The Stand - Das Letzte Gefecht

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Video 'The Stand'

Beitragvon unbekannt » Do 08.Jun.2000 19:34

Wo bekomme ich das deutschsprachige Video von 'The Stand'?
Gibt es den Film vielleicht auch auf DVD?

Vielen Dank für Hinweise.
unbekannt
 

Video 'The Stand'

Beitragvon unbekannt » So 11.Jun.2000 15:53

Soviel ich weiss nicht!
unbekannt
 

Video 'The Stand'

Beitragvon unbekannt » Di 13.Jun.2000 12:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big_Bear:
Soviel ich weiss nicht!<HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich big_bear nur zustimmen. Als DVD ist mir auch keine Veröffentlichung bekannt, und der Video ist momentan nirgends lieferbar (13.06.00). Bei Ebay waren aber schon mehrere zu ersteigern (Dort bekam ich auch meine Videos).
Korrektur: The Stand Teil I + II ist bei Buecher.de lieferbar

[Dieser Beitrag wurde von theklaus am 14.06.2000 editiert.]
unbekannt
 

Video 'The Stand'

Beitragvon unbekannt » Di 13.Jun.2000 19:48

Wenn ich irgend etwas herausfinde werde ich es sofort veröffentlichen.
unbekannt
 

Video 'The Stand'

Beitragvon unbekannt » Mi 12.Jul.2000 22:06

Habe die Viedeos bei buecher.de bestellt und bereits erhalten.
Danke für die Hinweise
unbekannt
 

Video 'The Stand'

Beitragvon unbekannt » Sa 22.Jul.2000 14:09

Ich habe beiden Teile von "The Stand" gerade vor einigen Wochen auf einem Flohmarkt gekauft. Das war eine Videotheken-Auflösung, ein absoluter Glückstreffer also. Aber wenn man Glück hat, kann man gerade auf Flohmärkten bei Videos absolute Schnäppchen absahnen. Ich habe für beide Teile zusammen nur 15,- DM bezahlt - da kann man doch nicht meckern!

Ansonsten würde ich regelmäßig bei gucken, auch dort gab es "The Stand" schon häufiger als Auktion.
unbekannt
 

Video 'The Stand'

Beitragvon unbekannt » Mo 24.Jul.2000 17:59

Wenn Du die Videos nicht gebraucht kaufen möchtest könntest Du die auch über einen Händler bestellen,zB in einem Buchladen.
Auf diese weise habe ich mir auch schon Videos bestellt,welche nicht mehr aktuell waren.
unbekannt
 

Video 'The Stand'

Beitragvon unbekannt » Di 25.Jul.2000 07:45

Momentan kann man die Privatauktionen von ricardo.de empfehlen, da habe ich vor 2 Tagen the Stand für 15 DM ersteigert (beide Teile)
unbekannt
 

Video 'The Stand'

Beitragvon unbekannt » Mo 04.Sep.2000 15:21

Es gibt THE STAND auf DVD, aber nur mit CODE 1. Bestellen kannst du unter:www.amazon.com.
unbekannt
 

The Stand - Das Letzte Gefecht

Beitragvon silke » Do 19.Apr.2001 21:21

hallo ihr alle.
dieser film gehört zu meinen lieblingsfilmen und ich habe kein passendes thema gefunden. ich hoffe, dass ich nichts doppelt schreibe.
also ich finde dieser film war total genial!!!!!!!!
das thema war zugleich spannend wie auch beängstigend. da ich das buch schon gelesen hatte, war ich nicht überzeugt davon, dass man dieses material auch gut verfilmen kann. aber meiner meinung nach ist es echt gut gelungen. es ist auch ein thema, wo man nicht so einfach sagen kann, dass es uns sowieso nicht passiert. das pennywise mich mal irgendwann aus einem gulli anlscht halte ich für sehr unwahrscheinlich. aber dieser virus? ich weiss nicht, der ist schon ein ganzes stück realer, oder?!
abgesehen vom film, gilt dieses buch ja auch als sein meisterwerk, aber der film einschliesslich thema waren es auch, oder? was denkt ihr?
hoffe, dass sich diesmal jemand auf mein thema meldet. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
silke
 

The Stand- Das letzte Gefecht

Beitragvon stephy » Fr 20.Apr.2001 11:15

Hi Silke!

Yeah, der Film war echt nicht schlecht... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Das Buch fand ich auch ziemlich cool... Hab ich erst dieses Jahr irgendwann gelesen, ist also noch gar nicht so lange her... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich mag nur Stu nicht. Frag mich nicht, warum - der Typ war mir von der ersten Seite ab unsympathisch.. hähä [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber die Verfilmung ist echt gut. Zwar schon ne Weile her, seit ich die das letzte Mal gesehen hab... aber ich mag sie... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

The Stand- Das letzte Gefecht

Beitragvon silke » Fr 20.Apr.2001 18:47

danke für deine antwort stephy. irgendwie mag man mich hier nicht so wie es scheint. kann man wohl nichts machen.
also ich fand stu von anfang an total sympathisch. das liegt aber glaube ich auch daran, dass ich den schauspieler sehr mag. ich fande auch larry als figur in dem ganzen film nicht schlecht. wer mir von anfang an unsympatisch war, ist dieser komische, schmierige typ mit der brille. mir fällt jetzt sein name nicht ein, aber einen besseren schauspieler konnten die für die rolle echt nicht finden. die war ihm auf den leib geschrieben. echt widerlich der kerl.
silke
 

The Stand- Das letzte Gefecht

Beitragvon Christine » Fr 20.Apr.2001 20:26

Das wird 'ne Frauendisskusion hier! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also, ich fand den Film, na ja, nich so der Hammer. Er ist gruselig, aber nicht der Hammer. (Alles klar?! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
Das Buch ist tausendmal besser, der absolute Oberhammer! (Mit Kugellager!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] - o Mann, was laber ich Müll heute...)

Es ist nur total lange her, das ich das Buch gelesen habe, so etwa fast zwei Jahre. Larry mochte ich am liebsten (Du bist kein netter Kerl!) und den Schauspieler fand ich sehr passend. Stu hat mir gar nichts gesagt, der flutschte so durch, ohne etwas zu hinterlassen (Im Sinne von Eindruck. Weder im Buch, noch im Film.). Wen ich für die totale Fehlbesetzung halte, ist ja wohl Harold! Statt einem fetten Typen, der erst langsam über sich hinauswächst (im positiven wie negativen) haben sie aus Harold so'n schüchternen mich-mag-keiner-weil-ich-eine-Brille-aufhabe-und-mir-Pickel-im-Gesicht-sprießen-Typ gemacht... Merkwürdig.

Christine, die Unverwüstliche
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

The Stand- Das letzte Gefecht

Beitragvon Christine » Fr 20.Apr.2001 20:28

War Harold überhaupt fett??!!

*kurzschlußhat*
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

The Stand- Das letzte Gefecht

Beitragvon stephy » Fr 20.Apr.2001 21:06

yeah, Harold war fett... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also ich mag Stu überhaupt nicht, weil er irgendwie so das typische Heldenklischee verkörpert... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Außerdem flutscht er wirklich so durch - da muß ich Christine recht geben... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Silke, hey, natürlich mögen wir Dich!!!! Ich zumindest!!! Okay? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Griasle
stephy

P.S.: Die anderen antworten nur nicht, weil sie sich nicht auskennen [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
stephy
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste