Meine Lieblinge sind:
1.Green Mile (Super Gut !)
2.Die Verurteilten (Klasse)
3.Misery & Dolores (Kathy ist die beste)
Meine "würg" Filme sind:
1.Kinder des Zorns (blöder geht`s nimmer)
2.Rhea M (ist mit übel)
3.Rasenmähermann (hi hi,was ein Müll)