Dead Zone (TV Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Dead Zone (TV Serie)

Beitragvon unbekannt » Fr 09.Mär.2001 20:49

Was haltet ihr von dem beteits abgesegneten Projekt aus Dead Zone eine Serie zu machen wie z.B.
Akte X?

ICh finde es durchaus reizvoll. Man könnte aus Johnny so eine Art Held für Gerechtigkeit machen.

-------
Piep...piep...VEit (zenithhouse.de)
unbekannt
 

Dead Zone - Die Serie

Beitragvon unbekannt » Di 13.Mär.2001 11:40

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht so mitbekommen, aber ich find das (sorry...) echt totale sch.... Nicht unbedingt, weil es dem Buch widerspricht --> der liebe Johnny Smith stirbt ja am Ende, sondern weil ich solche Serien ZUM KOTZEN finde. Akte X... naja, geht ja noch. Aber zieht euch mal die Serie "The Crow" rein!! Die totale Verarschung des Films!! Der Inhalt des Films geschieht in einer Nacht, und fertig. Daraus eine Serie zu machen widerspricht der gesamten Handlung des Films. Bild

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Dead Zone - Die Serie

Beitragvon unbekannt » Di 13.Mär.2001 22:26

MAl sehen...wenn's gut gemacht ist!

ISt mir klar, daß das dann wenig mit King zu tun hat, aber das Thema alleine ist doch reizvoll für 'ne Serie.

Egal___________________> Piep!
unbekannt
 

Dead Zone - Die Serie

Beitragvon mike20 » Mi 04.Jul.2001 21:54

Ich HASSE es einfach nur, wenn aus guten Filmen SERIEN gemacht werden. Einfach nur shit!! Oder gabs bisher einen (Kino)Film, aus dem eine (sehr) gute Serie gemacht worden ist??
mike20
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 31.Mai.2001 00:01
Wohnort: Besigheim

Dead Zone - Die Serie

Beitragvon stephy » Do 05.Jul.2001 02:26

Ich find's auch sch.... Aber es wird halt ALLES bis ins kleinste Detail vermarktet. Auch Kings Sachen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Warum legt er keinen Einspruch [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] ???
stephy
 

Dead Zone - Die Serie

Beitragvon Fabian » Fr 06.Jul.2001 17:44

Da können wir uns ja auch schon auf die Serie zu "Firestarter" freuen.
Fabian
 

Beitragvon Schnie » Do 21.Nov.2002 18:15

Die zweite Staffel der "Dead Zone Serie" wird gerade gedreht.

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Melodiker » So 24.Nov.2002 16:20

@schnie

Wann läuft denn die Serie bei uns an ? Oder läuft sie schon und ich habe mal wieder nichts mitbekommen ?
Würde mich sehr interessieren.


:bounce:
Melodiker
 

Beitragvon Schnie » So 24.Nov.2002 16:49

Nö, steht noch kein Termin fest. Aber sobald etwas bekannt ist, wird es wie immer sofort in den "NEWS" veröffentlicht :) .

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Schnie » Fr 12.Mär.2004 12:45

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Wishmaster » Mo 15.Mär.2004 12:24

Ich hab mir ein paar Folgen der erste Staffel angesehen. und fand sie recht gut. Bin mal gespannt wan die Serie bei uns kommt. Aber bei Gilmore Girls hats jetzt auch 4 Jarhe gedauert :D
Wishmaster
 

Beitragvon Linoge » Sa 23.Okt.2004 15:40

"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon Wishmaster » Fr 28.Jan.2005 18:24

Wishmaster
 

Beitragvon AngryPrincess » So 06.Feb.2005 20:03

da ich ja in luxemburg lebe und sowohl deutsches als auch französisches fernsehen empfange ich glaube, sehe ich mir die serie schon seit geraumer zeit auf französisch an und ich muss sagen, mir gefällt die verarbeitung des stoffes ziemlich gut.
AngryPrincess
 

Beitragvon Linoge » Fr 10.Jun.2005 21:29

Am Sonntag beginnt im amerikanischen TV die vierte Staffel.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron