The Night Flier

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

The Night Flier

Beitragvon brinch » Mi 14.Aug.2002 18:59

Diesen Film hatte ich mir kürzlich erst angesehen.
Nun, was kann man groß dazu sagen.
Es ist ein Film, der einem nicht wirklich gleich einfällt wenn man an King denkt, aber schlecht war er auf keinen Fall.
Was haltet ihr davon?
brinch
 

Beitragvon Peter.M » Do 15.Aug.2002 09:39

Also ich fand den Film auch nicht schlecht, obwohl er von der Umsetzung her nicht besonders aufwendig gemacht ist. Die Reporterin als "Konkurrentin" von Dees kommt ja in der Kurzgeschichte gar nicht vor, aber diese Änderung finde ich sehr positiv, die Story wird dadurch richtig aufgewertet. Einer der sehr seltenen Fälle also, wo mir der Film besser gefällt als die dazugehörige Geschichte.
Peter.M
 

Beitragvon Annie_! » Do 15.Aug.2002 12:41

Gefallen hat er mir nicht, aber ich fand ihn auch nicht total schlecht!
Das Ende war ja auch ziemlich anders als in der Geschichte. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht "was machen die da??? Das müßt ja schon längst aus sein????" Und dann kommen da die ganzen Monster usw. Vielleicht war das Buch-Ende zu friedlich??????Bild
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Underwood » Sa 17.Aug.2002 21:24

Underwood
 

Beitragvon Wishmaster » So 18.Aug.2002 10:43

Also ich fand den Film net so toll. Fand den eher langweilig bis auf den Schluss den fand ich ganz ok. Wenn er die ganzen Menschen abschlachtet weil er denkt das es Vampire sind. Einfach klasse aber der Weg zum ende ist sehr ermüdend.
Wishmaster
 

Beitragvon David Cronenberg » Di 20.Aug.2002 15:49

Habe den Film neulich auf Pro 7 gesehen, und ich muß sagen, so schlecht war er gar nicht. Wenn man bedenkt, was mit anderen Kurzgeschichten angestellt wurde (ich sage nur "Kinder des Zorns"), kann man eigentlich recht zufrieden sein... finde ich.
David Cronenberg
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 27.Aug.2002 13:55

Also ich habe den Film mal irgendwann auf Pro7 gesehen und er hat sich auch meiner Filmsammlung dazugesellt. Ich fand eingentlich das der Film gar nicht so schlecht war. Andererseits kenne ich die Kurzgeschichte nicht, könnte mich einer belehren wo ich die finden kann? In welchem Band?) Denn irgendwie ist mir die Geschichte noch nie untergekommen oder ich blindfisch habe sie einfach übersehen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon elbeino » Di 27.Aug.2002 14:06

@Hannibal

Die Story ist in der Sammlung "Albträume".
elbeino
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Di 27.Aug.2002 14:13

"Der Nachtflieger" ist in "Alpträume".
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Schnie » Do 29.Aug.2002 19:43

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: The Night Flier

Beitragvon SarahMichelleGellar » Mo 30.Sep.2002 13:31

SarahMichelleGellar
 

Beitragvon BlackVampire » Mi 23.Okt.2002 11:34

Also ich hab den Film schon des öfteren gesehen und ich fand ihn eigentlich net schlecht... natürlich gibt es bessere Filme... aber auch schlechtere... denkt ma grad an Thinner und Kinder des Zorns.... Den Vampir fand ich aber echt klasse gemacht... der hat mir wohl gefallen...
BlackVampire
 

Beitragvon Melodiker » Mo 18.Nov.2002 15:29

Melodiker
 

The Night Flyer

Beitragvon Lucky » Do 11.Dez.2003 22:23

Lucky
 

Beitragvon Martin65 » Do 11.Dez.2003 22:29

Martin65
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron