1.The Green Mile (Und der harte Joker muss da immer flennen wie ein kleines Babo!^^)
2.Die Verurteilten (Göttlich...einfach nur Göttlich!Btw.Neben Azem in "Robin Hodd" mit Kevin Costner Freemans beste Rolle!)
3.Der Nebel (Der Film hats geschafft mich echt ziemlich fertig mit den nerven zu machen!Und dazu braucht es VIEL VIEL ^^)
4.Zimmer 1408 (Geniales TeiL!)
5.Dreamcatcher (Auch n sehr guter Streifen!Sehr original getrau was die Vorlage anghet!)
6.The Stand (Mag die umsetzung und die Karaktäre auch wenns n bischen von der Vorlage abweicht und nich in allen Punkten besticht!)
7.Misery (Viel zu gekürzt...Aber trotzdem herausragende Schauspieler!)
8.Hearts in Atlantis (Hoppkins is DIE besetzung für Tedd!Leider alle Verweise zum Turm gestrichen...sehr schade!)
Ich mag ansich fast nur die neuen Filme fällt mir grade am so auf
Flopp
1.Es
2.Friedhof der Kuscheltiere
3.Running man
Und diese ganzen grotten Filme Charrie,Christine,The Mangler,Kinder des Zorns xy ...usw usw