Dead Zone (TV Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Die schwarze 13 » Do 17.Aug.2006 03:23

mal ne frage

hab das buch leider nicht gelesen und den film nicht gesehn-aber es gibt ja die serie die bis vor kurzem noch auf rtl2 lief (hoffe die nächste staffel kommt bald-will endlich wissen wie es mit stillson weiter geht :heartbeat: ).
wie fandet ihr die serie-also ich find sie gut,aber ich kann halt auch nix vergleichen
Die schwarze 13
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 07.Sep.2006 18:13

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Crazy » Fr 08.Sep.2006 18:47

das buch fand ich super -den film richtig schlecht und die serie find ich auch wieder super. habe heute gehört, dass nach der fünften staffel nicht mehr weiter gedreht wird?

na ja- mit dem buch hat die serie hinterher nicht mehr viel zu tun, aber trotzdem find ich die storys sind gut umgesetzt.

normalerweise find ich verfilmungen von büchern meistens schlecht. vor allem, wenn serien draus werden. aber das ist echt mal gut gelungen...
Crazy
 

Beitragvon Iron Eagle » Fr 17.Nov.2006 20:16

Iron Eagle
 

Beitragvon BiggyM » Fr 15.Dez.2006 18:02

Lieber Iron Eagle: Danke für Deine Infos. Dass läßt ja hoffen. Ich war schon ganz traurig, daß Dead Zone nicht weiterging.Die Story ist doch noch nicht beendet.
Aber es wäre ja nicht die erste Serie, die nur dem Kommerz dient, und nicht zur Unterhaltung da ist.

LG BiggyM :vampv:
BiggyM
 

Beitragvon Iron Eagle » Sa 16.Dez.2006 13:09

War heute noch mal bei Karstadt die haben die dritte staffel noch nicht.:mad3:
Iron Eagle
 

Beitragvon DePfaelzer » Sa 15.Sep.2007 11:10

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Running Man » Sa 15.Sep.2007 11:35

Running Man
 

Beitragvon Octantis » Fr 23.Nov.2007 23:50

Octantis
 

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 24.Nov.2007 12:02

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Dead Zone (TV Serie)

Beitragvon Nikolai » Do 15.Jan.2009 13:51

die Serie wird nun nach zwei Jahren Abstinenz wieder weiter geführt, ab dem 26 Februar bei RTL II, jedoch erst um 00:25 Uhr ...

Nikolai
 

Re: Dead Zone (TV Serie)

Beitragvon Octantis » So 22.Mär.2009 22:19

ich hab mir die Serie inzwischen zu Ende angesehen (also bis Staffel 6)
einige gute Folgen sind schon noch dabei aber am Ende ist es nicht wirklich befriedigend im großen und ganzen (und da die Serie abgesetzt wurde gibts auch keine wirkliche Auflösung des Armgeddon Plots am Ende)
Octantis
 

Re: Dead Zone (TV Serie)

Beitragvon BiggyM » Mo 23.Mär.2009 14:08

Ich hab auch die ganze Serie verfolgt. Aber das machen die ja leider bei vielen Serien so, daß die Andeutungen nie erklärt werden. Da werden diese Serien einfach abgesetzt, nur wegen mangelder Einschaltquoten.....phhh.
Oder aber ganz toll, geht die Serie nach über einem Jahr weiter, wo dann kein Mensch mehr weiß, worum es ging und man sich damit schon abgefunden hat, daß es nicht weitergeht und man nie aufgeklärt wird.

LG Biggy
BiggyM
 

Re: Dead Zone (TV Serie)

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 25.Mär.2009 08:12

Als die Serie mit diesem "Weltuntergang" endete, war ich auch total gespannt und hab nur gehofft, dass die nächste Staffel bitte bald kommen soll. Aber RTL2 lies sich ja Zeit, Zeit und Zeit. :roll:
Als dann die neue Staffel wirklich kam, war es mir tatsächlich egal, weil ich eh die Hälfte aus den vorherigen Staffeln vergessen hatte und so gut wie gar nicht mehr mitkommen würde. Mal sehen, wenn ich das nötige Kleingeld hab, hol ich mir die DVD-Boxen und guck mir die Folgen chronologisch an, damit ich wieder reinfinde.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Dead Zone (TV Serie)

Beitragvon BiggyM » Mi 25.Mär.2009 20:44

BiggyM
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron