Comming Attractions ?!

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Gio » Mo 19.Aug.2002 20:46

hö? was tun wir nich, was du weißt, wenn wir dich fragen, was wir nicht tun?

mh... Bild


Zitat:
----------------
eine Verfilmung kann da gar nichts mehr kaputt machen...
----------------
mir gefiel desperation eigentlich ziemlich gut... (bis auf das der Junge so... übertrieben war, außerdem haben mich die ganzen Gottanspielungen genervt... aber trotzdem gut, ällabätsch Bild )
Gio
 

Beitragvon Melodiker » Di 19.Nov.2002 14:33

Melodiker
 

Beitragvon Walter » Mi 20.Nov.2002 02:11

Ich fänds auch ziemlich Klasse wenn der Stoff ordentlich verfilmt wird. Hab das Buch in guter Erinnerung. :uriel:
Walter
 

Die Augen des Drachen

Beitragvon Walter » Mi 20.Nov.2002 02:27

Hat jemand Informationen darüber ob und wann Die Augen des Drachen verfilmt wird? Ich hab mal wo gelesen das das Buch als Trickfilm in Frankreich verfilmt wird. Stimmt das? Ist das dann eher für Kinder oder mehr Anime mäßig? :confused:

Naja hoffe jedenfalls auf baldige antwort. :roll:
Walter
 

Beitragvon Igor » Mi 20.Nov.2002 03:20

Also dass "Die Augen des Drachen" verfilmt wird, da weiss ich nicht, auf jeden Fall nie was davon gehört.

Aber es stimmt schon, es gibt ein Zeichentrick davon (bzw wirds geben). Leider hab ich keine nähere Info´s dazu :schuettel:
Igor
 

The Shootgunners

Beitragvon AxlRose » So 14.Dez.2003 14:33

im heyne filmbuch von andreas kasprzak wird über ein filmprojekt "the shotgunners" geschrieben.ist diese geschichte schon verfilmt worden?
AxlRose
 

Beitragvon Schnie » So 14.Dez.2003 16:21

Gibt noch keinen Film dazu. Ich denke es wird auch nie einen geben (Drehbuch ist von 1984). Mehr über das Projekt findest du auf dieser Page unter "Stephen King - Inhaltsangaben - Drehbücher - Shootgunners".

Schnie :)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

The Night Flyer 2 (geplante Verfilmung)

Beitragvon theMoellermann » Fr 30.Jan.2004 16:15

Hallo.


Mich würde mal interessieren: was haltet ihr von der Idee, eine Fortsetzung von "The Night Flier" zu drehen?

Also, ich war ja schon von dem ersten Teil maßlos enttäuscht, und jetzt auch noch ein Sequel? :? Naja, ich glaube zwar nicht wirklich dran, aber ich hoffe trotzdem mal, dass der ein bisschen interessanter (und vor allem: SPANNENDER!!!) wird, als sein Vorgänger (denn mal im Ernst: meiner Meinung nach kann es gar nicht mehr viel schlimmer werden). Die Regie wird ja wie im ersten Teil Mark Pavia übernehmen, der auch das Drehbuch schrieb.

Ich bleib auf jeden Fall bei meinen Zweifeln, wenn der Film dann doch ganz gut werden sollte ... um so besser!


Bis dann,

theMöllermann :)
theMoellermann
 

Beitragvon Friend567 » Fr 30.Jan.2004 16:32

Wie gesagt, so übel fand ich den Film nicht, hatte einige nette Szenen - im großen und ganzen aber auch für mich nur nette Unterhaltung gewesen. Einem zweiten Teil gebe ich gerne eine Chance, denn die Ideen der Geschichte müsste man vielleicht nur etwas besser umsetzen, denn dieses Thema wird sicher niemals leer und abgedroschen sein, und dann auch noch in der Art und Weise vom Night Flier...bin gespannt, was da auf uns zukommt.
Friend567
 

Beitragvon AQ2 » Fr 30.Jan.2004 18:30

Also ich sehe das mal ganz entspannt. Der erste Teil hat mir ganz gut gefallen. Vielleicht hat der zweite Teil ja ne etwas bessere Spannung und Action zu bieten. Mal sehen ob es mehr Blut zu sehen gibt und so. Ich würde das sehr begrüßen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 30.Jan.2004 18:56

UM HIMMELS WILLEN...NEIEIEIEIEIEieiei


Zuck. :wink:
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron