Feuerteufel + Feuerteufel "Rekindled"

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Feuerteufel

Beitragvon PennywiseTheClown » Di 25.Nov.2003 16:26

PennywiseTheClown
 

Beitragvon AQ2 » Di 25.Nov.2003 17:11

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Sheila » Mi 21.Jul.2004 18:27

ich mag den Film auch, aber wie bei fast allen King-Filmen, muss man sagen, dass die Spezialeffekt kaum da sind, aber der Film ist etwas älter, daher. :P
Sheila
 

Beitragvon Milos » Mi 28.Jul.2004 16:02

Der Film ist super aber die Fortsetzung ist kacke. Wäre Drew in der Rolle der Charlie geblieben wäre es vieleicht nochmal gutgegangen.
Milos
 

Beitragvon -Oy- » Do 20.Jan.2005 18:05

-Oy-
 

Beitragvon Carrie Fan » Do 20.Jan.2005 22:31

Carrie Fan
 

Feuerkind (Rekindled)

Beitragvon Thriller » So 23.Jan.2005 12:35

Thriller
 

Beitragvon marracash » Di 22.Mär.2005 14:21

marracash
 

Re: Feuerkind (Rekindled)

Beitragvon marracash » Di 22.Mär.2005 14:24

Nur der Schluss war etwas abrupt...
kann mir evtl. jemand sagen, was mit Cody passiert ist, ob er nun irgendwelche eigenständigen Fähigkeiten hat ? Und ob Charly ihre Kräfte behalten hat ? Das sind so Sachen, die leider ungeklärt blieben.

Ich habe das Buch nicht gelesen, vielleicht stand es ja dort ?

[Also ich hab des Buch gelesen und den Film gesehen und da stand weder was von einem Cody noch davon dass Charlie irgendwie ihre Kräfte verliert. Da habt ihr warscheinlich den 2. Teil erwischt 8) ]
marracash
 

Beitragvon July » Sa 11.Jun.2005 14:57

In einem anderen Thread war die Rede von einer geplanten "Firestarter"- Serie.
Okay, dieser Beitrag ist schon vier Jahre alt, aber... :lol:
Da mir das Buch so gut gefallen hat, würde mich das echt interessieren.
Weiß jemand etwas darüber, ob es die Firestarter-Serie schon gibt oder in naher Zukunft geben wird?
July
 

Beitragvon AQ2 » Mi 12.Jul.2006 11:49

Habe mir letztens beide Filme angeschaut auf DVD. Und muss sagen klasse immer wieder schön. Der zweite Teil finde ich irgendwie brutaler gemacht wordne bei einigen Szenen. Das sogar mir weh.

[spoiler]Wie Rainbird den Kindern ein stummes Zeichne gibt und der eine Junge ihm das Messer oder was es war in die Schusswunde reinbort von Charies Freund. Oder wo Rainbird den Stift in den Kopf am Schluss reinbort dem Freund von Charie. Das sind so Dinge die ich finde richtig brutal sind und gut plaziert wurden.[/spoiler]

Wenn schaut mal bei euch in der Gegen um ob es nicht ne Filmbörse oder so was gibt denn ich habe mir Feuerkind 1 ab 18 auf der Filmbörse geholt.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 18.Aug.2006 18:20

Ich hab den ersten jetzt auch auf DVD, super film aber dummer ton. ich musste auf höchste Stufe machen, um was zu verstehen...
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nicki » Do 19.Okt.2006 11:03

Gestern konnte ich mir nun endlich den ersten Teil ansehen. Ich muss ehrlich zugeben das es eine super Verfilmung geworden ist, sogar meiner Meinung nach eine der besten. Drew Barrymore war klasse und hat sowas von überzeugend gespielt. Dazu kam das die Story die ganze Zeit über nicht langweilig wurde, was leider bei vielen King Verfilmungen so ist. Außerdem musste ich diesmal nicht so viel meinem Freund erklären. Meistens wenn wir uns Stephen King Filme anschauen fragt er immer ständig etwas da ihm die Handlung unklar erscheint. Also ist "Feuerteufel" durchaus auch ein Film für Leute die das Buch nicht gelesen haben. :)
Nicki
 

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 20.Okt.2006 18:31

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Selan » Mo 17.Sep.2007 07:46

Also ich hab den Film gestern auch gesehen und fand ihn schlecht!

Nicht die Schauspieler, die waren absolut gut gewählt, aber den Film an sich fand ich nicht gut! Hab das Buch ja erst vor kurzem gelesen und fand es blöd, dass in der Firma ein Großteil der Gespräche zwischen den Oberen nicht gezeigt wurden.

Fand es mehr eine Aneinanderreihung von Ereignissen.

[spoiler]Brannte die Farm im Buch nicht auch ab und musste neu aufgebaut werden?[/spoiler]

[spoiler]Und der Soldat am Flugplatz, das war doch im Buch auch ganz anders.[/spoiler]
Selan
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron