Carrie 2 - die Rache

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Melodiker » Di 19.Nov.2002 14:54

Melodiker
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 26.Mär.2005 14:02

theMoellermann
 

Beitragvon Roland D.LeBay » Sa 02.Apr.2005 22:50

Roland D.LeBay
 

Beitragvon Wishmaster » So 03.Apr.2005 11:24

Der erste Teil lief vor ein oder zwei Wochen!

Der zweite Teils ist doch ganz unterhaltsam aber nicht un bedingt notwendig. Man kann auch gut ohne ihn leben.
Wishmaster
 

Beitragvon Carrie Fan » Mi 06.Apr.2005 23:42

Carrie Fan
 

Beitragvon Josephine » Di 11.Apr.2006 07:30

dann hab ich wenigstens nicht verpasst. Wollte ihn mir aus der Videothek holen, weill ich ihn am Wochenende verpasst habe. Anscheinend habe ich nichts verpasst wenn ich mir dss hier so durchlese.
Josephine
 

C 2

Beitragvon Kurt Barlow » Do 18.Mai.2006 18:37

Ich finde es scheußlich, dass eigentlich gute Filme ( Mit guten Schauspielern ) ein Sequel bekommen, bei dem wieder unerfahrende Teenager die Hauptrollen spielen. Am schlimmsten war ja das völlig übertriebene Ende! Wer das gesehen hat, weiß, was ich meine... :nonono2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna82 » Mo 29.Mai.2006 18:40

Luna82
 

Beitragvon -Thorsten- » Mi 07.Jun.2006 13:03

Ich finde den Film in Ordnung. Jedenfalls nicht schlecht. Natürlich hat er nichts mehr mit King zu tun! Und kommt am Klassiker Carrie - des Satans jüngste Tochter niemals ran. Trotzdem ist es eine ein gelungener zweiter Teil, schade nur, dass jeder der den ersten Film gesehen hat schon am anfang weis wie der zweite Teil ausgeht. :ohhh:
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Carrie 2 - die Rache

Beitragvon AndreLinoge112 » Do 17.Apr.2008 07:41

Fand den Film super gemacht, besonders das Ende war sehr grandios, mal eine nicht sooo schlechte Fortsetzung eines Kings.
AndreLinoge112
 

Re: Carrie 2 - die Rache

Beitragvon Wiens No1 » Di 22.Apr.2008 08:22

Hab den Film irgendwann mal um 4.99 gekauft und bereus sogar bei den niedrigen Preiß so ein Schund :x
Wiens No1
 

Re: Carrie 2 - die Rache

Beitragvon -Thorsten- » Sa 03.Mai.2008 18:32

Carrie 2 ist als Fortsetzung ziemlich gut. Natürlich hat sie nichts mit dem Roman Carrie zu tun. Klasse ist auch, dass in Carrie 2 immer wieder Szenen gezeigt werden aus Carrie, sodass auf den ersten Film bezug genommen wird. Gut ist natürlich auch, dass mit der Lehrerin eine Person aus dem ersten Film dabei ist, die alles mal mit erlebt hat. :mrgreen:
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Carrie 2 - die Rache

Beitragvon Billy1982 » So 01.Jan.2012 14:36

Ist zwar schon ein gutes Stück her, dass ich den gesehen habe, aber ich weiß dass mir der Film als er damals rausgekommen ist richtig gut gefallen hat. Klar kann man ihn nicht mit Teil 1 vergleichen, da er in einer völlig anderen Zeit spielt und schon allein deshalb eine ganz andere Grundstimmung hat, aber mir gefällt er trotzdem. Ich finde das Thema wurde gut für die aktuelle Zeit umgesetzt und die Flashbacks und die Verbindung zum ersten Teil durch Sue waren toll gemacht.
Fand es dann aber ehrlich gesagt ziemlich doof, dass
Den Trailer finde ich auch nach wie vor genial. So sieht für mich ein perfekter Trailer aus.
Hier nochmal der Link zum reinschauen (die Quali ist zwar nicht so toll, aber es reicht denke ich):
http://www.youtube.com/watch?v=mzF7iEUhVbo
Finde nur schade, dass manche Szenen im Film nicht enthalten sind. Glaube mich zu erinnern, dass z.B. die Flashback-Szene, in der man Sue von hinten dastehen sieht und die Schüler aus dem Nebel auf sie zurennen im Film nicht enthalten ist. Auf der DVD sind glaube ich auch einige gute deleted Scenes.

Ich hab das Gefühl ich sollte den Film mal wieder anschauen. :)
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Carrie 2 - die Rache

Beitragvon Smiling » Do 08.Nov.2012 10:45

Ich hab den FIlm noch nicht gesehen, aber laut Kritiken soll er auf eine ganz eigene Art und Weise unter die Haut gehen. Dass er nichts mehr mit SKs "Carrie" gemeinsam hat, weiß man.
Smiling
 

Re: Carrie 2 - die Rache

Beitragvon Kurt Barlow » So 01.Jun.2014 15:53

Sehr interessant, Freitag beim rumschlendern im Media Markt die DVD von Carrie 2 gesehen, aber mit einem völlig anderen Cover. Wollte dann natürlich mal bei Amazon und einigen Filmwebsites nachschauen, inwiefern sich diese Version von der alten DVD unterscheidet. Der Clou: nichts über eine Wiederveröffentlichung gefunden!

Nur bei vereinzelten Shopping-Seiten hab ich das Ding sichten können:
Vielleicht wurde im Endeffekt wirklich nur das Cover peppiger gestaltet und ausgetauscht, um im Fahrwasser des Remakes mitzuschwimmen.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast