Sara - Bag of Bones

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Sara - Bag of Bones

Beitragvon DjTrance82 » So 19.Jan.2003 11:27

Hallo!
Weiß hier jemand ob das Buch "Sara" von Stephen King verfilmt wurde?
Ich habe das Video davon nämlich niergends gefunden...wurde das Buch überhaupt nicht verfilmt?
MfG
DjTrance82
DjTrance82
 

Beitragvon theklaus » So 19.Jan.2003 11:58

Wurde bis jetzt noch nicht verfilmt.

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon BadHannes » So 19.Jan.2003 14:34

aber kann noch werden

wie die meisten schon wissen werden (von ):

Bag Of Bones
Major Motion Picture Release
Film rights for Bag of Bones have been optioned. MGM will be distributing this as a theater release. Bruce Willis is the Producer.
BadHannes
 

Beitragvon BadHannes » So 19.Jan.2003 14:47

ich sehe gerade, dass auch schnie diesen hinweis im oktober 2002 in den news hatte:


Sara
aktuelle News
30.10.2002 - 19:50 Peter Care ("Dangerous Lives of Altar Boys") wird die Regie bei der Verfilmung von Stephen Kings Roman "Sara" uebernehmen. Der Film von MGM wird ein Drehbuch von David Velos nutzen, produziert wird das ganze von Bruce Willis' Firma Cheyenne Enterprises berichtet "Hollywood Reporter".
BadHannes
 

Beitragvon Kandi » Di 22.Apr.2003 10:39

Kandi
 

Beitragvon Esprit » Di 22.Apr.2003 15:24

Esprit
 

Beitragvon Zuckeronkel » So 11.Mai.2003 04:58

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Kandi » So 11.Mai.2003 08:54

Kandi
 

Beitragvon Esprit » So 11.Mai.2003 10:26

:shock: Mattie war doch ne zierliche Blondine,und keine Rothaarige,oder?Hab ic h das jetzt so falsch in erinnerung trotz zweimaligem Lesen? :( Und Sara war ne Schwarze...
Esprit
 

Beitragvon Kandi » So 11.Mai.2003 11:10

Achso, ja, Mattie war blond und Sara Schwarz. Aber ich dachte gerade an Johanna...
Kandi
 

Beitragvon Wieselin » So 11.Mai.2003 11:35

Wie wärs mit

Bild
Ally Walker

als Mattie? :)
Wieselin
 

Beitragvon Esprit » So 11.Mai.2003 14:39

Esprit
 

Beitragvon alacienputa » So 11.Mai.2003 15:12

ja ich finde als Matti würde sie vielleicht noch durchgehen. Vielleicht sieht sie ja nur auf dem foto etwas älter aus. :wink:
alacienputa
 

Beitragvon Zuckeronkel » Mo 12.Mai.2003 03:27

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 04.Jul.2003 14:04

Wie wäre denn Reese Witherspoon?

Bild

Ich las das Buch nicht, aber mußte bei der Mattie-Beschreibung von Esprit gleich an sie denken.
Gwenhwyfar
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste