King Dokus - Shining in the Dark etc.

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

King Dokus - Shining in the Dark etc.

Beitragvon unbekannt » Sa 16.Sep.2000 19:53

Kam letzten Sonntag auf Arte, war nicht schlecht, den Meister mal im Interview und in seiner Heimat zu sehen und er führte die Reporter auch an die Städten seiner Kindheit,
wo er z.B. die Inspiration für "The Body"
bekam.Kann nur hoffen dass ihr alle einge-
schaltet hattet.
unbekannt
 

Interview im TV

Beitragvon unbekannt » Mo 18.Sep.2000 13:22

Hallo Schnie! Leider, leider habe ich dieses Interview mit dem Meister nicht gesehen. Weisst du zufällig, ob es ihn bald noch mal im Fernsehen bzw. im Interview zu sehen gibt? Viele Grüsse!
unbekannt
 

Interview im TV

Beitragvon unbekannt » Mi 20.Sep.2000 19:49

Kann ich dir leider nicht sagen,aber ich würd als mal in der Fernsehzeitschrifft bei
Arte nachschauen, die wiederholen ja schon mal was, dass war übrigens ein St.King
Themenabend. Sollte ich mal was sehen schreib ichs vorher rein.
unbekannt
 

Interview im TV

Beitragvon unbekannt » Do 21.Sep.2000 21:07

die wiederholung kommt in der Nacht vom 25. auf den 26.9.00 um 0205Uhr.
Unbedingt anschauen!
unbekannt
 

Interview im TV

Beitragvon unbekannt » Fr 22.Sep.2000 09:47

Hey Michel
Merci för dä tipp. E Gruess us Oute
dinu
unbekannt
 

Interview im TV

Beitragvon unbekannt » Mi 27.Sep.2000 11:16

Also, ich hab das Interwiev gesehen, es war sehr geil, aber es gab auch viele neue Überraschungen für mich, z.B. wußte ich nicht, daß S. King Alkoholiker ist und ich dachte auch nicht, daß so viele persönliche Einflüsse von ihm selbst in seine Bücher einfließen. Also, laut dem Interwiev ist in so gut wie jeder seiner Geschichten ein Fünkchen von ihm selbst drin, was ihm selbst passiert ist. Aber es war trotzdem sehr lehrreich.
unbekannt
 

Doku-Film über Stephen King

Beitragvon unbekannt » Mi 31.Jan.2001 15:51

Hallo!

Hat einer von Euch Doku-Film über Stephen King gesehen (lief letztes Jahr auf ARTE )? Falls ja, könnt ihr was dazu sagen?

Falls jemand von Euch Interesse hat ihn zu sehen (sehr informativ), könnte ich eine Kopie davon erstellen (Dauer ca 55 min) und Euch dann zusenden. Für Videokassette übernehme ich die kosten, ihr müsst dann aber die Versandkosten zahlen (man kann es auch anders regeln Bild ). So bei Interesse einfach mir eine Mail senden!



------------------
MfG
Igor


<A HREF="mailto:wiw@uni.de">wiw@uni.de</A>
ICQ: 93693194
unbekannt
 

Doku-Film über Stephen King

Beitragvon unbekannt » So 04.Feb.2001 20:41

Hi Igor,

habe die Doku gesehen, war hat vieles drin, was schon bekannt war, aber da er ja nicht so häufig öffentlich Interviews gibt, doch ein Muß für jeden Fan. Auch hat mich beeindruckt, wir ehrlich er über seine Drogenkrankheit geredet hat. Wenn man bedenkt, daß wirklich einige seiner besten Bücher zu der Zeit entstanden sind, unglaublich, naja zum Glück hat er ja den Absprung geschafft!

Gruß

Ralle
unbekannt
 

Doku-Film über Stephen King

Beitragvon unbekannt » Mi 07.Feb.2001 15:00

Also ich habs gesehen und aufgenommen. War echt ein interessanter Blick in sein Leben. Hat jemand schon mal "Danse Macabre" oder ein anderes Buch über ihn gelesen? Ich nämlich nich. Lohnt es sich?
unbekannt
 

Doku-Film über Stephen King

Beitragvon unbekannt » Mi 07.Feb.2001 15:43

@ White Pony

Im Bereich "Renzensionen" findest du einen Thread zum Thema...

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Doku-Film über Stephen King

Beitragvon unbekannt » Di 13.Feb.2001 23:58

Ich fand das Doku sehr interessant, besonders da ich noch kein Sachbuch über SK gelesen habe. Beängstigend fand ich, zu erfahren, dass er wohl in wenigen Jahren blind sein wird
unbekannt
 

Stephen King Themenabend auf ARTE!

Beitragvon Darth Walter » Mi 22.Okt.2003 18:45

Darth Walter
 

Beitragvon alacienputa » Mi 22.Okt.2003 19:20

ja stimmt steht ja auch in der Rubrick TV-Tipps.
alacienputa
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 23.Okt.2003 06:48

Dann muss ich mal schauen, ob ich auf mein TV auch ARTE bekomme.
das Teufelchen
 

Beitragvon Friend567 » Fr 31.Okt.2003 10:56

Friend567
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron