Manchmal kommen sie wieder 1 - 3

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 13.Apr.2007 18:42

So, hab jetzt den ersten Teil bei Ebay gekauft (In Wahrheit war es einer meiner Verwandten, ich bin da net angemeldet :lickout: ), und ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig :lol2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Running Man » Sa 14.Apr.2007 11:57

Running Man
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 19.Apr.2007 18:13

So, Klartext:

Teil 1 ist die beste Verfilmung einer King-Kurzgeschichte. Absolut spannend und einfach nur genial...kriegt von mir ne eindeutige 1+

Teil 2 - Nicht gesehen

Teil 3 - Über den lohnt nichtmal, darüber nachzudenken :nonono2: :nonono2: :nonono2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon DePfaelzer » Fr 26.Okt.2007 09:53

im dezember wird wahrscheinlich eine schöne dvd box mit allen 3 teilen erscheinen :orange:

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 26.Okt.2007 10:43

Ja, war wieder klar, dass genau dann eine DVD-Box kommt, wo ich mir den ersten Teil bei eBay gekauft habe. Hätte ich doch nur ein paar Monate gewartet... ;)
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Wiens No1 » Fr 26.Okt.2007 13:16

Teil 1 is Okay

Teil 2 Schrott

Teil 3 KEIN KOMMENTAR :kotz:
Wiens No1
 

Beitragvon medizyner85 » So 30.Dez.2007 17:28

Ich find den ersten Teil auch recht gut umgesetzt. Schöne Stimmung die da aufgebaut wird. Den zweiten würd ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen, aber auch net als gut, ist irgendwo mittendrin anzusiedeln würd ich sagen.

Und Teil drei...naja...schau ihn grad und bis jetzt reißt er mich net vom Hocker und wirds wohl auch net mehr tun. Ganz klar der schlechteste aus der Reihe.

lg med
medizyner85
 

Re: Manchmal kommen sie wieder 1 - 3

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 31.Dez.2007 12:50

Hab mir jetzt auch endlich mal den zweiten angeguckt, wo ich den dritten doch schon gesehen hab.

Joa, schlecht war er ja nun nicht, er hat aber im Prinzip nur die Grundidee von Kings Grundgeschichte schemenhaft aufgegriffen und wiederverarbeitet, weswegen das alles sehr vorhersehbar war. Die Schauspieler haben mit der Zeit auch ein wenig genervt, aber na gut, sie haben ihr bestes gegeben in dem Fall. :casanova:

Manchmal wurde es auch lächerlich, ich sag nur die Szene mit den fliegenden Killer-Karten. :erm:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Manchmal kommen sie wieder 1 - 3

Beitragvon Running Man » Mo 31.Dez.2007 13:08

ich bi stolz wie Oskar (wer ist Oskar??) .... endlich habe ich mir Manchmal kommen Sie Wieder (auf VHS) bestellt ... bin mal echt gespannt drauf ..... ich hoffe, ich empfinde diesen besser als Teil 2, sonst :kotz:
:|
Running Man
 

Re: Manchmal kommen sie wieder 1 - 3

Beitragvon Stephen Sobano » Di 01.Jan.2008 12:05

Hab mir die Manchmal kommen sie wieder Box gekauft, die gestalltung der Box gefällt mir ganz gut. Ich hab mir den ersten Teil zur hälfte angesehen finde in bis jetzt, recht spannend mal schauen wie es weiter geht.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Re: Manchmal kommen sie wieder 1 - 3

Beitragvon Fool » Do 10.Jan.2008 18:28

Die Story an sich fand ich damals Klasse, habe mir dann auch den Film reingezogen, war "relativ" werkgetreu..... aber müssen sie wirklich zweimal und dreimal wiederkommen (fand ich überflüssig) .... vielleicht gibt's dann irgendwann mal "Manchmal kommen sie wieder 255"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Re: Manchmal kommen sie wieder 1 - 3

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 11.Jan.2008 10:52

Oder der Titel lautet: "Oh nein, da sind sie SCHON wieder!" ;) Ich muss auch sagen, dass es nicht gut war weitere Teile zu verfilmen. Aber das ist ja an sich fast immer so. Der letzte Teil war aber am grotiksten! :schuettel:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Manchmal kommen sie wieder 1 - 3

Beitragvon Bumbler » Di 15.Jan.2008 19:33

Hab mir erst gestern Teil 1 und Teil 2 mal wieder reingezogen! Gut - ich find SKs Geschichte jetzt auch nicht so top, aber der Film hats echt geschafft und mir ein paar tränchen rausgelockt! Im ersten Teil, wie der kleine Bruder Jim immer noch so unter dem Tod seines großen Bruders leidet - ist echt gut gezeigt worden! Waren aber nur ein paar solcher Szenen die mir echt ans Herz gingen, der Rest war - nun sagen wir mal - gut genug für nen Abend an dem einen echt nix anderes einfällt :brille:
Bumbler
 

Re:

Beitragvon Wiens No1 » Mi 16.Jan.2008 09:44

Wiens No1
 

Re: Manchmal kommen sie wieder 1 - 3

Beitragvon AndreLinoge112 » Mi 23.Jan.2008 14:53

Habe mir die Box gleich am ersten Tag gekauft, die Gestaltung ist Hammer mit den Bildern und wissenswertem Text TOP
Der 1. Teil ist mit abstand der beste und die beste Kurzgeschichtenverfilmung, besonders die 3 Schauspieler der ´´Rächer´´ sind absolut Klasse

Die anderen Teile leider Langweilig, hätte bei dem 1. Teil bleiben sollen.
AndreLinoge112
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron