Stephen King DVD's

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon Konz » Di 07.Aug.2001 18:23

Ich habe erfahren das es vom Film Carrie-Des satans jüngste Tochter eine neue version auf DVD gibt! Wer kann mehr dazu sagen?
Konz
 

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon BadHannes » Di 07.Aug.2001 19:08

Ich weiß nur, dass das ganze Ding am 11.10.
veröffentlicht wird und es sich um eine Special-Edition handelt. Ich hab aber keine Ahnung was da anders sein soll.
Ich denke mal, das ist so ne Überarbeitung - bessere Bild- und Soundqualität.
BadHannes
 

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon stephy » Di 07.Aug.2001 20:03

Also ich kenn' nur "Carry 2"... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
stephy
 

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon BadHannes » Di 07.Aug.2001 21:55

jo und Carrie 2 war mal langweilig. Nur zum Schluss ging´s ein bisschen ab.
BadHannes
 

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon stephy » Mi 08.Aug.2001 10:10

Ich fand "Carrie 2" gar nicht mal so schlecht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Auf jeden Fall hatten die Darsteller coole Frisuren... höhöhö... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] --> ganz anders als bei Kings "Carrie"... *GG* Aber det is fies, i wois - hihi... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon Konz » Mi 08.Aug.2001 10:16

Ja little johanna der film Carrie Des satans jüngste Tochter läuft am 21.August um 22.00 Uhr auf WDR.Und er ist absolut sehenswert.

Gruß REDRUM [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Konz
 

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon LittleJanna » Mi 08.Aug.2001 11:12

Den zweiten Teil kenn ich noch nich, muss aber erstmal den ersten Teil sehen, der kommt in zwei wochen oder so auch WDR, oder nicht? Der soll wohl ganz gut sein, hab ich gelesen. Hat den schon irgendjemand gesehen ?
LittleJanna
 

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon LittleJanna » Mi 08.Aug.2001 16:01

Also, wenn du das sagst, Redrum, dann muss ich den natürlich gucken.... *schleim* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nein, hatte ich sowieso vor.
Wieso eigentlich little johanna ???
[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
LittleJanna
 

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon Konz » Mi 08.Aug.2001 17:10

Sorry LITTLT JANNA MUß ich mich wohl verlesen haben.Übrigens: Hast du den das buch carrie schon gelesen? Wenn ja, sag mir doch mal wie du es findest! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Konz
 

Carrie-Special Edition zum 25.geburtstag(DVD)

Beitragvon LittleJanna » Fr 17.Aug.2001 11:22

Also, ich hoffe, das mit dem Namen schreiben wird bei dir noch.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Carrie hab ich schon gelesen, aber ich war n bisschen enttäuscht, weil ich von dem ersten King-Roman, dem große Durchbruch, irgendwie mehr erwartet hätte, weils so schrecklich kurz ist. Hatte es in 2 Tagen durch!
Aber sonst find ichs klasse, ich mag so gern Zerstörung [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Solltest du auf jeden Fall lesen.
....Janna
LittleJanna
 

Neuerscheinungen DVD und Video

Beitragvon Schnie » So 16.Jun.2002 23:13

Am 11. Juli erscheint Hearts in Atlantis.
Das Video und die DVD kann bereits vorbestellt werden. Für alle die, die den Film nicht im Kino sehen konnten.

Gruß, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Neuerscheinungen DVD und Video

Beitragvon getcarter » Mo 17.Jun.2002 10:46

Wer einen Code1-tauglichen DVD-Player hat, kann sich die US-DVD der TV-Serie Rose Red, sowie Firestarter 2-Rekindled holen.

Erstere hat recht gute Kritiken bekommen (aber Achtung hat nichts mit Rose Madder zu tun - basiert auf einem Originaldrehbuch von King) und Firestarter 2 wird wohl bestenfalls TV-Durchschnittsware darstellen.

cu
getcarter
getcarter
 

Neuerscheinungen DVD und Video

Beitragvon simsit » Sa 29.Jun.2002 19:32

ich wollte fragen, ob jemand weiß ob es die shining neuverfilmung auf dvd gibt?
simsit
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29.Jun.2002 00:01

Haus der Verdammnis

Beitragvon lyrejuenger » Fr 05.Jul.2002 13:25

Hab gerade bei Amazon gesehen, dass die DVD zu Rose Red am 8 August erscheienen soll.
lyrejuenger
 

Haus der Verdammnis

Beitragvon getcarter » Fr 05.Jul.2002 17:47

Ich habe die US-DVD von Rose-Red seit ca. 1 Woche zu Hause.
Mir hat sie recht gut gefallen.
TV-Format eben, aber sonst - kein direkter Vergleich mit einem Roman finde ich immer besser.

(Firestarter 2 war auch im Paket und der war naja ... ihr wisst schon, wie sagt man "für Komplettisten", für eine TV-Verfilmung nicht schlecht.)

cu
getcarter

[ 05.07.2002: Beitrag editiert von: getcarter ]
getcarter
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast