Wunschverfilmungen / -besetzungen / - Regisseure (ohne DT)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Wunschverfilmungen / -besetzungen / - Regisseure (ohne DT)

Beitragvon unbekannt » Fr 30.Mär.2001 18:50

Hi@all!
Ich bin ein riesiger ST.K:Fan seit ca 5 Jahren.Angefangen hat es mit Christine den Roman hab ich mal geschenk bekommen.
Ich hab mich schon öfter gefragt,wann Desperation endlich als Film kommt.Obwohl ich sagen muss,das die Romane meistens besser sind als die Filme zB.Tommyknockers,der Film gefällt mir gar nicht.Aber egal!Dafür war vergangenen Sonntag Christine im Fernseher.Morgen kommt Shining,mal sehen was somst noch kommt?!Aber DESPERATION muss als Film erscheinen!!!Regisseure schmeisst euch ans Drehbuch!!!"TAK!":-D
so,auf bald,Cujo ;-)))
unbekannt
 

Desperation/Regulator als Film wär toll

Beitragvon unbekannt » Fr 30.Mär.2001 22:04

Desperation soll demnächst unter der Regie von Mick Garris verfilmt werden.
unbekannt
 

Desperation/Regulator als Film wär toll

Beitragvon He@d » Sa 28.Apr.2001 16:11

das hört sich ja schon mal vielversprechend an [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
He@d
 

Desperation/Regulator als Film wär toll

Beitragvon BadHannes » Mi 09.Mai.2001 20:33

Jetzt also doch wahrscheinlich nur eine Mini-Serie und kein Film.

Von Mini-Serien halte ich ehrlich gesagt nicht so viel. Ein ganzer Film wäre mir da schon lieber. Scheint aber jetzt wohl ein Trend zu sein --> Talismann

...naja
BadHannes
 

Desperation/Regulator als Film wär toll

Beitragvon Igor » Mi 09.Mai.2001 22:03

Nee, wieso? Mini-Serie ist doch besser, find ich. Denk mal an "The Stand", "Shining 2", "Sturm des Jahrhunderts", "ES" und..... Als Mini-Serie wird es etwas länger (3-4 Std) und deshalb kann man vieles zeigen. Naja ich bin auf jeden Fall gespannt. Der Nachteil ist nur: es kommt nicht in Kinos [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Igor
 

Desperation/Regulator als Film wär toll

Beitragvon stephy » Do 10.Mai.2001 05:18

Ich weiß nicht, ob das so ein Nachteil ist, Igor... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
stephy
 

Desperation/Regulator als Film wär toll

Beitragvon Chrizz » Sa 12.Mai.2001 11:48

..obwohls natürlich schon cool wäre "desperation" im kino zu bewundern... mit glück hätte da son guter film draus werden können wie "green mile" obwohl ich den selbst nicht gesehen hab [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
mini-serie finde ich nicht so super. das kann einen meistens nicht gut genug fesseln. obwohl das auch immer auf den film drauf ankommt...

chrizz
Chrizz
 

Desperation/Regulator als Film wär toll

Beitragvon Bachwatz » Di 06.Nov.2001 21:14

Hi,
ich habe in einer der letzten TV-Movies gelesen das Desperation verfilmt werden soll.
Ich kann aber nicht mehr sagen in welcher Ausgabe das war, es war im rahmen einer großen Kinovorschau für 2002/2003.
Gruß

Jörg
Bachwatz
 

Desperation/Regulator als Film wär toll

Beitragvon Veit » Mi 07.Nov.2001 12:26

BAchwatz, Du meinst bestimmt DREAMCATCHER weil das schon offiziell ist.
DESPERATION ist aber noch nicht so offiziell. KAnn mir nicht vorstellen das schon eine Vorankündigung gebracht wurde. Lediglich Soundtrack(Komponist) und REgisseur sind bekannt...

VEIT
Veit
 

Desperation/Regulator als Film wär toll

Beitragvon LittleJanna » Mi 07.Nov.2001 17:34

Also ich habe gelesen, dass Desperation noch 2001 verfilmt werden soll, hab aber bisher noch nichts wieder davon gehört..... TV Movie hab ich auch, stand aber nix von S.K. drin, soweit ich weiß.
LittleJanna
 

Wer wären Eure Neubesetzungen?

Beitragvon Kaninchen » Di 25.Mär.2003 21:39

Kaninchen
 

Beitragvon Konz » Mi 26.Mär.2003 07:05

Konz
 

Beitragvon elbeino » Mi 26.Mär.2003 12:12

Guckt mal :wink:
elbeino
 

Beitragvon Gio » Mi 26.Mär.2003 14:52

was wäre denn daran schlimm, wenn alle gut spielen würden? geht doch nur im unseren Traumbesetzungs-Wunsch.
Gio
 

Wer würde in neuen Filmen von King mitspielen?

Beitragvon Friend567 » Mi 09.Apr.2003 16:45

Ich würde gerne von euch wissen, wen ihr als Darsteller in Verfilmungen von Kings Büchern die es noch nicht gibt einsetzen würdet. Soweit ich weiss, sind das einige, wenn es sie schon als Verfilmungen gibt, korrigiert mich :o

1.Regulator
2.Desperation
3.Schwarz
4.Drei
5.tot.
6.Glas
7.Zeitraffer
8.Bibliothekspolizist
9.Riding the Bullet
10.Insomnia

etc. etc.

Also, ich bin gespannt :lach
Friend567
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron