Bösester King - Filmschurke

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Wer ist der böseste King-Film-Schurke? :-)

Pennywise
100
53%
Jack Torrance
16
9%
Annie Wilkes
21
11%
Leland Gaunt
13
7%
Percy Wetmore
26
14%
Christine
3
2%
die Trucks ;-)
0
Keine Stimmen
Todd Bowden
1
1%
George Stark
7
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 187

Beitragvon Carrie Fan » Sa 25.Feb.2006 02:12

meiner meinung nach pennywise :mrgreen:
Carrie Fan
 

Beitragvon Jonny89 » Mi 01.Mär.2006 17:50

Für mich war auch Pennywise der böseste.Einen böseren gibt es nicht und der Pennywise war auch der geilste *ggg*
Zuerst dachte ich,es sei ein harmloser,lustiger clown,und dann..........


mein kleiner Coseng hatte nach dem Film Angst vor jeden Clown *lach* nur euch interissiert.
Jonny89
 

Beitragvon Jake Chambers » Mi 01.Mär.2006 20:44

Jake Chambers
 

Beitragvon -Thorsten- » Mi 07.Jun.2006 20:03

Ich habe für Annie Wilkes abgestimmt, da sie nach meiner Meinung die böseste Person in den Kingfilmen ist. Sie ist eben eine Person, die alles stehen lässt nur um sich zu rächen und ich fand, dass der Film Misery, was anderes ist als Shining. Misery ist wahrer und kann auch in wirklichkeit passieren. Wollen wir aber nicht hoffen, dass so etwas mal vorkommt. Dicht gefolgt von Jack Torrance. Den Film Es habe ich noch nicht gesehen, deshalb kann ich zu Pennywise nichts sagen.
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon BlackEagle » Sa 10.Jun.2006 15:41

BlackEagle
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » So 11.Jun.2006 09:38

Da ich noch nicht alle Filme gesehen habe, in denen die Schurken jeweils mitgewirkt haben, war meine Auswahl etwas kleiner.

Ich habe mich für Percy entschieden, weil ich mir einfach nichts feigeres und mieseres vorstellen kann. Oh Gott, wie habe ich mich über ihn aufgeregt...Bild

Pennywise wäre meine zweite Wahl gewesen.

Irgendwie kommt Annie Wilkes für mich nichts in Frage. Sie ist abgrundtief böse, keine Frage, aber irgendwie ( ich verstehe es selbst nicht so ganz :frage: ), tut sie mir auch leid, weil ich sie einfach für psychisch krank halte.
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Ateffy » So 11.Jun.2006 12:16

Na aber mal ganz eindeutig unser aller Lieblingsclown. Die Szene wo er plötzlich von der Seite angeschossen kommt, jagt mir heute noch einen schreck ein, obwohl ich genau weiß, wann sie kommt!
Ateffy
 

Beitragvon Andrej » Do 29.Jun.2006 09:55

Penny ist der Härteste, finde ich, er ist einfach so ein Psyscho schurke, der die ängste von allen kennt um sie zu schwächen und schließlich zu fressen und er ist sehr rede gewannt, das ist die perfekte eigenschaft, ein Schurke zu sein, finde ich :muhahaha:
Andrej
 

Beitragvon forsakingmax » Do 29.Jun.2006 20:58

forsakingmax
 

Beitragvon Morgainne » Mo 03.Jul.2006 15:24

Morgainne
 

Beitragvon Tini » Sa 12.Aug.2006 12:40

Tini
 

Beitragvon Little Psycho » Mo 14.Aug.2006 08:29

Also ich habe für George Stark gestimmt. Ich finde die Figur einfach nur super und gefährlich!
Little Psycho
 

Beitragvon KingRulez » Fr 18.Aug.2006 22:29

Pennywise, die Nummer eins der Filmbösewichte! :lol2:
KingRulez
 

Beitragvon Leila2002 » Mi 30.Aug.2006 18:06

Leila2002
 

Beitragvon Poisongirl » Mi 13.Sep.2006 18:21

Für mich eindeutig Pennywise :daumenhoch: . Ich hatte schon als Kind komischerweise Angst vor Clowns. Wenn im Zirkus der Clown kam habe ich immer geheult und mich hinter meiner Mutter verkrochen. :lol2:
Poisongirl
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste