Friedhof der Kuscheltiere (Neuverfilmung)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Friedhof der Kuscheltiere (Neuverfilmung)

Beitragvon theMoellermann » Sa 13.Mär.2004 21:25

Hallo.


Habe gerade in den King-News gesehen, dass momentan am Drehbuch zur Neuverfilmung von "Friedhof der Kuscheltiere" gearbeitet wird. Was haltet ihr davon?

Also, ich weiß nicht, aber was will man denn an dem Film besser machen? Okay, bessere Synchron-Sprecher, aber in Sachen Story? Da müsste man ja schon die Handlung an sich verändern, denn das Original hielt sich doch schon SEHR nahe ans Buch und ließ nur das weg, was auch weggelassen werden konnte. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich ein TV-Mehrteiler, in dem man den Roman Wort für Wort verfilmt, aber da käme doch auch nur langweiliges und für die Handlung unwichtiges Zeug rein.

Schreibt mal, was ihr davon haltet, ich stehe der Sache SEHR skeptisch gegenüber.


theMöllermann :)
theMoellermann
 

Beitragvon melanie » Sa 13.Mär.2004 21:51

Hallo,

Also ich hoffe doch, dass das nicht stimmt ! Ich fand "Friedhof der Kuscheltiere" eine sehr gute King-Verfilmung! Ich stimme dir da voll und ganz zu : Was will man noch verbessern ?
melanie
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 13.Mär.2004 22:02

theMoellermann
 

Beitragvon Maik » So 14.Mär.2004 10:33

Ich kann nur hoffen das dass nicht derFall sein wird, denn sind wir mal ehrlich, die Darsteller im Original waren spitze. Die haben ihren Job gut gemeistert und schon der kleine Gage. Wenn ich dann plötzlich andere Gesichter sehe und sind vieleicht auch noch mieser in der Rolle selbst. Also ich weis net. War noch nie solch ein grosser Fan von Remakes.

In diesem Sinne :x
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon AQ2 » So 14.Mär.2004 10:42

Hi,

Ich lass mich mal überraschen. Mir gefällt die erste Fassung auch total. Weil da alles irgendwie passt.

Aber anschauen werd ich den trotzdem, denn man sollte immer beide Seiten kennen.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Schnie » So 14.Mär.2004 11:57

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon theMoellermann » So 14.Mär.2004 19:30

theMoellermann
 

Beitragvon Wishmaster » Mo 15.Mär.2004 12:16

Also mir ist es relativ egal ob ein Remake kommt oder nicht .Falls das wirklich der Fall ist dann werd ichs mir auf jedenfall ansehen. Ein Remake heißt ja nicht das das Original dann total abgeschrieben ist. Nein meist wird das Original dann wieder viel interessanter. Außerdem gibt es auch Remakes die besser oder zumindest gleichwertig sind z.B. Texas Chainsaw Massacre oder Dawn of the Dead.
Wishmaster
 

Beitragvon Gage_Creed » Mo 15.Mär.2004 16:23

Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Schnie » Mi 17.Mär.2004 11:27

Die News dazu wurden erweitert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Danny17 » Do 25.Mär.2004 12:57

Danny17
 

Beitragvon Maik » Sa 22.Mai.2004 08:28

Naja vielleicht ändert das ja die Meinungen wenn es wirklich dazu kommen sol das George Clooney die Hauptrolle spielen soll. Ich glaube sie haben ihn sogar schon gewonnen dafür, bin aber trotzdem vorsichtig mit dieser Aussage da ich darüber noch nix näheres weis. Mal schauen vielleicht steht ja schon wieder etwas in den News :lol:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon fisherman » Mi 26.Mai.2004 10:27

als ich mit 13 den film sah, war ich richtig geflasht!
neuverfilmung nein danke :angry:
fisherman
 

Beitragvon das Teufelchen » Mi 26.Mai.2004 11:33

das Teufelchen
 

Beitragvon fisherman » Di 01.Jun.2004 11:40

schon im Film "Re-Animator" gabs nette katzenszenen,des kriegen se schon hin!
fisherman
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste