Comming Attractions ?!

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Stud City ( The Body )???

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 28.Feb.2002 17:49

Wovon handelte die, ich kann mich zu meiner Schande nicht mehr erinnern.
Gwenhwyfar
 

Stud City ( The Body )???

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 28.Feb.2002 18:04

Lies sie doch...! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Puh, laaaang nicht mehr gelesen.. Gefiel mir auch nicht besonders. Ehrlich, ich frag mich, wie man daraus einen Film gemacht hat... [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ist ziemlich derb geschrieben, das ganze, alles wirkt irgendwie schmuddelig und vulgär... Handelt von einem recht asozialen Typen und seinem Scheiss-Leben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

...merkt mans...? Meine Laune ist um ein paar Grad gesstiegen... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
 

Stud City ( The Body )???

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 28.Feb.2002 18:10

Schön, Ginny, danke für die Auskunft, aber ich muß es wohl noch nachschlagen, mir fällt die Handlung der Geschichte nicht ein...muß mir vielleicht nicht gefallen haben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar
 

Stud City ( The Body )???

Beitragvon Jenny » Mi 17.Apr.2002 18:22

es geht um nen typ namens chico der ungefähr das leben hat wie die hauptfigur in the body (mir fällt der name nicht ein) und der am ende abhaut. so ungefähr

jenny [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Jenny
 

Desperation

Beitragvon Biber » Sa 03.Aug.2002 23:17

Hi King Fans! Hab gelesen das "Desperation" verfilmt wurde, aber ist das Video auch in Europa erhältlich? Find es nirgends. :(
Biber
 

Beitragvon Schnie » Sa 03.Aug.2002 23:42

Mick Garris hat die Filmrechte erworben, das Projekt liegt aber momentan auf Eis, man ist noch unschlüssig ob man einen Spielfilm oder eine Minniserie aus dem Stoff drehen will. Also, noch nicht verfilmt.

Gruß, Schnie.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Biber » So 04.Aug.2002 11:16

Danke jedenfalls.
Biber
 

Beitragvon LittleJanna » Mo 05.Aug.2002 16:14

LittleJanna
 

Beitragvon Wishmaster » So 18.Aug.2002 10:51

Hab gelesen das Desperation am 13.02.03 in den USA anlaufen soll aber das kann sich ja bekanntlich noch ändern. da ja Duddits gerade eine Woche vorher anlaufen soll.
Wishmaster
 

Beitragvon BadHannes » So 18.Aug.2002 12:00

komisch, davon steht auf der ofiziellen king-page noch garnichts.

wo genau hast du das gelesen?
BadHannes
 

Beitragvon Wishmaster » So 18.Aug.2002 21:49

schau mal unter http://www.imdb.de musst den Filmtitel und eingeben und dann auf Startternmin und Drehort klicken.
Wishmaster
 

Beitragvon stephy » So 18.Aug.2002 21:54

Oh weih, dann verfilmen sie es DOCH... :roll: :oops: :?: :idea: :o :shock: :D
stephy
 

Beitragvon Wishmaster » Mo 19.Aug.2002 10:35

Alos ich freu mich schon auf die Verfilmung, da ich das Buch auch schon klasse fand. Ich hoffe das er auch bis nächstes Jahr fertig wird.
Wishmaster
 

Beitragvon Gio » Mo 19.Aug.2002 16:00

mh, weiß gar nicht, ob ich so froh darüber bin, weil mir die meisten verfilmungen nicht gefallen und eher kaputt machen... aber was solls, sehen David, Jonny, Mary etc. halt komischerweise aus wie irgendwelche Filmstars... zufälle gibts... Bild
Gio
 

Beitragvon stephy » Mo 19.Aug.2002 19:16

stephy
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron