Kingdom Hospital

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon Karin » So 15.Jan.2006 14:26

Hier, bei jpc, hab ich sie gefunden.

Karin
 

Beitragvon Char » So 15.Jan.2006 14:39

Nun ja danke für den Tipp, aber ich meinte eher nicht einen Online-Shop, denn sonst hätte ich mir die längst bei amazon.de geholt. Ich meine einen "reellen" Laden :wink: . Vielleicht bestell ich mir die worklich online, aber es hat mich doch schon gewundert, dass ich sie nirgendwo in der Stadt gefunden habe.
Char
 

Beitragvon Karin » So 15.Jan.2006 14:42

Reeller Laden ist ein bisschen schwierig. Wenn ich hier in Nürnberg einen finde, hast das ja noch nicht, dass es bei dir auch einen gibt. :wink:
Könnte mir aber vorstellen bei Weltbild, Mediamarkt, Saturn, Müller (Drogeriemarkt) fündig zu werden.
Karin
 

Beitragvon Char » So 15.Jan.2006 14:46

Char
 

Beitragvon Karin » So 15.Jan.2006 14:48

Karin
 

Beitragvon Wishmaster » Mo 16.Jan.2006 13:46

Wishmaster
 

Beitragvon NiedererMann » Do 26.Jan.2006 00:03

Ka warum aber ich finde die Serie billig! Also mir gefällts nicht... hab nach der 2ten Folge aufgehört zu schauen!
NiedererMann
 

Beitragvon Conny » So 29.Jan.2006 21:31

Habe mir vor drei tagen die DVDs zur Serie gekauft und bin total begeistert. Mein Freund und ich haben uns alle Teile am Stück angesehen und waren fasziniert. Besonders Antibus ist so niedlich. Die Story ist teilweise sogar richtig witzig. Top!
Conny
 

Beitragvon Judy86 » Do 02.Feb.2006 15:27

mir hat die serie gefallen, hatte alle folgen in der videothek ausgeliehen
fand es auch lustig, dass immer wenn jemand ein buch liest es von sk ist

es ist auch lustig, dass der echte hausmeister nie da ist und wer der echte hausmeister dann wirklich ist - gut gemacht

süß sind auch abel und christa - die zwei helfer die immer alles wissen
Judy86
 

Beitragvon Der Frosch mit der Maske » Di 14.Feb.2006 09:02

Ich hab gestern die letzte Folge, das große FINALE, verpasst! :angry: :schuettel: :cry:
Kann mir einer sagen, wies ausgegangen ist? Bitte!!! :oops: :oops:
Der Frosch mit der Maske
 

Beitragvon Iron Eagle » Di 14.Feb.2006 19:39

Hallo Frosch mit der Maske
Mach dir nicht das ende Kaputt und lass dir nicht das ende erzählen.
Wie Judy 86 gepostet hat gibt es die DVD Box auch schon in der Videothek.
Geh hin und Leih sie dir aus dann hast du auch gleichzeitig das Bonus Material das echt sehenswert ist und du kanst dir das ende selbst an sehen
Iron Eagle
 

Beitragvon The Dancing Clown » Fr 17.Feb.2006 21:06

Oh geil das muss ich mir auch ausleihen!!!

Ich habe auch einige Folgen verpasst da die Serie ja auch immer ziemlich spät kam...
The Dancing Clown
 

Beitragvon Morik » Mi 29.Mär.2006 20:22

Morik
 

Beitragvon MercuryX » So 02.Apr.2006 00:48

Nach den ersten beiden Folgen Kingdom Hospital wollte ich erst gar nicht weiterschauen. Irgendwie hatten alle im Krankenhaus ein Rad ab. Ob Otto (was macht ein Hund im Krankenhaus???), Steckman oder sonstwer - alle hatten ein an der Waffel. Aber nach und nach habe ich den Humor der Serie akzeptiert und Kingdom Hospital hat mir immer besser gefallen. Heute habe ich mir die letzte DVD angeschaut und finde es schade, das die Serie zu ende ist. Die Querverweise und der "Running Gag - Wo ist Johnny B. Goode?" haben der Serie noch das gewisse Extra gegeben.
MercuryX
 

Beitragvon Nimrod » So 02.Apr.2006 03:17

Anfangs hat mir die Serie echt gut gefallen. Einfach nur abgedreht. Aber die seltsamen Dinge, die zum Schluß passiert sind, ich meine jetzt diese [spoiler]Jesus-Geschichte mit dem ermordeten Pfarrer[/spoiler], fand ich persönlich total unpassend und hatte mit der Geschichte gar nichts zu tun. Richtig aufgeklärt wurde sie ja auch nicht.
Nimrod
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron