Futurama -Episoden mit King Anspielungen

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Futurama -Episoden mit King Anspielungen

Beitragvon BadHannes » Sa 23.Nov.2002 18:35

wieder so ne kurze szene:

fry liest so ner krähe aus christine vor.
hab leider net vertanden, was er gesagt hat

nuja, nur mal so am rande halt...
BadHannes
 

Beitragvon AQ2 » Sa 23.Nov.2002 18:43

Hi,

Habe die Folge auch gesehen aber leider weis ich auch nicht was er so gesagt hat. Mich hat es nur gefreuht das er das macht.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Steffi_15 » Fr 29.Nov.2002 17:29

Mist habs nicht gesehn. Wie hieß die Folge???
Steffi_15
 

Beitragvon BadHannes » Mo 02.Dez.2002 19:11

BadHannes
 

Beitragvon BadHannes » Mo 02.Dez.2002 20:27

hier das bild:

:merror:

wer es sich größer angucken will, der kann mal hier vorbeigucken
es lässt sich als vergrößertes gif hier irgendwie nicht einfügen....
Zuletzt geändert von BadHannes am Do 02.Okt.2003 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
BadHannes
 

Beitragvon BadHannes » Di 24.Dez.2002 19:01

ich weiß nicht, ob man die folge "dieses unheimliche hupen" mit christine in verbindung bringen kann, aber der eine wagen sieht schon ein bissl aus wie christine...find ich
und auch die szene auf dem schrottplatz oder was das sein soll


Bild
Bild
Bild
BadHannes
 

Beitragvon stephy » Di 24.Dez.2002 19:11

Ja, das hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit "Christine":.. :P Ach, den Roman könnte ich eigentlich auch mal wieder lesen. Hat mir damals sehr gefallen! :herz:
stephy
 

Beitragvon BadHannes » Do 02.Okt.2003 13:53

in der Folge "Der Tag , an dem die Erde verdummte" laufen Leela und Fry in eine Bibliothek. Sie rennen an verschiedenen Türen vorbei. Auf der einen steht:

Stephen King:
A-AARDVARK


was auch immer das jetzt bedeuten mag...wahrscheinlich garnix
BadHannes
 

Beitragvon Snakecharma » Do 02.Okt.2003 14:46

Ich hab diese Folge auch gesehen, und da Futurama ja in der Zukunft spielt, heißt das wohl, dass wir noch einige Bücher vom Meister erwarten können! :D Nur zu, mich freut das!
Wenn es einer wissen muss, dann bestimmt Matt Groening... :mrgreen:
Snakecharma
 

Beitragvon alacienputa » Do 02.Okt.2003 15:18

Ja Matt Groening ist ja auch mit Stephen King befreundet. Hoffe deswegen bei Futurama noch auf weiter King anspielungen! :D
alacienputa
 

Beitragvon Grishnak » So 05.Okt.2003 17:01

Fry sagt:"Ok Krähe jetz wirds du bestimmnt gleich Angst kriegen."
Fry liest vor:"Und dann, TÜT TÜT, hupte der Wagen mit seiner Eigenen Hupe." :D

Hab mir doch erst die 3.Staffel von Futurama auf DVD geholt. :wink:

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron