Die "Kinder des Zorns" Filme

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 07.Nov.2007 20:46

Also wenn ich richtig liege mit der Inhaltsangabe von Teil 7 und mich nicht verlesen habe, scheint in einem Miethaus ne alte Oma mit ihrer Tochter zu leben. Und das Haus ist in so einer verkommenden Gegend, dass da nur noch Kinder wohnen.... und 3x dürft ihr raten, auf was für dumme Gedanken die Kinder kommen.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Konkalit » Mi 07.Nov.2007 23:01

Vielleicht kommt da was gescheites zusammen, ich fänd die Idee an sich nicht schlecht, allein die Entwicklung, Beispiel Teil 1 und 2 ein realer Dämon der die Kinder leitet bis hin zu den Kindern die so wie ich es las scheinbar ohne Motiv diese Sache durchziehen.

Edit: aber dann sollten es bitte nicht wieder um so Jugendliche gehen, das heutzutage nur noch charakterlose Jungdarsteller die filme füllen geht mir auf den Wecker.
Konkalit
 

Beitragvon medizyner85 » Mi 26.Dez.2007 17:18

Hab sie mir jetzt mal alle angetan (heut noch die Nr. 4 und 6) und finds einfach nur grottig. Richtig dumme Story nur damit es ja weitergeht, schauspielerisch kommt auch nicht viel bei rum. DIe einzigen die noch etwas gut sind sind die 1 (wobei der schon grenzwertig ist) und dei 2. Den Rest kann man ja wohl vergessen und im Regal einstauben lassen.

lg med
medizyner85
 

Beitragvon Running Man » Mi 26.Dez.2007 17:50

4 und 6 finde ich auch am schlechtesten ......
aber die Story finde ich grundlegend eigentlich ganz interessant ... basiert halt alles auf der KG ..... und die ist ja wohl mMn 1a
Running Man
 

Beitragvon medizyner85 » Mi 26.Dez.2007 18:03

Die Grundstory is ja ok, nur immer die krampfhaften versuche das weiterzustricken, was bei Teil 2 noch ganz gut klappt ist im Rest einfach nur Schwachsinn.

lg med
medizyner85
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 18.Feb.2008 17:24

Also habe mir jetzt die ersten 3 Teile angesehen ( die anderen habe ich leider noch ne ) und finde die waren sehr sehr gut, haben mir echt gefallen, würde die anderen auch noch gerne sehen, obwohl hier alle ne ganz begeistert sind von denen :-).
AndreLinoge112
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Sheol AG » Di 19.Feb.2008 11:51

Fand den ersten Teil schon so schwach,daß ich mir keine weiteren angeschaut habe.
Hier soll nur ein berühmter Schriftsteller,wie eine Kuh gemolken werden.
Sheol AG
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Running Man » Mi 20.Feb.2008 17:47

Das hast du aber schön formuliert :mrgreen: :hammer
King den kleinen Finger ..... und die nehmen gleich die ganze Hand ...


aber den 2. 3. und 5. Teil finde trotzdem super! Sehr unterhaltend!!!!
Running Man
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 20.Feb.2008 19:53

Beim dritten muss ich zustimmen, der war wirklich unterhaltsam und (bis auf das furchtbare Ende) relativ gut gemacht. Aber Teil 2 und 5 waren meiner Meinung nach wirklich die schlechtesten. Teil 2 war sowas von billig gemacht und bei Teil 5 waren die Schauspieler einfach nur... :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Running Man » Mi 20.Feb.2008 20:11

Teil 2 war doch schon recht unterhaltend (mMn), weil er gut den ersten Teil fortsetzt, etwas blutiger ist und einfah schön ist! :mrgreen:

... und Teil 5: Iwie mag ich die Schauspieler .... sind mir schon recht sympathisch ....


Ich hasse die Schauspieler bei Teil 4 und 6 :hammer

Ich freu mich auch schon auf Teil 7! :)
Running Man
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 20.Feb.2008 20:16

Ich glaube bis Kinder des Zorns 7 in Deutschland erscheint kommt eher das Remake des ersten Teils in die Kinos. :nice:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Nicki » Fr 22.Feb.2008 12:44

Ich habe nur den 3. Teil gesehen. Ich fand ihn furchtbar, musste mich richtig zwingen ihn nicht vorzeitig auszuschalten. Zum Glück, sonst hätte ich ja das grandiose Ende verpasst :roll: (vorsicht ironie!)
Trotzdem denke ich werde ich mir die anderen Teile auch noch ansehen, auch wenn es eine Qual wird. ^^
Nicki
 

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon -Thorsten- » Sa 10.Mai.2008 22:02

Am Montag kommt der 5 & 6 Teil im Fernsehen.

Nachdem ich den 1 Teil gesehen habe, eigentlich nur zur Hälfte einfach schwachsinn, hab ich mir den zweiten nicht angetan. Aber den 5 kenne ich ja auch, der ist wiederum besser, obwohl immer die Handlung nicht wirklich gut ist. :mrgreen:
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon -Thorsten- » Di 13.Mai.2008 15:02

Habe mir den 5 & 6 Teil dann nicht angetan. Ich hatte keine Lust, war müde und die Filme kamen zu spät. Wenn schon die ersten beiden Filme schlecht sind bzw. für mich wird der 5 oder 6 an der ganzen Kinder des Zorns Reihe nicht ändern.

Ein Teil reicht für diese eher mittelmäßige Kurzgeschichte, doch der erste, wurde ja auch schon mies verfilmt und dann auch 6/7 Fortsetzungen das muss nicht sein.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Die "Kinder des Zorns" Filme

Beitragvon Fool » So 25.Mai.2008 08:16

Also ICH zumindest fand den ersten Teil damals toll: Die Atmosphäre kam richtig gut rüber (seitdem denke ich immer, wenn ich an einem Maisfeld vorbeifahre, dass es (zumindest in den USA) ja wirklich möglich ist, sich in einem solchen regelrecht zu verlaufen !! :mrgreen: ), anders war das dann schon bei den Fortsetzungen....aber wann waren Fortsetzungen schonmal besser als der erste Teil....extrem selten.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste