Die "Kinder des Zorns" Filme

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Wiens No1 » Di 17.Jun.2008 16:57

Ich finds irgendwie Schade das der 1 Teil wieder verfilmt wird ich finde nähmlich der is der einize Teil der wirklich Charme hat glaub das der ziemlich verhunzt sein wird
Wiens No1
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Verena91 » Fr 20.Jun.2008 21:28

ich habs bis jetzt immer verpasst...die kurzgeschichte davon fand ich so geil..
Verena91
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Wiens No1 » Sa 21.Jun.2008 11:18

Entgeht da nicht viel schau da den 1 Teil an und spar da den rest .
Wiens No1
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Maik » Sa 21.Jun.2008 13:53

Sollte es zu einem Remake von Kinder des Zorns kommen, wäre ich noch nicht einmal abgeneigt von. Die Geschchte ist ja schon relativ kurz, aber wie schonmal gesagt wurde, der Beginn des ganzen Geschehns in der Stadt ging einfach im Original zu schnell von statten. Ich denke das hätte man noch gut ausarbeiten können, ebenso hatte ich immer das Gefühl beim Original, da würde noch mehr gehen. Gut der erste Teil ist schon sehr alt, und ist und bleibt der beste der Reihe, aber ich denke, wenn das richtig in die Hand genommen wird, dann gibt es auch ein sehr gutes Remake. Ich bin in dieser Sache sehr zuversichtlich und schau nach vorn, damit wenigstens diese ganzen schlechten ( bis auf Teil 2 ) Folgen wieder gut gemacht werden. Kommt Zeit...kommt Film.... :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kurt Barlow » So 22.Jun.2008 12:41

Ich schätz mal dass dieses Remake in der heutigen Kinowelt auch nicht unbedingt untergehen wird, ich mein das Szenario an sich ist ja schon recht interessant und (wohl oder übel) passend für eine blutige Neuinterpretation.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Equinox » Mo 30.Jun.2008 08:54

Ich brauche kein Remake, es sei denn es wird entgegen meiner Erwartungen besser. Aber schon die Originalfilme fand ich schlecht :bad:
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kaliostro » Di 05.Aug.2008 10:54

Also nochmal zum Thema Remake:

Ich würde mich sehr darauf freuen. Ich hab den ersten Teil mal auf DVD gekauft (aus dem Ausland geholt, mit akzeptablem Bild und O-Ton) und fand ihn ehrlich gesagt stinkelangweilig. Ich hab die Kurzgeschichte auch 2 oder 3 mal gelesen, aber jedes mal wenn im Film etwas Spannung aufkam wurde weggeblendet. Sorry, übertriebene Gewaltdarstellung hin oder her, die Geschichte war nun mal relativ blutig! Der Film hingegen ist ja wohl wirklich sehr zurückhaltend..
Kaliostro
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 06.Aug.2008 00:51

In dem Sinne find ich eigentlich, dass gerade dieser wenige "Blut-Gehalt" des Originals ihn durchaus atmosphärisch macht ;).

Und die Kurzgeschichte war ja nun auch nicht unbedingt sonderlich brutal.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Chris91 » Di 12.Aug.2008 22:23

Hab grad gelesen, dass die Dreharbeiten für das Remake Ende September starten sollen.
http://www.blairwitch.de/index.php?seit ... ewsid=5007
Chris91
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 20.Sep.2008 09:09

War gerade in einem DVD Geschäft und habe gesehen das es KdZ in einer Stahlbox jetzt gibt Teil 1-3 für 18,99€ Hammerteil

Bild
AndreLinoge112
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 20.Sep.2008 10:02

Die 44564396ste Neuauflage der ersten drei Teile. Ganz ehrlich, so eine Box gibts auch für 5€ in jedem An- und Verkauf, unter Umständen nicht mal gebraucht (Und in einer einfachen Hülle, also nicht Steelbook oder so) und die Extras auf der neuen "DVD-Box" sind ja auch wieder mehr als spärlich. Vielleicht lässt man sich ja in 100 Jahren was neues einfallen und baut mal alle 7 Teile in so eine Box mit rein, das würde sich wenigstens ansatzweise lohnen.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 20.Sep.2008 10:04

Habe sie mir jetzt genauer angeguckt und habe gemerkt ist ja gar keine Steelbox aber naja^^. Stimme Kurt zu alle 7 Teile wären der Hammer oder 1-3 und dann eine Box 4-7 oder so wäre auch nicht verkehrt.
AndreLinoge112
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon The-Comedian » So 21.Sep.2008 09:06

@AndreLingone:

Kann amn denn auch als King hardcore Fan so verblendet sein? :roll: okay du sammels alles von King aber was willst du mit ner Box von allen 7 Filmen von KdZ. Im Endeffekt hats du dann eine Box mit EINEM passabel bis durchschnittlichen Film und SECHS Grottenschlechten womöglich noch CUT und nichteinmal remastered in bild und ton ...diese box die da auf dem bild weiter oben is habe ich auch schon gesehen....ist Cut...ausserdem zwei scheiss filme und ein mittel teil nicht remastered kaum bonus zeug...ein paar trailer glaube ich haha

diese box ist keine 10 euro wert. Tipp von mir wenn du sie haben willst lasss sie dir schenken...selbst wenn ich reich wäre würde es mich schmerzen geld für sowas auszugeben ^^
The-Comedian
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kurt Barlow » So 21.Sep.2008 11:01

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon DePfaelzer » Mo 20.Okt.2008 08:53

also zu der oben genannten box:

habe sie mir gestern bestellt. wie kurt schon geschrieben hat, muss man aufpassen, welche fassung man sich holt.
es gibt 2 versionen von der kinowelt box. eine FSK 18 fassung, welche cut-versionen beinhaltet und eine FSK 18 indiziert fassung, welche alle 3 filme in der ungeschnittenen fassung beinhaltet.
natürlich werden die filme auch einzeln erhältlich sein, jedoch jeweil in der cut-fassung.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron