Die "Kinder des Zorns" Filme

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Kinder des Zorns - Teil 8 (geplante Verfilmung)

Beitragvon Pelle » Mo 16.Sep.2002 11:26

Jetzt reicht`s !!! :evil:
Ich glaube es ist seit Rocky keine ätzendere Filmreihe gedreht worden wie Kinder des Zorns! Es war ja schon schlimm genug, daß die Geschichte vom Rasenmähermann filmisch so verunstaltet worden ist, aber Teil 8 :?: :?: :?:
Gibt es eigendlich (außer dem amerikanischen Publikum) jemanden hier der die Filme wirklich gut findet!? Wenn ja, hoffe ich keinen mit diesem Threat zu nahe getreten zu sein; hätte eigendlich auch in die Meckerecke schreiben können....
Pelle
 

Beitragvon lyrejuenger » Fr 11.Okt.2002 13:34

Ich befürchte fast, dass das so weiter gehen wird....ist ja auch typisch. Halloweens Michael steht ja auch schon wieder auf der Matte, trotz Tod und Jason ist Momentan in der Zukunft im All unterwegs....wer weiss: Kinder des Zorns 9 spielt vielleicht auch im All: Eine Horde satanischer Kids, die mit ihren Eltern 2255 vor der nuklearen Zerstörung der Erde auf den Mond gesiedelt sind züchten dort ein Maisfeld (weil zufällig eine der Gören am Abreisetag ihren Kolben nicht sauber abgenagt hat).....Oh Gott!!!!
lyrejuenger
 

Beitragvon BlackVampire » Mi 23.Okt.2002 16:18

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es einen neunten Teil von Kinder des Zorns geben soll???.
BlackVampire
 

Beitragvon lyrejuenger » Do 24.Okt.2002 16:09

@ black vampire

...also, bei mir sind da nur so die Gedanken abgeschweift :roll: , aber mit Sicherheit kann ich nicht sagen, dass es KDZ 9 geben wird, wiederum ist es aber doch sehr wahrscheinlich, oder? :evil:

by the way: Ich hab auch was gegen unser System :!:
lyrejuenger
 

Beitragvon Heiger » Di 05.Nov.2002 11:04

Mit diesem Thread stosst ihr bei mir auf offene Ohren. Ich habe schon mehrfach bei anderen Gelegenheiten meinen Unmut zu diesem Thema
geäussert. Ich persönlich kenne niemanden, der diese unendliche Geschichte von Müll-Filmen leiden kann. Schon gar nicht, wer King-Fan ist.

Nur ... wer schaut das Zeug denn dann eigentlich an? Irgend ein Grund müssen die Filmemacher ja haben, dass sie nicht müde werden, Fortsetzung um Fortsetzung von diesem Schrott zu drehen ...
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon AQ2 » Di 05.Nov.2002 12:58

Hi,

Also das es jetzt 8Teile von KDZ sein sollen das finde ich absolut nicht angebracht. Mir hat schon der 2 nicht gefallen. Habe sie mir glaube ich fast mal alle angeschaut. Aber nur zu sehen wie sie so sind aber leider war ich total entäuscht. Nur einmal nicht keine ahnung welcher Teil das war da hat der Junge mit dem Hut wo im ersten Teil dabei war mit gespielt und ich muss sagen er ist ganz schön alt geworden.

Naja man wird leider nicht jünger. Für mich sind Filme wo 1-4 Teile haben schon ok. Wenn sie auch so weitergeführt werden wie der erste. Alles andere ist Geld rausschmeiserrei. Echt das hätten sie gut und gerne in ein anderes Projekt verwendenn können. Das Stephen King da keinen Schlußstrich zieht ist für mich schleierhaft.

Naja wird schon was werden.

So ich hoffe ich habe den Rahmen nicht gesprängt. Nur wenn ich so was höre kann ich nicht mehr aufhören.

Bis bald mal wieder.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Melodiker » Mo 18.Nov.2002 14:25

Melodiker
 

Beitragvon snupel » Mo 18.Nov.2002 22:54

Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Heiger » Di 19.Nov.2002 07:03

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon megloff » So 26.Feb.2006 14:44

Jemand hat gefragt wie die Filme eigentlich sind.

Ich habe den ersten und den zweiten Teil auf DVD.


Der erste ist eigentlich nicht schlecht. Der Anfang ist leider ein bisschen schnell [spoiler]

Die Kinder übernehmen die Stadt[/spoiler]

Und leider ist die Qualität auch nicht besonders gut. Aber es ist auch ein sehr alter Film.

Der zweite Teil ist zwar ein möglicher Nachfolger (meiner Meinung nach der einzige mögliche Nachfolger von allen Teilen), ist aber eher langweilig.
megloff
 

Beitragvon Manuel » Di 28.Feb.2006 14:12

Ich habe den ersten Teil auf DVD.
Entgegen geläufiger Meinungen gefällt er mir eigentlich sehr gut; die riesigen Maisfelder haben irgendwie was stimmungsvolles und die Rückblenden, in denen die Kinder die Stadt übernehmen mag ich auch.
Dazu noch der schrecklich böse Anführer... :twisted:
Die weiteren Teile kenne ich nicht oder habe nur Teile davon gesehen, aber für mich sind eh nur die Filme von Relevanz, die auf der Romanvorlage basieren. :)
Benutzeravatar
Manuel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 64
Registriert: So 30.Mär.2003 15:19
Wohnort: Münster (Westf.)

Beitragvon Gruselfreund » Di 28.Feb.2006 21:20

Der erste Teil der Reihe gefällt mir, da er es schafft eine düstere Atmosphäre aufzubauen, und durchweg spannend unterhält.

Aber ab dem zweiten Teil artet das ganze in eine stumpfe Metzelorgie aus, wo pausenlos Erwachsene von Kindern abgeschlachtet werden.

Weiß zwar nicht mehr so genau wieso, hab mir das ganze aber bis Teil 6 angetan. Vom siebten wusste ich nicht mal dass es ihn gibt, und jetzt soll auch noch ein achter Teil kommen...oh mann :?
Gruselfreund
 

Beitragvon Morik » Mi 01.Mär.2006 00:48

Morik
 

Beitragvon Manuel » Mi 01.Mär.2006 09:11

Das Posting von Pelle ist von 2002; wer weiß ob nicht inzwischen mal das Dutzend voll gemacht worden ist :lach
Benutzeravatar
Manuel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 64
Registriert: So 30.Mär.2003 15:19
Wohnort: Münster (Westf.)

Beitragvon Gruselfreund » Mi 01.Mär.2006 19:03

Gruselfreund
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste