Chinga (Akte X - Episode)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Schnie » Di 19.Jul.2005 13:39

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon -Thorsten- » Di 13.Jun.2006 19:29

Ich hab die Folge (Chinga) auch schon gesehen und fand sie recht gut. Die beste Akte X Folge überhaupt. Echt geniale Story und natürlich gute Schauspieler. Eine richtig gute Folge mit einer Puppe als Monster. Erst wusste ich gar nicht, dass bei der Folge Stephen King mitgewirkt hat und später hab ich gesagt na klar hat King da mitgewirkt merkt man doch!
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon Marv » Di 13.Jun.2006 19:39

Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon -Thorsten- » Di 13.Jun.2006 19:43

Das war nicht die einzigste Folge die ich gesehen habe. Ich habe noch ein paar andere gesehen. Keine ahnung wie viele ich insgesamt gesehen habe.
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon Marv » Di 13.Jun.2006 19:48

Na ja, da gabs aber weitaus Besseres als Chinga.
Mehr als Durchschnitt war das nicht ...
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon -Thorsten- » Di 13.Jun.2006 19:53

Geschmacksache. Der eine findet die Akte X Folge gut, der andere die und dann andere mögen die Folgen überhaupt nicht. So ist es eben mit dem Geschmack.
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon Gruselfreund » Do 15.Jun.2006 14:39

Is auch schon ein paar Jahre her, seit ich die Folge mal gesehen hab. Und ich habe sie geliebt :love: . Für mich definitiv eine der besten Akte X Folgen.
War echt überrascht als ich gehört hab, das Stephen King da mitgearbeitet hat.
Gruselfreund
 

Beitragvon DePfaelzer » Do 01.Mär.2007 12:54

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon darkpet666 » So 28.Okt.2007 14:05

darkpet666
 

Beitragvon Melilein » So 11.Nov.2007 17:34

Melilein
 

Beitragvon Shining Jack » So 11.Nov.2007 21:46

Einer der schlechtesten Folgen in der Serie. Schwach geschrieben und noch schwächer umgesetzt.
Man wollte wohl unbedingt irgendwie den Namen King mit reinbringen. Naja ist fehlgeschlagen. Und hat der Serie nicht geschadet.
Aber von King ist man besseres gewöhnt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste