Carrie 2 - die Rache

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Carrie 2 - die Rache

Beitragvon Neuner » So 21.Okt.2001 20:40

Hallo!
Wollte mal wissen wie ihr den 2. Teil von Carrie findet. Also ich muss sagen der 1. hat mir am besten gefallen. Wieso müssen die immmer Fortsetzungen machen. Bei "Kinder des Zorns" z.B. hätte eine gereicht. Bei "Manchmal kommen sie wieder" auch.

Wenn es im ersten Teil nicht danach ausschaut das es eine Fortsetzung geben könnte, sollte man es bleiben lassen.

Vielen Dank Neuner : [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Neuner
 

Carrie 2 - die Rache

Beitragvon BadHannes » Mo 22.Okt.2001 19:23

Ich weiß nur noch, dass ich den Film ziemlich langweilig gefunden hab.
1 1/2 Stunden (oder wie lang auch immer)total langweilig und dann die letzten 10 min dieses Gemetzel.

Meiner Meinung nach genauso kacke wie Friedhof der Kuscheltiere 2
BadHannes
 

Carrie 2 - die Rache

Beitragvon Fabian » Mo 22.Okt.2001 20:57

oder Kinder des Zorns 2, The Mangler, Manchmal kommen sie wieder 2...
Fabian
 

Carrie 2 - die Rache

Beitragvon Igor » Mo 22.Okt.2001 21:24

Diese haben zum Glück nix meht mit King zutun, genauso wie "Der Rasenmähermann" I und II
Igor
 

Carrie 2 - die Rache

Beitragvon stephy » Di 23.Okt.2001 15:13

Ich fand den zweiten Teil genauso gut wie den ersten.
stephy
 

Carrie 2 - die Rache

Beitragvon Neuner » Di 23.Okt.2001 15:26

Ist ja auch kein Kunststück, ist ja genauso gestrickt wie der erste, und trotzdem reicht er nicht an das Orginal ran.

Aber muss jeder selber entscheiden wies ihm gefällt. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Neuner
 

Beitragvon brinch » Sa 27.Jul.2002 15:38

Als diesef Film im Fernsehen kam, bin ich eingeschlafen...so langweilig wie der war.
Danach hab ich ihn mir mal angetan und fand ihn einfach zum kopfschütteln!
brinch
 

Beitragvon Annie_! » Sa 27.Jul.2002 18:31

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon DerMacher » Mi 31.Jul.2002 07:25

Also der 2te Teil ist nicht besonders da muss ich euch zu stimmen. Da wirklich erst in den letzten Minuten das ganze erst angeht, wenn der Film schon so gut wie vorbei ist.

Naja mit Friedhof der Kuscheltiere 2 wurde ich das nicht ganz ver gleichen, der is um einiges besser als Carie 2.
DerMacher
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 31.Jul.2002 18:10

Hm ... Mit King hat er nichts mehr zu tun, das ist klar. Ansonsten ein typischer Highschool-Teenie-Film.
Der Fall der Freundin von Rachel die sich zu Tode stürzt weil sie von dieser demütigenden Wette erfahren hat soll übrigens auf einer wahren Begebenheit basieren.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon lyrejuenger » Fr 16.Aug.2002 12:26

@ ginny


Genau so sehe ich es auch. Ich fand den Film gar nicht mal schlecht, betrachte ihn aber nicht als Carrie`s Nachfolger. Und für einen Teenie Horrorfilm ist er gut.
lyrejuenger
 

Beitragvon stephy » Fr 16.Aug.2002 19:05

stephy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 16.Aug.2002 19:54

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Heiger » So 18.Aug.2002 16:34

Carrie II ist für mich genau so überflüssig wie FDK II und ähnlicher
B-Film Ramsch. Diese meist recht flachen Geschichten haben nichts, aber auch gar nichts mehr mit den SK-Vorlagen zu tun und sollten
nicht unbedingt mit dem Namen SK in Verbindung gebracht werden.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Wishmaster » Mo 19.Aug.2002 10:41

Ich fand den zweiten Teil auch nicht so schlecht, war aber auch nix besonderes.Hab aber schon schlimmere Fortsetzungen gesehen.
Wahrscheinlich wird The Mangeler 2 noch schlechter, der 1 war ja schon schlecht.
Wishmaster
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron