe den Film eigentlich schon. Aber hätte mich echt interessiert was es bedeutet. Denn Werbung extra zum Ausdrucken denke ich das es nicht ist. Danke trotzdem.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Needful Things - In einer kleinen Stadt

Beitragvon blaine the ogo » Mi 20.Mär.2013 14:28

Vielleicht eine Grafikdatei als Bonus mit dem eigentlichen Cover OHNE Logos wie FSK-Zeichen, DVD-Zeichen, Firmenlogo usw... Kann man beispielsweise ausdrucken und das Originalcover ersetzen.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Needful Things - In einer kleinen Stadt

Beitragvon AQ2 » Mi 20.Mär.2013 21:27

Hm naja wiedem auch sei, wird das ein Geheimnis bleiben. Falls jemand die DVD bzw. Blu-Ray hat kann er es ja hier posten. Finde den Film super kann ich nur sagen. Wurde gut umgesetzt finde ich. Vor allem die Szene Und die Szene Man kann den Film immer wieder anschauen finde ich.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Needful Things - In einer kleinen Stadt

Beitragvon Donna Trenton » Do 21.Mär.2013 13:19

Die zuletzt beschriebene Szene ist die, die mir am besten vom Film in Erinnerung geblieben ist. Jetzt habe ich direkt mal wieder Lust bekommen, ihn mir anzuschauen.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Needful Things - In einer kleinen Stadt

Beitragvon Stockerlone » Mo 09.Mär.2020 18:01

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron