Stephen King DVD's

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Stephen King DVD's

Beitragvon tschoess » Do 01.Mai.2008 10:18

Leuten mit Englischkenntnissen und codefree-Player möchte ich die Storm of the Century RC1 DVD empfehlen.

Da ist im Gegensatz zur deutschen ein Audiokommentar von Stephen King drauf, der weniger beschreibt was grad im Film passiert dafür mehr aus dem Nähkästchen plaudert.
tschoess
 

Re: Stephen King DVD's

Beitragvon -Thorsten- » Mi 21.Mai.2008 10:20

King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Stephen King DVD's

Beitragvon AndreLinoge112 » Mi 21.Mai.2008 10:25

*sabber* Oh man sehen die wieder genial aus, kaufe mir sicher wieder die Collectors Edition, freue mich drauf, war leider nicht im Kino.Mit Schwarz Weiss wie geil ist das denn!!!
AndreLinoge112
 

Re: Stephen King DVD's

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 21.Mai.2008 12:51

Woah nicht schon wieder so eine 3-Disc Collectors Edition :x Da ist ja das Geld schon wieder im Vorraus futsch.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Stephen King DVD's

Beitragvon Wiens No1 » Mi 21.Mai.2008 14:13

Froi Froi heute für 4.99 Salems Lot die neue Version bekommen :D
Wiens No1
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron