Carrie 2 - die Rache

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Carrie 2 - die Rache

Beitragvon blaine the ogo » So 12.Feb.2017 21:26

Heute ein weiterer Sequel-Abend. Wir schauten Carrie 2 und FdK 2. Nun ja, es waren zwei gut gemachte B-Movies, nicht mehr und nicht weniger.
Bei Carrie 2 zog sich das Hauptthema "Teenie-Film" etwas in die Länge und die penetrante Sue Snell nervte gewaltig, aber das Ende war richtig gut, ein Showdown vom Feinsten, mit reichlich töten und verstümmeln. In der letzten Szene "ein Jahr danach" hätte ich die Spezialeffekte reduziert oder ganz weggelassen. Die Protagonistin fand ich gut besetzt, sie sah in der Rolle sehr gut aus.

Fazit: an sich brauchbar, ich war jetzt nich so begeistert wie letztens bei Feuerkind 2, aber ich wurde gut unterhalten.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron