Die "Kinder des Zorns" Filme

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 22.Nov.2008 11:14

Jetzt dauert es ja gar nicht mehr so lange bis das Remake fertig ist. Aber was ich schonmal relativ komisch finde ist die Umsetzung. Vicky wird von einer Schwarzen gespielt. :eek7: So war das aber nicht in der Kurzgeschichte. Und Burt sieht aus wie ein gewaltbereiter Schläger. Ganz zu Schweigen von Isaac, der anscheinend einer Familienkomödie entsprungen ist, bei dem Aussehen und der Frisur.

Aber mal gucken, der Film wird vielleicht trotzdem nett.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kaliostro » Sa 27.Dez.2008 22:10

Arg viel schlechter als das Original kann's ja nicht werden :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Leonie11 » So 22.Mär.2009 12:14

Wieso heißt das auf deutsch eigentlich Kinder des ZORNS. Einige Sachen von Stephen King übersetzen die schon komisch.
Leonie11
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 08.Apr.2009 08:33

Wortwörtlich "Kinder des Mais" oder "Kinder des Korn" hätte wohl doof geklungen, eventuell nach Cornflakes-Werbung. :nice:
Ich finde aber langsam, dass das Remake bald mal sowas wie ein Startdatum haben könnte, offensichtlich soll er ja nur in Europa in die Kinos kommen. Vielleicht wird er ja gar nicht so schlecht, immerhin meinten die Autoren, sie halten sich näher ans Kings Vorlage.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon NC-Positronic-Andy » Do 09.Apr.2009 05:49

Filme dieser Art sind ebend keine Blockbuster sondern gutes altes amerikanisches Trashkino! Eine Art Filme die leider fast ausgestorben ist. Die Große Zeit der Trashfilme waren die 60´er bis 80´er Jahre. Sowas mit Filmen zu vergleichen die mit viel Geld und Aufwand produziert wurden ist unfair. Die Ursache für Trashfilme waren übrigens vermutlich die vielen kleinen ums überleben kämpfenden Kinos in den USA welche sich keine Blockbuster leisten konnten. Somit war einfach ein Markt für solche Filme da.

http://de.wikipedia.org/wiki/Trashfilm

Und ich finde es gibt ne Menge grottenschlechte Blockbuster! James Bond Filme zum Beispiel.

Die Kinder des Zorns Teil 1-3 auf einer DVD gabs bei Kaufland übrigens mal für 3€! Versucht das mal mit einem Film ála Der Nebel oder Room 1408. :wink:
NC-Positronic-Andy
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Do 09.Apr.2009 08:23

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Leonie11 » So 12.Apr.2009 20:53

Das waren so billig Horrors. Muss man nicht kennen. Schon der Titel "des Zorns" ist mal typisch Deutsch-schlecht.
Leonie11
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Wiens No1 » Di 21.Apr.2009 09:08

Hat eigendlich schon irgendwer den Kinder des Zorns 666 gesehen und wenn ja wie is er so ?
Wiens No1
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Yuna » Mo 20.Jul.2009 11:41

Ach ja, die Kinder des Zorns Reihe, die irgendwie mit jedem Teil lächerlicher wurden, und wo auch noch auf dem sechsten Teil steht "Basierend auf einer Geschichte von Stephen King" - Herrlich amüsant :D
Zum Beispiel diese sehr authentische Liebesgeschichte im zweiten Teil, oder am Ende vom dritten Teil, wo dieses sehr realistische Maismonster ein Mädchen angreift, wofür ein hervorragender Effekt verwendet wurde, den man praktisch gar nicht gesehen hat.... :P
Yuna
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Konkalit » Mo 20.Jul.2009 17:00

Ja natürlich waren die Filme immer lächerlicher und hatten mit der kurzgeschichte rein gar nichts mehr zu tun, dennoch find ich die Geschichte an sich gut, hab sowieso ein Faible für mordende Kinder :nice:
Konkalit
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Yuna » Mo 20.Jul.2009 19:35

Jaaa das an sich ja, ich habe mich ja auch nur auf die Filme bezogen und deren Umsetzung, die Story an sich finde ich auch recht interessant und man hätte da auf jeden Fall mehr rausholen können, als es getan wurde....bin schon auf das Remake gespannt...
Yuna
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Maik » Mi 22.Jul.2009 17:50

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon steini » Sa 08.Aug.2009 20:42

Ich hoffe ja das es gut wird , weil dieGeschichte an sich echt gut ist , aber viel schlechter als bis jetz kann es ja kaum werden. Bin echt gespannt.
steini
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Ralle1973 » Mo 10.Aug.2009 19:39

Ich hoffe mal, dass dieses nicht der Trailer zum Remake ist :mrgreen:



Ralle 8)
Ralle1973
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 11.Aug.2009 08:15

Hey das Teil ist echt gut, besser als manche offzielle Fortsetzung von den Kindern des Zorns.

:-D
AndreLinoge112
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron