Kingdom Hospital

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon ZombieZiska89 » Mi 17.Okt.2007 10:14

ZombieZiska89
 

Beitragvon Running Man » Mi 17.Okt.2007 14:22

hi

die box wird einem doch überall nachgeworfen^^

ich hab meine fürn 120er hier erworben http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=

also ne RRarität ist das jetzt nicht^^
Running Man
 

Beitragvon medizyner85 » Mi 17.Okt.2007 14:32

Für nen 120er :nuke: :laugh: Die bekommste aber billiger :D

lg med
medizyner85
 

Beitragvon Running Man » Mi 17.Okt.2007 14:47

:nuts: :nuts: :nuts:

Gut aufgepasst medi :heartbeat:

für 10 €uro meinte ich natürlich :lol2:
Running Man
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 17.Okt.2007 14:47

Das will ich doch wohl auch meinen, meine hat glaube ich unter 40€ gekostet und ist auch heute noch in jedem gut sortierten Media-Markt bei den Boxen zu finden.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon darkpet666 » Mi 17.Okt.2007 14:56

Hab mir die Box direkt nach dem erscheinen gekauft. Da wars so neu dass die noch im Lager standen. Hab glaub ich 36 Euro für bezahlt.
darkpet666
 

Beitragvon Derry » Mi 17.Okt.2007 18:42

Bei Amazon gibts die Box für 19,95€. Ich hab sie natürlich schon. Allerdings geschenkt bekommen, billiger gehts nicht :lol2: .
Derry
 

Re: Kingdom Hospital

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 14.Jan.2008 15:30

Ich habe sie auch für 19,99€ gekauft und die Serie ist echt gut, aber kann mir mal jemand erklären, wer Paul eigentlich genau ist? Da er ja in den Flashbacks gar nicht vorkommt, wenn ich mich täusche.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Kingdom Hospital

Beitragvon babyboa » Mi 16.Jan.2008 13:02

babyboa
 

Re: Kingdom Hospital

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 16.Jan.2008 13:18

Paul war der böse junge/Geist der immerzu versucht hat den schwerverletzten Rickmann umzubringen. Ob es eine richtige Bedeutung für den Gruss gibt weiß ich nicht, aber er war halt das Erkennungszeichen "der Behüter des Kingdom".
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Kingdom Hospital

Beitragvon Stephen-Fan » Mo 28.Apr.2008 01:35

So hab jetzt am WE mr die serie aus der Videothek ausgeliehen und ich find sie: SELTSAM. ich weiss nit wie ich es sonst beschreiben soll,aber Horror war dat nit eher zum lachen zb der Zombie ohne kopf oder dieser Behueter-gruss.da ist King wohl nen bishcen auf die Comedy-Schiene gekommen,also ich ahette die serie auch schon ab 12 freigegeben,wie gesagt Horror wars nit wirklich.da hab ich noch gleich ne Frage: Was ist denn Nightmares und Dreamscapes,wolte ich mir auchmal aus der Videothek ausleihen.Und ist die Serie KH genau wie das Buch?
Stephen-Fan
 

Re: Kingdom Hospital

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 28.Apr.2008 10:46

Nightmares and Dreamscapes sind kurzverfilmungen von Kurzgeschichten von King. Kingdom Hospital ist ja nicht direkt von King, sondern ein Remake von Lars von Triers Serie. Das einzige Buch was mit der Serie zu tun hat, ist meiner Meinung nach "Das Tagebuch der Elenor Druse", was aber nicht direkt von King geschrieben wurde, sondern von Richard Dooling im Auftrage Kings. Das Tagebuch behandelt aber Themen, die ein wenig Hintergrund zu der Serie liefert, es ist eher eine kleine Vorgeschichte zu der Serie. Oder irre ich mich da, ist ein wenig her, dass ich es gelesen hab.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Kingdom Hospital

Beitragvon böser Wolf » Mo 28.Apr.2008 12:12

Die Serie bassiert auf eine Serie von Lars von Trier die auch hier auf arte lief ( um 2000 rum ). Allerdings hat King einige Drehbücher für Kingdom Hospital geschrieben ;).
böser Wolf
 

Re: Kingdom Hospital

Beitragvon Stephen-Fan » Mo 28.Apr.2008 16:22

Achsso hatte mich schon gewundert das die serie so gar nit king-typisch ist.kann mir jemand naeher beschreiben um was es in dreamscapes und Nightmares geht?Ist das so wie Katzenauge?
Stephen-Fan
 

Re: Kingdom Hospital

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 28.Apr.2008 16:41


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron