Secret Window - Das geheime Fenster

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Levia » Do 10.Feb.2005 13:11

Levia
 

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 16:19

glaub muss das buch endlich fertig lesen... wenns nen überraschenden ausgang hat :D und danach seh ich mir mit ner freundin den film an.. mit johnny :D:D:D:D *g* da freut man sich doppelt drauf
NachtWesen
 

Beitragvon Anni » Di 29.Mär.2005 13:10

Hi erstmal!!
Also ich find den Film supermegageil!! *gg*
Natürlöcih ist Johnny Depp in dem Film super! Aber ich find man sollte auch mal John Turturro (JohnShooter) spielt da auch super!!

HAb vorher gelesen, was ihr alles über Raineys Tier geschrieben habt (Hund/Katze...) Die ham nen Hund gnommen, weil David Koepp der Meinung war ein Mann würde zu nem Hund ne bessere Beziehung als zu ner Katze aufbaun. Ansichtssache
Aber sonst... ich könnte den Film noch hundert mal sehen!!
Anni
 

Beitragvon MercuryX » Di 29.Mär.2005 19:03

MercuryX
 

Beitragvon Anni » Mi 30.Mär.2005 10:42

Ach ich finde es gibt schlechtere Verfilmungen... Und für jeden Johnny Depp fan is der film n Tarum *gg* 90 min Johnny *gggg*
Anni
 

Beitragvon MPretender » Mi 30.Mär.2005 12:38

Das habe ich schon von ganz vielen Leuten (hauptsächlich Mädels :mrgreen: ) gehört, dass die den Film nur wegen Johnny Depp gucken bzw. geguckt haben. Den Film ansosnten aber ziemlich schlecht finden und ohne Depp nicht sehenswert. Natürlich spielt Johnny Depp sehr gut, aber ich finde auch so ist es eine gut gelungegne Verfilmung.
MPretender
 

Beitragvon MercuryX » Mi 30.Mär.2005 13:55

MercuryX
 

Beitragvon Anni » Do 31.Mär.2005 13:45

WEIBER !!! :mrgreen: :P :schuettel: :wink:[/quote]
Tja, jedem das Seine, aber da spielt doch au ne Frau mit *gg* (extra für euch ;) )
Anni
 

Beitragvon Dancing Turtle » Do 31.Mär.2005 15:58

Dancing Turtle
 

Beitragvon Anni » Do 31.Mär.2005 16:03

[quote="Your Majesty]Echt???

[/quote]
Ja die Amy, die Frau von Mort

Ich find du hast recht. man kann kein Buchn für jeden perfekt umsetzten. Mir gefällt der Fiolm auch sehr gut. Find auch Shooter gut dargestellt!!
Anni
 

Beitragvon Gio » Do 31.Mär.2005 16:23

Gio
 

Beitragvon Mike1978 » Mo 18.Apr.2005 07:55

Mike1978
 

Beitragvon ~TAK~ » Fr 22.Apr.2005 14:13

~TAK~
 

Beitragvon susa » Di 03.Mai.2005 12:34

So, hab gestern den FIlm aus der Videothek geholt- eigentlich wollt ich ihn ja gar nicht sehen, aber Johnny Depp hat mich dann doch schwach gemacht :mrgreen:. Wie erwartet war Johnny Depp auch gut, verschrobene, seltsame Charaktere stehen ihm einfach. Shooter war ebenfalls gut gecastet, der Schauspieler und seine Aufmachung entsprachen auch ungefähr meiner Vorstellung. Genauso wie sein Dialekt, das fand ich auch prima.

Allerdings hat mich der FIlm selber nicht so vom Hocker gerissen. (Schon klar, ich hab mir hier kein visuelles, unglaublich ambitioniertes Meisterwerk erwrtet. :mrgreen:) Es war ein nettes Filmchen, und vielleicht wäre ich auch begeisterter wenn das Ende anders gewesen wäre. Aber eben das Ende fand ich ziemlich schade- Depp spielt "Shooter" zwar gut- ich mag wie er dreinsah und sprach, aber das man so von Kings Ende abwich hat dem FIlm nicht gut getan. [spoiler]Und diese kleine Episode am Ende- im Buch- wo irgendein Mann sagt er hätte Shooter gesehen, gerade diese Kleinigkeit fand ich so gut. [/spoiler] Das hätte den FIlm am Ende vielleicht ein wenig aufgewertet. Aber so..naja.
susa
 

Beitragvon julia » Do 23.Jun.2005 12:19

julia
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron