Langoliers

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon serena02 » So 26.Feb.2006 09:50

serena02
 

Beitragvon Josephine » Do 09.Mär.2006 09:08

der geheime Garten war mit Depp, Longoliers war mit eigentliche eher unbekannten Schauspielern. Den einzigen zusammenhang den diese Filme haben ist. Da sie zuammen in einen Buch erschienen sind.
Josephine
 

Langos

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 20.Mai.2006 12:53

Ich sah den Film zum ersten mal auf einem furchtbar wackeldem Video-Band und fand ihn eigentlicg ganz gut ( Außer dem Ende selbstverständlich ) Ich finde auch, dass der Film unglaublich nah an der Buchvorlage ist als andere Filme. Im großen und ganzem landet der Film bei mir im oberen Durschnitt, weil mir die Rolle des blinden Mädchens nicht recht gepasst hat.
:ohhh:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gruselfreund » So 21.Mai.2006 21:23

Gruselfreund
 

Beitragvon M-O-N-D » So 21.Mai.2006 21:55

@ Gruselfreund
:lol2: Die Strafe folgt auf dem Fuß

Mir hat Langoliers auch gut gefalllen, bis ich die Langoliers das erste mal gesehen hab :mad3: Aber ansonsten würde ich den Film schon in die obere Hälfte meiner Stephen King- Filmliste setzten. Besonders gut fand ich Mr. Toomy, mit seinen Papierstreifen. Genial!
M-O-N-D
 

Beitragvon Carbon Kid » Mo 22.Mai.2006 08:21

Also der Film ist ganz ok.
Ich finde auch diese permanent düstere und ansteigende Spannung gut und die fliegenden Kastanien mit ihren Beißerchen sind ja auch ganz lustig. :pacman:
Carbon Kid
 

Beitragvon Jolanda » Mo 22.Mai.2006 18:05

Also, ich hab den Film auf Video, ihn schon mehrmals gesehen und werde es wohl auch noch des Öfteren tun, weil er mir gefällt. Er ist spannend aufgebaut, die Story ist erschreckend mitreißend und der gute Mr. Toomy, der ständig Papier in Fetzen zerreißt und somit an den Nerven aller anderen zerrt und die kleine leicht angehauchte übersinnliche Dinah geben dem Film ein besonderes Schmackes. Nun ja, wie auch Ihr war ich gespannt, was wohl hinter den Langoliers steckt (die Geräusche "wie, wenn man Rice Crispies über Milch gießt") und das, was man anfänglich von ihnen wahrnimmt und Toomys Angst vor ihnen, weil sein Vater ihn immer davon erzählt hat, ließ einiges hoffen, doch dann ...Enttäuschung pur. Fliegende, haarige Kugeln, mit messerscharfen rotierenden Metallzähnen ...ähm, naja ... :aehm sonst, gut gelungen ...die Szenen, in der das Flugzeug durch den Zeitriß fliegt, sind direkt schön ...also, die Bilder mein ich ;-)
Jolanda
 

Beitragvon -Thorsten- » Mi 07.Jun.2006 14:10

Ich finde den Film sehr gut. Da der Film sehr mitreizend ist und da er auch teilweise spannend gemacht wurde. Die Schauspieler sind eher unbekannt, trotzdem nicht schlecht. Das einzigste was nicht so gut ist, ist die Länge des Filmes. 3 Stunden ist für viele zu lang!!!
Trotzdem ein super Film!!!:thumbs:
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Beitragvon Zeitgeist » Di 14.Nov.2006 03:56

Zeitgeist
 

Beitragvon Kurt Barlow » Do 23.Nov.2006 19:52

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon deltax » So 26.Nov.2006 20:26

deltax
 

Beitragvon Running Man » Mo 04.Dez.2006 21:37

Also bei Langoliers finde ich genial, das der Film DURCHGEHEN seine Spannung beibehält.
Ausserdem ist der Schauspieler von the green Mile (sein Name?) ganz ok :orange:

--> cooler Film
Running Man
 

Beitragvon Iris_71 » Di 05.Dez.2006 14:39

Iris_71
 

Beitragvon Tiberius » Di 05.Dez.2006 15:21

Tiberius
 

Beitragvon forrester82 » Di 05.Dez.2006 16:41

Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron