Secret Window - Das geheime Fenster

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon BiggyM » Do 01.Feb.2007 23:16

Also jetzt will ich mich mal für die Aufklärung bedanken.

Und wenn ich jetzt irgendwann mit einem "aufmerksamen"
(denn aufmerksam muß man schon sein, um so etwas zu bemerken, so was bewundere ich auch immer sehr)
Freund/In, einen Film sehe, wo das vorkommt, kann ich mit "Weisheit" glänzen. :heilig:

LG BiggyM
BiggyM
 

Beitragvon Odetta » Fr 02.Feb.2007 10:39

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon beep beep richie » Fr 16.Feb.2007 12:58

hallo leute...
hab den film erst gerade mal wieder angeschaut, und ich weiss nicht, ob hier schon mal was zum ende diskutiert wurde...
auf jeden fall finde ich das ende des filmes besser als dasjenige der eigentlichen geschichte, es ist nicht so happy end-mässig... was meint ihr dazu???
bild baldm bbr
beep beep richie
 

Beitragvon BlackEagle » Di 20.Feb.2007 19:57

ich fand das ende auch besser als das im buch. es lässt alles offen obwohl man sich ja denken kann das mort immer noch einen an der klatsche hat, wenn nicht sogar nocht mehr als je zuvor.
BlackEagle
 

Beitragvon jarnet » Sa 19.Mai.2007 11:14

jarnet
 

Beitragvon Stephen Sobano » Mi 19.Sep.2007 10:53

Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 20.Sep.2007 11:47

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Stephen Sobano » Do 20.Sep.2007 19:33

Danke für die Info Hannibal, das ende hat mich doch sehr überrascht aber, mir hat es gefahllen.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Melilein » Mo 24.Sep.2007 15:20

Find den film auch wirklich gut gemacht.
Jonny Depp ist sowieso göttlich und der Mann, der Shooter?? gespielt hat, hat die rolle auch sehr gut verkörpert.
Hab die geschichte auch noch nicht gelesen, aber muss ich glaub demnächst mal machen. das problem ist nur, dass ichs nur auf englisch hab, was das ganze nochmals rauszögern wird....
Melilein
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 24.Sep.2007 15:56

Der Darsteller von John Shooter war .
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Kangaroo » Di 25.Sep.2007 12:20

Bei mir ist es schon ein Stückhcen her, dass ich den Film gesehen habe - fand ihn aber auch übelst genial. Wusste erst gar nicht, dass der von King ist.

Am besten fand ich, als Jonny Depp mit sich selber redet - einfach toll gemacht. :daumenhoch:

Lg vom Kangaroo :grinsking:
Kangaroo
 

Re: Secret Window - Das geheime Fenster

Beitragvon monika » Mi 02.Jan.2008 12:48

Ich fand den Film toll, vor allem weil man bus zum Ende nicht gewusst hat was los ist. :D :D :D :D :D
monika
 

Re: Secret Window - Das geheime Fenster

Beitragvon Jehane » So 23.Jan.2011 02:43

Beim ersten Mal Ansehen fand ich den Film mittelmäßig, obwohl ich ein großer Fan von Johnny Depp bin - der Mann kann einfach alles :D Aber irgendwie hat sich der Film beim ersten Mal ein wenig gezogen. Das Ende war spitzenmäßig - ich habe das Buch dazu erst sehr viel später gelesen und fand, dass das Ende des Films viel besser rüberkam als im Buch. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich pessimistische Filmenden mag - Seven ging eigentlich schlecht aus, Fight Club hatte auch ein sehr destruktives Ende, kurz: Ich find's klasse, wenn es mal kein Happy-End gibt. Trotzdem hat sich Secret Window etwas gezogen, er war einfach ein bissl zu lang. Über die schauspielerische Leistung muss man glaub ich nicht diskutieren; Johnny Depp ist da über jeden Zweifel erhaben :herz:
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Re: Secret Window - Das geheime Fenster

Beitragvon Vermis » Fr 07.Jul.2017 18:17

Johnny Depp macht hier eine tolle Performance und obwohl die Novelle zu meinen Lieblings Geschichten von King zählt, finde ich das Ende der Verfilmung wesentlich besser als im Buch. Definitiv gelungene Umsetzung einer tollen Geschichte.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron