Secret Window - Das geheime Fenster

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Secret Window - Das geheime Fenster

Beitragvon Annie_! » Sa 01.Feb.2003 14:37

Zuletzt geändert von Annie_! am So 02.Feb.2003 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Brunzo » So 02.Feb.2003 13:46

Von welchem Buch ist das denn der Film??
Brunzo
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 02.Feb.2003 13:49

"Das heimliche Fenster, der heimliche Garten." Ist zusammen mit "Langoliers" veröffentlicht worden.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Brunzo » So 02.Feb.2003 14:00

Brunzo
 

Beitragvon stephy » So 02.Feb.2003 15:13

Häh? Hab auch noch nie was davon gehört... :bfriend:
stephy
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 02.Feb.2003 15:36

Echt nicht? Komisch! Naja, ist auf jeden Fall ne ganz gute Geschichte. Im TB "Langoliers", was mit "Nachts" zusammen den Geschichtenband "Four past Midnight" bildet.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon stephy » So 02.Feb.2003 15:41

Was hat das mit "Langoliers" zutun? Könnte mir mal jemand freundlicherweise erklären, wo man die Geschichte finden bzw. als was man sie kaufen kann? :confused2: Ich bin grad zutiefst verwirrt... :hammer
stephy
 

Beitragvon Esprit » So 02.Feb.2003 15:51

Die hat nichts mit Langoliers zu tun,die ist nur im selben Band wie Langoliers...(Steht aber auf der Titelseite nichts drauf)Ich hab die Heyne -Ausgabe von Amazon und die Geschichte war klasse!
Esprit
 

Beitragvon stephy » So 02.Feb.2003 15:52

Hm, dann werd' ich mal kurz gucken gehen... Wann kommt die Geschichte? Ist sie im Inhaltsverzeichnis vermerkt?
stephy
 

Beitragvon Esprit » So 02.Feb.2003 15:55

Direkt nach Langoliers,sind ja nur 2 Geschichten in dem Band
Esprit
 

Beitragvon stephy » So 02.Feb.2003 16:01

Okay, danke, Esprit! ;) Merkt man etwa, daß ich das Buch noch nicht gelesen habe? :P
stephy
 

Beitragvon Esprit » So 02.Feb.2003 16:02

Ja hast dus jetzt gefunden?
Esprit
 

Beitragvon stephy » So 02.Feb.2003 16:03

Ich such noch. Wird ja in der Inhaltsangabe nicht erwähnt... bei dem Buch meiner Mutter jedenfalls... ;)
stephy
 

Beitragvon stephy » So 02.Feb.2003 16:07

Ok, habs gefunden! Steht doch im Inhaltsverzeichnis - aber das ist bei der Ausgabe meiner Mutter ganz hinten, weshalb ich's nicht gleich gefunden hab. ;)
stephy
 

Beitragvon Esprit » So 02.Feb.2003 19:14

Esprit
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron