Paranoid (A Chant) (Dollarbaby)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Paranoid

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Mär.2001 19:48

Hi,

zu dem Gedicht "Paranoid" aus "Skeleton Crew" wird ja ein Kurzfilm gedreht. Ein Vorspann gibt es unter (danke an die newsmaster Klaus und Schnie) zu sehen.

Ich hab mal unter dem Link "About the Film" nachgeschaut und dort ist eine Kurzbeschreibung zu lesen, die von William Denbrough !!! geschrieben wurde. Bild Bild Bild

Na...sagt Euch der Name was?

Billy der alte Stotterer, keine Angst, daß ES wiederkommt? Bild

Gruß

Ralle

[Dieser Beitrag wurde von Ralle1973 am 21.03.2001 editiert.]
unbekannt
 

Paranoid

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Mär.2001 19:59

Oh man, der Trailer ist cool. Der Herzschlag und angstvoller Atem der Frau....schade daß man es nicht speichern kann Bild

Hab ich es richtig verstanden: 8-minutiger Kurzfilm????


[Dieser Beitrag wurde von Igor am 21.03.2001 editiert.]
unbekannt
 

Paranoid

Beitragvon unbekannt » Mi 21.Mär.2001 23:33

Soweit ich herausgefunden habe, ist der Film so kurz, ich wüsste auch nicht wie man aus nem 2 Seiten Gedicht einen Lang-film machen kann, obwohl...es gibt Regisseure, die schaffen selbst dass. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Paranoid

Beitragvon unbekannt » Do 22.Mär.2001 06:48

Ja, z.B. die Leute, die Teile aus der Bibel verfilmen; das wird alles mit ein paar Sätzen abgetan (in dem Buch) und die machen ein 3 1/2 Stundenfilm draus.
Ich hab nie verstanden, wie das geht. Bild

stephy
unbekannt
 

Paranoid

Beitragvon unbekannt » Do 22.Mär.2001 16:01

Wird es in Deutschland ausgestrahlt? Im Kino, auf Video oder TV? Hmmm, vielleicht im Kino anstatt Werbung, was ziemlich cool wäre. Wo kann man es erfahren????
unbekannt
 

Paranoid

Beitragvon unbekannt » Do 22.Mär.2001 17:24

Igor,

eigentlich sollte der Film als DVD an einer Movie-Zeitschrift beigefügt werden. Diese Zeitschrift ist aber eingestellt worden, und wahrscheinlich werden die Macher den Film nun übers Internet veröffentlichen.

Ralph
unbekannt
 

Paranoid (A Chant) (Dollarbaby)

Beitragvon theklaus » Fr 01.Feb.2002 10:23

PARANOID: THE CHANT
aus Skeleton Crew

Aus diesem Gedicht wurde ein 8 Min. Kurzfilm gedreht und hatte am 8 Juli in Hollywood Premiere. Mehr Infos unter

[ 01.02.2002: Beitrag editiert von: theklaus ]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Paranoid (A Chant)

Beitragvon Veit » Fr 01.Feb.2002 16:50

ich hab's mit ISDN versucht, nach drei stunden online ist er abgekackt. ...und jetzt fehlt das Ende "Would you like a cup of coffee?" Aber trotzalledem eine sehr guter Film

PIEP
Veit
 

Paranoid (A Chant)

Beitragvon Igor » Sa 02.Feb.2002 12:58

DANKE @ KLAUS!!!!

Hab DSL, aber ich hab noch DownloadAccelerator dazu benutzt und es dauerte nur 15 minuten (75 kB/sec).
Igor
 

Paranoid (A Chant)

Beitragvon Vincent » Mi 06.Feb.2002 09:07

Ja, ich hatte ihn auch innert 20 Minuten auf meinem Kasten.

Gut, eigentlich geht der Film nur ca. 5 Minuten, wenn man den Vor- und Abspann abzieht...

Erst dachte ich, ich bin blöd, dass ich die Genialität des Filmes nicht schnalle, aber ich hab gestern erneut das Gedicht "Paranoid - Ein Gesang" gelesen. Hm. Hmmmm......

Ich seh den Sinn nicht... tut mir leid... Ich sage nicht der Film ist schlecht! Aber ich sage auch nicht er ist gut, weil ich ihn nicht verstehe.

Wenn jetzt irgendwie noch rauskäme, dass sie völlig schizophren ist, und Leute abschlachtet, obwohl kein Schwein sie verfolgt, dann wär das ein cooler Gag, und der Film ebenfalls gut. Aber kommt das raus? Vielleicht anhand der Zeitungsartikel an der Wand? Eher nicht, oder?

Oder denkt sie, dass all die Zeitungsartikel an der wand, all die Berichte, dass das alles ihr zugestossen ist? Oder ist es tatsächlich so?

Oder wird sie tatsächlich verfolgt?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Paranoid (A Chant)

Beitragvon Vincent » Di 12.Feb.2002 11:26

Ich geh also richtig in der Annahme, dass wirklich NIEMAND diesen Film wirkich verstanden hat?
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Paranoid (A Chant)

Beitragvon Schnie » Di 12.Feb.2002 13:02

Hab in leider noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Paranoid (A Chant)

Beitragvon Veit » Di 12.Feb.2002 14:52

ich denke mal es soll einfach nur aufgezeigt werden wie Paranoide denken und handeln. Keine große Story, ist ja auch nur ein GEdicht.

Ich finde der Film bringt klasse die Ängste eines Paranoiden rüber, der in alles und jeden etwas zu seinem Nachteil hineininterpretieren kann, der stetig glaubt verfolgt und ausspioniert zu werden. Wo jedes noch so kleine alltägliche Detail zu einer Verschwörung gegen die eigene Person angesehen wird. Zeitungsberichte, die entfernt über tausende von Ecken zufällig etwas mit der eigenen Biographie zu tun haben, Menschen die auf den Bus warten, werden zu Spitzeln, Postboote und Pizzabringdienst ebenfalls, Der Käfer könnte verwanzt sein. Vielleicht hören sie mich durch die Toilette ab. Wirklich alles ist verdächtigt, nichts ist mehr normal....Paranoia halt.

GEnial

Was gibt es da nicht zu verstehen.
ICh finde den Film klasse!
Veit
 

Paranoid (A Chant)

Beitragvon Beth » Di 12.Feb.2002 16:58

hab ihn mir auch gerade angesehen... leider ist er nicht ganz drauf.. er hört da auf wo sie im bad ist und schreit "Stop away.." ..

aber schon alleine der anfang reicht um diesen film zu verstehen..
Beth
 

Paranoid (A Chant)

Beitragvon Veit » Di 12.Feb.2002 17:00

warum bin ich eigentlich immer noch "nur Mitglied".

Habe ich nicht langsam etwas besseres verdient?

Wir sehen uns dann bei meiner Forums-Kaiser-Proklamation!

Ich weiß:Hochmut kommt for dem Fall,...aber noch sitze ich bequem.

Piep euer MITGLIED ts-ts!

[ 12.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron