King Szene bei "Family Guy"

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon BadHannes » Sa 26.Okt.2002 17:25

BadHannes
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 26.Okt.2002 17:36

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Sa 26.Okt.2002 17:57

Gio
 

Beitragvon BadHannes » Sa 26.Okt.2002 20:39

muss man auch nicht kennen, gio.
kommt nicht an simpsons, futurama oder south park ran (meiner meinung nach), aber für zwischendurch isses ok.

ich geh einfach mal davon aus, dass die storyschreiber king-fans sind. ich glaub net, dass die koontz-romane purer müll sind. aber wich werde es bald selbst wissen...
BadHannes
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 26.Okt.2002 20:45

Na ja, vielleicht meinten die Storyschreiber auch eher die Macht und den Einfluß, den King hat. War da nicht so eine Geschichte nach seinem Unfall? Vielleicht besitzt Koontz diese Stellung nicht, und daher fährt der Hund mit Freude nochmal über ihn drüber, weil er keine rechtlichen Schritte befürchtet. :P
Aber für Koontz-Mißachter sieht es halt eher nach Kritik an dessen Können aus. :mrgreen:

PS: Jep, die Serie ist nicht so besonders. War echt Zufall, daß ich die heute mal sah.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 26.Okt.2002 22:42

Ich habe eben auch Family Guy gesehen und fand´s spitze :thumbs: :lol: :lol: :lol: :lol: !
Die Produzenten sind wohl auch King Fans.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 29.Okt.2002 14:05

Hab das im Internet gefunden:
Brian: Beautiful.
Dean Koontz: Aww.
Brian: Oh my God. Are you Steven King?
Dean Koontz: No. I'm Dean Koontz.
Brian: Ohh. (backs over him)


Unter dieser Adresse
http://www.southperk.com/episode10/11015.wav
kann man sich den Ton anhören.

Als Bild kann ich leider nur das anbieten
Bild
:mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 30.Okt.2002 10:03

Hab die Szene gefunden.Bild

Bild

Also, Bild anschauen und Ton dazu hören, dann ist es fast wie ein Filmausschnitt. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Vincent » Mi 30.Okt.2002 10:30

Hahaha, ganz cooler Gag! :) Muss ich glaub mal schauen diese Serie!
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon lyrejuenger » Mi 30.Okt.2002 18:45

Als ich diese Serie mal angeschaut hab war die Familie in dem geerbten Haus der Tante oder so und da kam der Gag mit den plötzlich auftauchenden "Shining Zwillingen"...nur o nebenbei
lyrejuenger
 

Family Guy Folge "Three Kings"

Beitragvon Fropper » Mo 11.Mai.2009 20:28

Ich habe heute mir heute die Folge Three Kings von Family Guy angesehen und da ich diese ganz gut fand wollte ich mal eure Meinung dazu hören. In der Folge werden die beiden Novellen The Body (Die Leiche) und Rita Hayworth and Shawshank Redemption (Frühlingserwachen: Pin-up) aus Different Seasons (Frühling, Sommer, Herbst und Tod) und der Roman Misery (Sie) parodiert. Wer genaueres zur Folge lesen will kann sich hier schlau machen http://en.wikipedia.org/wiki/Three_Kings_(Family_Guy)

Hier noch das Promotional Poster zur Folge
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... eKings.jpg
Fropper
 

Re: King Szene bei "Family Guy"

Beitragvon steini » Fr 12.Jun.2009 13:29

ja die shining folge war witzig da ist auch der fahrstuhl aus dem blut läuft vorhanden

schönen tag noch allen
steini
 

Re: King Szene bei "Family Guy"

Beitragvon Running Man » Do 31.Dez.2009 14:58

Ich kenne auch noch eine Szene von Family Guy, in der Stephen King parodiert wird!
Habe die bei Youtube leider nur auf italienisch gefunden --> http://www.youtube.com/watch?v=su3BIOjXWUw

:hammer
Running Man
 

Re: King Szene bei "Family Guy"

Beitragvon Wolf hier und jetzt » Do 31.Dez.2009 15:05

In der Folge PTV wird eine kurze Szene aus Shining parodiert (so ungefähr bei 3:34).
Wolf hier und jetzt
 

Re: King Szene bei "Family Guy"

Beitragvon Billy1982 » So 01.Jan.2012 14:57

Hab die Szene, in der Dean Koontz überfahren wird bestimmt schonmal gesehen, da ich die ersten paar Staffeln von FG schon alle gesehen habe.

Hier ist noch eine Szene, die schon fast eine Ergänzung dazu sein könnte. Hier wird nämlich der richtige Stephen King überfahren:
http://www.youtube.com/watch?v=xCYr_PTn ... re=related

Hier eine lustige Szene einer möglichen neuen Geschichte:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&featu ... c7ZaZz4CoU

Und zum Schluß noch eine Anspielung auf "Pet Sematary":
http://www.youtube.com/watch?v=ADxFY8n9 ... re=related

Vermutlich kennen die meisten die Clips schon, aber ich bin gerade drüber gestolpert und fand sie echt lustig. :)
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34


Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste