Dead Zone (TV Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Wishmaster » Fr 17.Jun.2005 05:35

Hab mir die ganzen Folgen auf Premiere aufgenommen und bin jetzt mit dem Season Opener "Das Komplott/Finding Rachel" von Season 3 fertig und bin absolut begeistert. Bin mal gespannt wie es in der Staffel noch weiter geht. Bisher wirklich sehr interessant aufgebaut und ich hoffe das die dritte Staffel auch so spannend bleibt.
Wishmaster
 

Beitragvon Schnie » Mo 01.Aug.2005 15:22

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Annie_! » Mo 01.Aug.2005 21:56

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Stockerlone » Sa 13.Aug.2005 09:16

Serienstart 31.08.2005 22.05 Uhr RTL 2
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Melanie1988 » Do 01.Sep.2005 15:11

Na endlich!!!
dead Zone imFree TV!

Was sagt ihr zur ersten Folge?

Ich fands gar nicht mal schlecht, hab irgendwas schlimmeres erwartet. Die schauspieler sind gut. Und das der Arzt seine Mutti wieder gefunden hat fand ich total schön :cry: :D !

Bin mal gespannt wies weiter geht.
Aber war das Kind von Sarah im Film nicht ein Mädchen? Aber ich kann mich auch irren, hab den film seit ner Weile nicht mehr gesehen.
Melanie1988
 

Beitragvon aubrey » Do 01.Sep.2005 16:06

ich habe zwar die erste halbe stunde verpasst, aber was ich dann noch so gesehen habe von der folge, fand ich wirklich nicht schlecht. sehr gute effekte und die serie wirkt auch nicht "billig", was bei anderen häufig der fall ist... ich frage mich nur gerade, woher ich johnnys freundin kennen...die habe ich auf jeden fall schon einmal gesehen.

werde nächste woche sicher wieder einschalten!
aubrey
 

Beitragvon Derry » Do 01.Sep.2005 17:27

Also mir hat die 1. Folge sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall weitergucken. Die haben sich ja mehr an das Buch gehalten, als ich dachte. Ist ja bei solchen Sachen nicht immer der Fall :( .

Ich bin jedenfalls auf die Folge nächse Woche gespannt.

@Melanie1988: Also im Buch hat Sarah einen Jungen der Denny heißt. Denn Film Dead Zone hab ich leider nicht gesehen.
Derry
 

Beitragvon torsten » Do 01.Sep.2005 17:47

Ich hatte - zugegeben - Schlimmeres erwartet, aber zum Glück ist es nicht dazu gekommen. Zwar wurde in der ersten Folge viel von Cronenbergs genialem Film übernommen (inklusive den Hauptdarstellern; jedenfalls erinnern mich Anthony Michael Hall und Nicole de Boer schon ein wenig an Christopher Walken und Brooke Adams), aber das war zu erwarten und geht auch okay. "Billig" sieht die Serie wirklich nicht aus, da muss ich Elleth Recht geben. Einziger Wehrmutstropfen: Mir fehlte diese konstante Atmosphäre des Verlustes, die den Film von Anfang bin Ende durchzieht wie ein roter Faden. Nicht zuletzt auch wegen der genialen musikalischen Untermalung von Michael Kamen, wohingegen es in der Serie ja mal wieder die typische Keyboard/Synthie-Untermalung gibt.
Dennoch: Es schlummert Potenzial in der Serie; keine Frage. Bleibt halt nur zu hoffen, dass sie auch entsprechend ausgeschöpft werden wird ...
torsten
 

Beitragvon böser Wolf » Do 01.Sep.2005 19:10

... bin wirklich positiv überrascht , hat mir ausgesprochen gut gefallen ... !!!
böser Wolf
 

Beitragvon M-O-N-D » Do 01.Sep.2005 19:27

Ich hatte mich gestern schon den ganzen Tag drauf gefreut, hatte aber irgendwie Angst, dass die Serie nach hinten los geht, wurde aber positiv überrascht. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf nächste Woche. Hoffentlich geht sie so gut weiter. :D
M-O-N-D
 

Beitragvon Melanie1988 » Do 01.Sep.2005 20:22

Melanie1988
 

Beitragvon Der Frosch mit der Maske » Do 01.Sep.2005 20:48

Der Frosch mit der Maske
 

Beitragvon Carrie Fan » Do 01.Sep.2005 21:18

Carrie Fan
 

Beitragvon Rockin'-B » Fr 02.Sep.2005 08:58

Rockin'-B
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 02.Sep.2005 10:16

Wishmaster
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron