Paranoid (A Chant) (Dollarbaby)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Igor » Fr 27.Sep.2002 19:32

Ich hab kompletten Film bei mir und kann Dir auch mal ´ne CD senden (+paar King´s Extras dazu). Melde Dich einfach bei mir. Ich bin unter mehreren Möglichkeiten zu erreichen (siehe unten) :wink:
Igor
 

Beitragvon Blub » Sa 28.Sep.2002 11:21

Ich wollte das ganze dnan doch schon gerne übers Netz irgendwie machen, weil privat habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Seitdem bin ich da ein bissel vorsichtiger, aber danke. Habe halt gedacht, das hat irgendjemand zum Download da.
Blub
 

Beitragvon elbeino » So 29.Sep.2002 11:34

elbeino
 

Beitragvon Blub » So 29.Sep.2002 13:08

Das würde gehen, ja, nur ist das auch wieder Connectionabhängig, denn schnell geht das ja auch net..
Blub
 

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron