Die beiden "Trucks" - Verfilmungen

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Wolfsmond » Mi 26.Jan.2005 02:06

Also ich fand ihn durchaus unterhaltsam.
Er ist zwar für King verhältnisse mehr als schlecht, aber m.M. nach kann man ihn sich ansehen ohne brechen zu müssen :P

Ja k. es gibt beide auf DVD das weis ich sicher da ein bekannter eine Videothek hat und beide in seinen Regalen stehen
Wolfsmond
 

Beitragvon AQ2 » Di 01.Feb.2005 17:04

Hi,

Jetzt möchte ich wissen, ob ich richtig lege. In Reha M - Es begann ohne Warnung, da ist ein Truck mit ner Maske auf der Kühlerhaube vorne. Und ich habe gerade auf ARTE was geschaut über Comiczeichner. Und da war bei Spidermann dieses Gesicht bei einen grünen Kobold. Ist dann dieses Gesicht aus dem Spiderman Filmen.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon mrcopykiller » Mo 25.Apr.2005 22:21

hi,

ich habe mir beide fassungen von dem film angesehen und bin der meinung, das rhea m. (die fsk18 fassung) besser als trucks ist. haben trucks dann schlussenldiuch auch bei ebay wieder verkauft und die 18er von rhea m behalten.

greetz

mrcopykiller
mrcopykiller
 

Beitragvon Phenylalaninquelle » Sa 21.Mai.2005 22:06

Phenylalaninquelle
 

Beitragvon Melanie1988 » Di 16.Aug.2005 16:33

Melanie1988
 

Truckis

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 17.Mai.2006 18:13

Nun, Rhea M. war dirchaus unterhaltsam, vor allem wegen der Musik von AC/DC, aber einige Stellen waren mir zu lachhaft ( Ein Getränkeautomat, der mit Dosen schießt? ).

Aber Trucks war nun wirklich der Oberschrott! Ich hasse so manchen Fernsehfilm, aber dieser hier war die Krönung! Ich habe die 18er DVD, und Blut kommt wirklich sehr selten vor ( kann aber sein, dass sie geschnitten ist... )
:mad2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon -Thorsten- » Fr 09.Jun.2006 22:11

Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon DePfaelzer » Sa 10.Jun.2006 08:16

stimmt, der ac/dc sound kam echt gut rüber :lol2:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Luna82 » Sa 08.Jul.2006 11:45

Rhea M fand ich schlechtes Mittelmaß,das beste fand ich noch die Musik von AC/DC,aber sonst ist der Film nix besonderes,wie schon erwähnt stellenweise leider zu lachhaft.Tja und Trucks ist ja mal absolut grottig,schon allein die Szene [spoiler]als der Postbote vom Minitruck "gekillt" wird,was soll dann der schwachsinn :ohhh: [/spoiler]
Was ein Glück hab ich mir den damals nur auf VHS aufgenommen,hät ich dafür noch Geld ausgegeben hät ich mich warscheinlich grün und blau geärgert.Bei so einer Schwachsinnsverfilmung muss man sich eher fragen ob nicht eher der Regisseur "Out of Controll" war :lol2:
Luna82
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 05.Okt.2006 18:27

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Rhea-m

Beitragvon Pennywise1993 » Do 08.Mär.2007 21:04

Pennywise1993
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 09.Mär.2007 06:43

Würde den Film wirklich zu gerne mal anschauen. Im Prinzip gehen die Meinungen ja nicht mal mehr auseinander, jeder sagt er ist rattenschlecht :lol2:
Kaliostro
 

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 10.Mär.2007 18:53

naja die story ist wiklich ein bisschen lasch aber der viel ist irgendwie witzig mit den ganzen lebenden maschinen. muss man trotdem geguckt haben :monstereyeroll_lightgreen:
Pennywise1993
 

Beitragvon Pennywise1993 » Do 05.Apr.2007 21:58

Ich habe eine Art Trailer von Rhea-M gefunden. Stephen King Stellt seinen eigenen Film vor.
Das Video müsst ihr euch unbedingt angucken. Ihr werdet es lieben. :megacool:

http://www.youtube.com/watch?v=lqz2rejJS6M
Pennywise1993
 

Beitragvon Running Man » Fr 06.Apr.2007 12:07

Ich habe die DVD mit FSK 18 und finde ihn echt genial. Schon in der ersten Szene wo King vom Automaten beleidigt wird is n echter Brüller.
Und es ist der Film mit mMn dem besten Soundtrack (das ganze Album "Who made Who" ist dort verteten.

Trucks habe ich leider noch net gesehen. Werd ihn mir aber bald zulegen.(trotz der eher negativen kritiken) :mouthlaugh:
Running Man
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron