Bösester King - Filmschurke

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Wer ist der böseste King-Film-Schurke? :-)

Pennywise
100
53%
Jack Torrance
16
9%
Annie Wilkes
21
11%
Leland Gaunt
13
7%
Percy Wetmore
26
14%
Christine
3
2%
die Trucks ;-)
0
Keine Stimmen
Todd Bowden
1
1%
George Stark
7
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 187

Beitragvon HohePriesterin » Di 19.Jul.2005 09:48

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Das_Gwen » Mi 20.Jul.2005 16:49

Das_Gwen
 

Beitragvon torsten » Mi 20.Jul.2005 19:14

... und genau für ihn habe ich gestimmt! Wetmore ist im Grunde kein Schurke, kein Bad Guy, sondern eigentlich nichts weiter als ein Feigling - und genau deshalb widert mich dieser Kerl auch so an. Im Grunde besitzt diese schleimige Kröte keine Motivation per se. Macht? Gier? Habsucht? Okay, er will aus dem Gefängnis raus, aber sonst? Wetmore kennt und weiß es nicht besser, dieses gefühlskalte, kleine Ekelpaket.
torsten
 

Beitragvon Der Barney » Do 21.Jul.2005 02:48

Ja, aber es geht hier doch um den bösesten, und nicht um den widerlichsten Schurken, (oder hat der Barney da was falsch verstanden ? :wink: )
Der Barney
 

Beitragvon Heiger » Do 21.Jul.2005 06:06

Naja, Percy Wetmore ist ja widerlich und böse. In sofern passt es schon ... :wink:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Birdspider » Do 21.Jul.2005 14:28

Birdspider
 

Beitragvon Bannerman » Do 21.Jul.2005 23:39

Randall Flagg..OK das Problem hatten wir ja schon. Na dann wohl auch Pennywise..obwohl eigentlich finde ich den ganz nett............weil bei ihm fliiiiegen sie ja alle. Hähähä
Bannerman
 

Beitragvon Iron Eagle » Do 29.Dez.2005 18:46

Auch wenn das hier keiner mehr lesen sollte
Habe ich für TODD BOWDEN gestimmt
weil ein 16 Jahriger Junge einen Alten Mann so beeinflussen kann das er über seine vergangeheit redet, nicht das daß unser Großeltern auch gerne machen. Aber er will auch alle Greultaten von Dussanders wissen und die vergangenheit ist ja nun als Kriegsverbrecher nich gerade schön.
Ich finde es ist Kings Grösste HORROR Geschichte.
Iron Eagle
 

Beitragvon MercuryX » Do 29.Dez.2005 22:01

MercuryX
 

Beitragvon Kaliostro » Fr 30.Dez.2005 13:08

Meine Stimme ging anfangs an Pennywise.

Da ich aber gerade die letzten 20 Seiten von "Der Musterschüler" lese würde ich aktuell wahrscheinlich auch Todd Bowden meine Stimme geben. Einfach zu krank der Junge!

Gruß Jochen
Kaliostro
 

Beitragvon Douggi-Doughmore » Fr 30.Dez.2005 19:00

naja ich habe auch für pennywise gestimmt,weil dieser verdammte clown mich so verdammt erschreckt hat!
ich war ca. elf als ich den anfang vom 2. teil das erste mal sah...ich wäre nachts fast gestorben als ich im ferienhaus erst die wendeltreppe runtermusste,DANN das licht gefunden habe und dann noch durch son doofen dunklen flur musste.ich hatte ungefähr eine halbe stunde vom 2. teil gesehn,aber das hatte mir gereicht!naja,mein bruder hatte auch noch seinen teil dazubeigetragen.
wie auch immer,dieser clown ist definitiv das größte und böseste monst a la king


grüße Douggi
Douggi-Doughmore
 

Beitragvon The Dancing Clown » Fr 17.Feb.2006 21:00

Pennywise!!! Der ist richtig gruuuuuselig :twisted:
The Dancing Clown
 

Beitragvon Nimrod » So 19.Feb.2006 23:09

Meine Stimme geht eindeutig an George Stark. In meinen Augen verkörpert niemand das Böse so cool und doch so hinterhältig wie er, niemand geht mit dieser Rückhaltlosigkeit so selbstverständlich um, einfach um seine egoistischen Ziele zu verfolgen.
Nimrod
 

Beitragvon Gruselfreund » So 19.Feb.2006 23:19

Ganz klar, Pennywise :shock:

Gibt sich als freundlicher Clown aus um Kinder anzulocken, und dann... :twisted:

Sowas von fies :evil:
Gruselfreund
 

Beitragvon Luna82 » Fr 24.Feb.2006 14:00

Luna82
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste