Kingdom Hospital

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Wishmaster » Mo 15.Mär.2004 12:35

Hab mir den Pilotfilm angesehen und bin vollkommen begeistert. Hoffentlich bleibt die Serie so spannend. Werd mir demnächst die zwiete folge anschauen kanns kaum erwarten.
Wishmaster
 

Beitragvon Wishmaster » Di 20.Apr.2004 12:52

Hab gerade gelesen das es bei der Serie nach einem super Start den großen Quoteneinbruch gab. Die Serie wurde jetzt auch schon im Doppelpack ausgestrahlt um sie möglichst schnell über die bühne zu kriegen. Schade ich fand die Folgen bisher wirklich gut.
Wishmaster
 

Beitragvon Linoge » Mi 21.Apr.2004 11:48

"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon Zuckeronkel » Fr 23.Apr.2004 16:50

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Benutzeravatar
Zuckeronkel
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 457
Registriert: So 11.Mai.2003 04:01
Wohnort: Wuppertal,NRW,Germany

Beitragvon Wishmaster » Di 18.Mai.2004 12:29

Gestern erst gab es die meldung das Kingdom Hospital endgültig abgesetzt wurde. Heute wurde dann doch noch ein Termin für die letzten 5 Folgen genannt. Ab dem 24.Juni werden die letzten 3 Folgen ausgestrahlt und anschließend wird das 2 stündige Serienfinale gezeigt.
ABC sucht schon seit langem eine gute Drama serie für das Programm und hat viel auf Kingdom Hospital gesetzt und leider verloren. Damit wird es wohl bei der einen Staffel bleiben.
Wishmaster
 

Beitragvon Wishmaster » Di 08.Jun.2004 10:46

Also dieSerie wird auf Pro 7 laufen ein genaues datum gibt es aber noch nicht.
Wishmaster
 

Beitragvon Maik » Sa 31.Jul.2004 19:03

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Wishmaster » Mo 02.Aug.2004 10:00

Bisher gibt es leider noch keinen Termin für Deutschland. Aber ich glaube kaum das eine ganze Serie wie Kingdom Hospital vor der TV Ausstrahlung erscheint. Aber wer weiß das schon bei Six Fet under gabs die erste Staffel auch vor der TV Ausstrahlung.

Ich warte aber auch immer noch auf die DVD vom Rimbauer Tagebuch, da gibt es ja auch noch keinene Termin.
Wishmaster
 

Beitragvon Cindy-Morrison » Mi 01.Sep.2004 19:50

Cindy-Morrison
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 18.Feb.2005 10:01

Kingdom Hospital offiziell bei Pro 7

[i]Der Münchner Sender ProSieben hat sich die Recht an der Ausstrahlung der ABC Horror Serie "Stephen King's Kingdom Hospital" gesichert.

EDIT (Mehr in den King-News) Schnie



Bin mal gespannt wann die Serie endlich zu uns kommt. In letzer Zeit ist Pro 7 eingetlich relativ schnell Serien ins Programm zu nehmen.
The O.C. und Joan of Arcadia liefen ein Jahr nach der US austrahlung bei uns. Desperate Housewives und Lost laufen schon im April, ein halbes Jahr nach beginn der ersten Staffel in den USA :shock:

Hoffe mal das die Serie schnell kommt, damit das geile DVD-Set dan auch endlich mal zu uns kommt :D
Anbieten würde sich Montags 21:15 nach Lost, das passt vom Mysterytouch her zusammen oder man verlegt das nicht so gut laufende O.C California (alle Anzeichen deuten auf eine verlegen auf den Samstag Nachmittag) und gibt der Serie den Platz nach Charmed am Mittwoch.
Wishmaster
 

Beitragvon AQ2 » Fr 18.Feb.2005 10:23

Na das lässt doch wieder Hoffnung aufkeimen. Ich hoffe das sie es nicht zu spät austrahlen. Also ich bin richtig gespannt. :)

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Melanie1988 » Di 16.Aug.2005 16:37

Melanie1988
 

Beitragvon AQ2 » Di 08.Nov.2005 10:02

Hi,

Habe bei http://www.wunschliste.de die Newsletter bestellt über Serien. Und da steht am 12.12.05 kommt auf Kabel eins die Serie Stephen King`s Kingdom Hospital. Ist das nicht super.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon dead girl » So 04.Dez.2005 10:35

jep, die neue serie läuft bald an, bin m al gespannt wie des wird. warum die des bloß montags zeigen :( dan kann ich nicht schauen *schnüff* hoffendlich kann ich's wenigstens aufnehmen :)
dead girl
 

Beitragvon Iron Eagle » Mo 05.Dez.2005 18:42

Iron Eagle
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron