Wunschverfilmungen / -besetzungen / - Regisseure (ohne DT)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon alacienputa » Di 11.Nov.2003 20:34

Nein ist noch nichts in Planung (soweit ich weiß :wink: )
alacienputa
 

Beitragvon Fänger » Di 11.Nov.2003 22:17

Fänger
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mi 12.Nov.2003 23:36

"Desperation" bzw. "Regulator" könnte ich mir gut als eine Serie im "24" - Stil vorstellen, da sich die ganze Handlung der beiden Bücher auch innerhalb eines Tages abspielt...


Zuck. :wink:
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon alacienputa » Do 13.Nov.2003 15:49

alacienputa
 

Stephen King und Anime ???

Beitragvon Limett » Sa 20.Dez.2003 22:28

Tja was soll ich sagen??? :roll:

Im Chat hab ich es schon mal riskiert dieses Thema an zu sprechen. Doch habe ich immer noch das :casanova: unstillbare Verlangen danach, es nochmal hier an zu bringen :D . Könnte man einige King Geschichten als Anime Filme oder Serien umsetzen??? Was meint ihr dazu??? Und wenn ihr der Ansicht seid, dass das denkbar wäre, welche Geschichten von King, könntet ihr euch dafür vorstellen??? :?: Bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt :wink: Es ist zwar gewagt, aber seid ich die Anime Serie HELLSING gesehen habe :shock: ist mir so richtig klar geworden, das sich Animes durchaus auch für HORROR eignen :wink:

Freundliche Grüße an alle die dies lesen :wink: Limett
Limett
 

Beitragvon Friend567 » Sa 20.Dez.2003 23:34

Hm, ich könnte mir den Dark Tower gut als Anime vorstellen, auch wenn er eigentlich zu "wertvoll" ist, um in dieses teilweise recht unpopuläre Format umgewandelt zu werden...gut eignen würden sich solche Sachen wie Brennen muß Salem, das von der ursprünglichen Thematik her Hellsing ja gar nicht so unähnlich ist! Womöglich wäre auch ES denkbar, nur die ganzen realistischeren Sachen wie Dolores fänd ich als Anime unschön.
Friend567
 

Beitragvon Walter » So 21.Dez.2003 00:43

Dark Tower könnt ich mir auch sehrgut vorstelln aber auch Talisman und die Augen des Drachen. Grundsätzlich kann man alles gut als Anime darstellen. Wer schon mal Akira und Jin - Roh gesehn hat wird mir sicher zustimmen. Leider scheinen die meisen Leute dabei ímmer nur an Pokemon und Dragonballs oder so einen Schund zu denken. :cry:
Walter
 

Beitragvon jeremy » So 21.Dez.2003 10:08

Dark Tower ist wie GESCHAFFEN für Animes!!!!
Und als unpopulär würde ich das Genre überhaupt nicht bezeichen, ganz im Gegenteil! Einige Menschen die sich nicht mit dem jap. Zeichentrickfilm auskennen scheinen Vorurteile gegenüber diesem Aufzubauen, da er im Begriff ist auch in Deutschland sehr beliebt zu werden, tja mei...
Aber ein Dark Tower Anime wäre so unglaublich genial und die einzige Umsetzung die ich mir zur Zeit vorstellen könnte.
jeremy
 

Beitragvon Schnie » So 21.Dez.2003 11:24

Zuletzt geändert von Schnie am So 21.Dez.2003 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Ichabod » So 21.Dez.2003 15:10

Zuletzt geändert von Ichabod am So 21.Dez.2003 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ichabod
 

Beitragvon böser Wolf » So 21.Dez.2003 15:10

böser Wolf
 

Beitragvon Walter » So 21.Dez.2003 16:27

Walter
 

Beitragvon Ichabod » So 21.Dez.2003 16:52

Ichabod
 

Beitragvon böser Wolf » So 21.Dez.2003 18:18

böser Wolf
 

Beitragvon Ichabod » So 21.Dez.2003 18:31

Ichabod
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste