Spiegel - Motiv

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Spiegel - Motiv

Beitragvon chris152 » So 16.Mai.2004 21:28

chris152
 

Beitragvon chris152 » Di 18.Mai.2004 17:43

chris152
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 18.Mai.2004 17:55

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 19.Mai.2004 06:48

Ja, das frag ich mich jetzt auch, wo kommt diese Spiegelszene in Dolores vor? :?
das Teufelchen
 

Beitragvon theMoellermann » Do 20.Mai.2004 18:07

Ich kann mich auch net dran erinnern, und dabei hab ich den das letzte Mal erst vor ein paar Wochen gesehen. :?
theMoellermann
 

Beitragvon Milos » Mo 14.Jun.2004 18:11

Ich hab ihn auch letztes mal gesehen, als er auf RTL II lief und die Szene fällt mir jetzt auch nicht ein.
Milos
 

Beitragvon Dolores » Di 15.Jun.2004 10:10

Das war , als Selina mit der Fähre zurück fuhr.
Da kommt ihr die Erinnerung mit ihrem Vater . Sie läuft in die Toilette um sich etwas Wasser in das Gesicht zu spritzen.
Als sie hoch in den Spiegel schaut sieht sie sich von hinten.

Aber was das zu bedeuten hat , keine Ahnung?
Ich fands unheimlich.
Dolores
 

Beitragvon Elisa76 » Mi 11.Aug.2004 03:30

Elisa76
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste