Carrie (Neuverfilmung)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 03.Dez.2003 18:28

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Schnie » Mi 03.Dez.2003 18:40

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 03.Dez.2003 18:53

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon susa » Mi 03.Dez.2003 18:58

susa
 

Beitragvon Joyeux » Mo 24.Dez.2007 03:31

Hi,

obwohl ich hier schon länger mitlese wird das nun mein erstes Posting. :lol2:

Ich habe eben die Neuverfassung von Carrie gesehen, leider gefällt mir die alte Version immer noch besser.
Die Schauspieler waren glaubwürdiger, und es wurde generell zu viel geändert für meinen Geschmack.
Und was sollte denn der tiefe Trancezustand von Carrie bei der Telekinese, weiss nicht was passiert, blickt nur geradeaus, und um sie herum ist der Teufel los.
Überlebt und wird von Sue in Florida ausgesetzt, gefällt mir auch nicht.

Was meint ihr?

LG
Joyeux
 

Beitragvon Verena91 » Mo 24.Dez.2007 12:01

ich hab heute nacht die neuverfilmung gesehen und fand sie recht gut.
leider kenn ich die alte version nicht...
Verena91
 

Beitragvon medizyner85 » Mo 24.Dez.2007 15:33

Also im Vergleich zur alten Version glänz die neue natürlich durch ihre Effekte. Dennoch find ich, wie Joyeux schon sagte, die Schauspieler in der alten Version glaubwürdiger und fand, diese spielten auch besser.

Was mir sehr gut gefallen hat in der Neuen, waren die eingeflochtenen Verhöfszenen, die die ganze Sache näher an der Vorlage von King hielten.

Alles in allem ein gelungener Film, mit verkorstem Ende, aber nett anzuschauen.

lg med
medizyner85
 

Beitragvon darkpet666 » Mo 24.Dez.2007 19:12

darkpet666
 

Beitragvon Joyeux » Di 25.Dez.2007 19:09

Was ich an dem Film (und generell an Filmen) noch nicht mag, ist, wenn man Rollen die eigentlich Teenager sein sollten, mit Schauspielern besetzt, die aussehen wie um die 30.
Was hier besonders hervortrat, alle sahen, zumindest mit ein bißchen Phantasie, altersgemäß halbwegs passend aus, und dann kommt Tommy Ross alias Tobias Mehler daher, der hier teilweise sogar aussieht wie schon über-Mitte 30
Und man denkt sich, boah...alter Sack... (nicht dass ich was dagegen habe, bin selber schon fast so alt, aber doch bitte so...
Ich weiß wohl in dem Film alle so um die 30 SIND, aber sie sehen eben nicht so aus, außer Tommy Ross...der passt nicht.
Joyeux
 

Beitragvon Fool » Di 25.Dez.2007 19:21

MEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss denn wirklich ALLES immer wieder "neu erfunden" werden ????????

:kotz: :kotz:

KEINER sagt, dass die Urfassung OPTIMAL war, aber DAS OPTIMALE gibt's sowieso gar nicht !!!
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Beitragvon Joyeux » Di 25.Dez.2007 19:26

Joyeux
 

Beitragvon darkpet666 » Di 25.Dez.2007 19:43

darkpet666
 

Beitragvon -Thorsten- » Di 25.Dez.2007 20:43

Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon Stephen Sobano » Mi 26.Dez.2007 11:09

Hab mir das Remake von Carrie auch angesehen, ich fand den Film ganz in ordnung aber die erste verfilmung hat mir besser gefallen. Ich fand zwar die effekte besser im Remake, aber die Schauspieler haben mir nicht so gut gefallen. In der ersten verfilmung haben mir die Schauspieler besser gefallen, sie haben mich mehr begeistern können.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon darkpet666 » Mi 26.Dez.2007 21:02

Das mit den Schauspieler stimmt sowieso, Stephen. Aber die Effekte in der Neuverfilmung gefallen mir nur mittelmäßig. Ich finde, wenn man die Effekte als Zuschauer deutlich als mit dem Computer animierte Effekte erkennt und das schnell, dann sollte man das lieber lassen. Ich konnte am Ende nur noch Carrie vor dem Bluescreen sehen.

Im übrigen würde mich mal interessieren, ob die Polizei Carrie überhaupt irgendetwas anhängen könnten. Sie hat ja so gesehen nichts gemacht. Auch dieses ganze Gehabe von "Satans jüngste Tochter" finde ich übertrieben. Ich denke, die Geschichte von Carrie ist eine Tragödie und zwar auf Seiten von Carrie, da sie die leidtragende ist.
darkpet666
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron