King Dokus - Shining in the Dark etc.

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Michael @ SacredMetal » Sa 08.Okt.2005 14:35

So, ich krame den Thread mal wieder hervor.
Hat evtl. jemand die Dokumentation auf DVDR oder/und auf Festplatte herumliegen und wäre bereit, mir eine Sicherheiskopie leihweise zur Verfügung zu stellen? :)
Bitte um Nachricht per PM oder E-Mail...

Michael
Michael @ SacredMetal
 

Beitragvon Melanie1988 » Sa 08.Okt.2005 17:10

Au ja, ich hätte dann auch gern eine. Bitte! :sweet
Melanie1988
 

Beitragvon alacienputa » Sa 08.Okt.2005 23:12

alacienputa
 

Beitragvon MercuryX » So 09.Okt.2005 12:19

MercuryX
 

Stephen King Dokus

Beitragvon MercuryX » Di 27.Dez.2005 00:03

Wieviele Dokumentationen, neben Shining In The Dark gibt es eigentlich noch?

Ich kann mich an eine Doku erinnern, die ich mal auf VHS hatte. Das muss so Ende der 80'er - Anfang der 90'er gewesen sein. Leider erinner ich mich nur noch an Bruchteile. Einmal sitzt King an seinem Schreibtisch (vor einem uralten Textcomputer) und zeigt Gegenstände die ihm seine Fans geschickt haben. Dann erzählt Steve, dass er nie viel Geld bei sich hat. Nur soviel, dass er sich notfalls ein oder zwei paar neue Jeans kaufen kann. Weiter erzählt er über seinen Swimmingpool, den er aber kaum benutzt und nur für seine Kinder und seiner Frau bauen lassen hat.

Was könnt Ihr mir noch über King Dokus erzählen ???
MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Mi 28.Dez.2005 20:26

Kannst Du Dich vieleicht noch an den Titel erinnern und ob es das ganze mal als Leihvideo gab oder ob das auch (wie Shining In The Dark) mal im TV lief?

Über King-Dokus findet man nicht sehr viel im Netz. :roll:
MercuryX
 

Beitragvon Mystery » Fr 30.Dez.2005 09:48

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon MercuryX » Fr 30.Dez.2005 12:18

MercuryX
 

Beitragvon M-O-N-D » So 01.Jan.2006 22:37

Ich habe auch noch ne Doku gefunden, kam mal auf Bayern. Da liest ein Mann(keine Ahnung wer das ist) verschieden Textstellen aus Stephen´s Büchern vor (meist Vorwörter). Es werden verschiedene Dinge aus King`s Leben gezeigt z.b. das Haus in dem er als Kind gewohnt hat. Oder die Eltern von Kings Jugendfreund erzählen von King als Kind. Auch sehr interressant.

Habe sie aber leider nicht ganz von Anfang. Glaub die heißt Danse Macabre. Kann das sein? :?
M-O-N-D
 

Beitragvon -Thorsten- » Fr 06.Okt.2006 20:49

Ich habe so vor zwei Wochen auf ARTE Shining in the Dark gesehen. Ich fand die Dokumentation sehr interessant, vor allem wie Kings Kindheit war und wie er berühmt wurde, obwohl ich, dass meiste wusste was gezeigt und erzählt wurde fand ich es faszinierend und ich werde es mir noch öfters anschauen. Die Dokumentation Shining in the Dark ist vorallem auch für Nicht Kingfans etwas um King besser kennen zu lernen.

Für alle die es vor zwei Wochen verpasst haben, am Mittwoch den 11.10 läuft Shining in the Dark noch mal auf ARTE.
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon Die schwarze 13 » So 08.Okt.2006 13:32

Zuletzt geändert von Die schwarze 13 am Mo 09.Okt.2006 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die schwarze 13
 

Beitragvon *chylde of fire* » So 08.Okt.2006 15:56

*chylde of fire*
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 11.Okt.2006 18:21

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon *chylde of fire* » Mi 11.Okt.2006 19:58

*chylde of fire*
 

Beitragvon .:: Butzemann ::. » Mi 11.Okt.2006 21:47

so wie es ausschaut, kommt die wiederholung doch nicht. laut arte-programm.

solaris fängt genau um die zeit später an, wie "shining in the dark" dauert.

leider habe auch ich auf die wiederholung gehofft und wenn sie jetzt nicht kommt, bitte ich mal diejeniegen, die die doku auf der festplatte haben, mir eine PN zu schicken. Bitte!

ich glaube auch mal gelesen zu haben, das wer die doku mit hilfe von online videorecorder aufgenommen hat.

aller freundlichste grüße
.:: Butzemann ::.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron